Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 1.000 von 1135

Thema: Butt, Jörg (Karriereende)

  1. #951
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Duell gegen Argentinien

    Butt könnte noch wichtiger werden

    Von Jan Christian Müller
    Es ist nicht besonders klug, im Gespräch mit Jörg Butt gleich zu Beginn das Thema Elfmeter anzuschneiden. Aber man kann es natürlich trotzdem versuchen, gerade jetzt, vor dem Viertelfinale am Samstag (16 Uhr) gegen Argentinien: "Herr Butt, sagen Sie, wen könnte Joachim Löw in der 120. Minute beim Stand von 1:1 einwechseln, wenn es kurz darauf ins Elfmeterschießen geht, schließlich haben Sie in Ihrer Karriere 27 Elfmeter eiskalt verwandelt?" Dann sagt Jörg Butt freundlich, aber bestimmt: "Ich wehre mich dagegen, auf Elfmeter reduziert zu werden. Mir sind andere Dinge viel, viel wichtiger. Und wenn ich jetzt auf Ihre Frage antworte, dann wird das Thema Elfmeter wieder hervorgehoben. Ich bin aber in erster Linie Torwart." Punkt. [...]

    Kompletter Artikel: http://fr-online.de/in_und_ausland/s...er-werden.html
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  2. #952
    Freizeitkeeper Avatar von Jörg Butt
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    Ludwigsfelde
    Beiträge
    13

    Standard

    butt ist meiner meinung nach der beste.
    er hat viel erfahrung und behält eunen kühlen kopf
    das sagt auch klinsmann in diesem video:

    http://www.myvideo.de/watch/6277984/...tt_gegen_Barca

  3. #953
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Was willst du uns nun damit sagen?
    Deinem Usernamen nach zu urteilen trägst du eine wunderschöne Jörg Butt Brille.
    Bitte prüfe doch deine Aussagen nach einem Inhalt.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  4. #954
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Was willst du uns nun damit sagen?
    Deinem Usernamen nach zu urteilen trägst du eine wunderschöne Jörg Butt Brille.
    ich wollte es nicht schreiben...
    Mein WM-2010-Tagebuch: philswmblog2010

  5. #955
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    Butt spielt heute für Neuer!!!
    Mein WM-2010-Tagebuch: philswmblog2010

  6. #956
    Amateurtorwart Avatar von Puma1
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    208

    Standard

    Gönne es ihm. Sympathischer netter Torwart

  7. #957
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    Rethen bei Hannover
    Beiträge
    286

    Standard

    Keine News gelesen.

    hätte nicht schreiben dürfen.
    Geändert von der_Verbannte (10.07.2010 um 20:35 Uhr)

  8. #958
    Amateurtorwart Avatar von Abtaucher
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    153

    Standard

    Wie seht ihr das zweite Gegentor heute? Es sieht zwar immer komisch aus, wenn der Torwart bei einem solchen Gegentor einfach stehenbleibt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob er da eine reelle Chance gehabt hätte, den Ball zu halten.


    In Gedenken an Robert Enke

  9. #959
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Probieren kann mans immer. Einfach stehenzubleiben ist Arbeitsverweigerung und gefällt mir nicht.
    Ansonsten war die Leistung okay von Butt.

  10. #960
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Also bitte:

    Hans-Jörg Butt hat alles im Rahmen seiner Möglichkeiten getan und in der einen oder anderen Situation gut pariert. Das kritisierte Stehenbleiben resultierte aus dem unglücklichen Stellungsspiel von Per Mertesacker. Wie soll er da reagieren, wenn Mertesacker ihm die Sicht versperrt?

    Bis auf einen Abschlag, der beim Gegner landete, Neuer hat sich übrigens auch so ein Ding in einem Spiel geleistest, war die Leistung von Butt schnörckellos und souverän. In der anderen Situation, in der der Ball nach dem Wegschlagen ebenfalls in die Beine der Uruguayer verkehrte, konnte Butt nicht besser klären. Der Rückpass war einfach zu kurz und ohne Präzision gespielt, da hat er gar keine andere Chance.

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  11. #961
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Naja, Butt ist halt kein Neuer und das merkt man. Er hat einfach ein defensiveres Verhalten, als er und das gefällt mir nicht so gut, wie bei Neuer.
    Aber wie gesagt, Butts Spiel war okay, einen Ball stark gehalten, keinen dicken Fehler gemacht, alles in Ordnung

  12. #962
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    Puh, also meine Lieben, ich muss schon sagen... Das war eine einwandfreie, eine ganz tolle Leistung von Butt gestern. Ihr sucht wieder nach dem klitzekleinen Körnchen an dem man sich reiben kann.
    Mein WM-2010-Tagebuch: philswmblog2010

  13. #963
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Natürlich tun wir das, dafür ist ein Forum doch da. Es werden Diskussionen zu allen möglichen Themen geführt, die jemanden interessieren. Und wenn jemand meint, dass Butt gestern vor allem im Mitspielen schwächer als Neuer war, dann ist das sein gutes Recht. Ich schließe mich da übrigens an. Speziell ist mir das bei der zweiten Chance der Uruguayer, kurz nach dem 1:1, aufgefallen. Da kommt ein Spieler aus relativer spitzer Position rechts vom Tor zum Torschuss. Neuer hätte diesen Ball auf jeden Fall abgelaufen. Ebenso bei der Doppelchance der Uruguayer, als Butt den Ball im 1-gegen-1 nicht sichern kann und dann zu einer weiteren Parade gezwungen wird. Sicherlich ein gutes Spiel von Butt, dem ich dafür die Note 2- geben würde, aber diskutieren darf man sicherlich darüber. Denn ansonsten wäre ein Forum ja langweilig. Und nun kommt mir bitte nicht wieder mit Sätzen wie "Hättest du den gehalten?", "Ihr habt auch immer etwas zu meckern?!" usw. Wie gesagt, dafür ist ein Forum da.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  14. #964
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Butt ist aber auch dafür bekannt nicht der schnelste zu sein. UNd ich finde das er bei denn rück pässen nervös war. Weil er denn Ball imer direkt weg geschoßen hat.

  15. #965
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    Natürlich Pauli, dazu ist das Forum da und soll es auch. Aber mir ist vieles viel zu krtisch, nein, das ist falsch ausgedrückt. Überkritisch. Butt hat bestätigt, dass er einer der Topleute der BuLi ist. Ich sehe ihm sehr gerne zu, mir ist er deutlich ruhiger als Neuer, der oft etwas hektisch wirkt (was sich mit den Jahren noch ändern dürfte).
    Mein WM-2010-Tagebuch: philswmblog2010

  16. #966
    Amateurtorwart Avatar von Abtaucher
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    153

    Standard

    Zitat Zitat von Basco Beitrag anzeigen
    Natürlich Pauli, dazu ist das Forum da und soll es auch. Aber mir ist vieles viel zu krtisch, nein, das ist falsch ausgedrückt. Überkritisch. Butt hat bestätigt, dass er einer der Topleute der BuLi ist. Ich sehe ihm sehr gerne zu, mir ist er deutlich ruhiger als Neuer, der oft etwas hektisch wirkt (was sich mit den Jahren noch ändern dürfte).
    Mir ging es ursprünglich auch nur um die eine Situation, über die ich mir nicht ganz klar war - in dem Sinne, dass ich nicht wusste, ob ich das jetzt als absolut chancenlos oder nur als schwierig, aber an einem guten Tag machbar einstufen sollte. Ich kreide das jetzt Butt nicht als Fehler an, der auch ansonsten gut gespielt hat. Mit den von Pauli genannten Einschränkungen.


    In Gedenken an Robert Enke

  17. #967
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Also das Spiel von Butt, es hat mir so wenig gefallen, wie das Spiel der anderen 10 auf dem Platz. Es war mit das schlechteste, was die Nationalelf bis dahin geboten hatte, man sah einfach, daß die komplette Mannschaft 'umgebaut' worden war.
    Beim ersten Tor kreide ich Butt an, daß er die Grätsche ansetzt, anstelle mit en Händen zum Ball zu agieren. Es ist eine Angewohnheit, eine Form der Technik, ich weiß es auch, mir ist aber die andere Form lieber und das hat mir bei Manuel Neuer, der so zweimal glänzend pariert hat und sicher war, deutlich besser gefallen.
    Der nächste Punkt ist: Wen der Ball zurück zu Butt gespielt wurde, dann wurde dieser meist nach vorn geschlagen, ich habe die Abwürfe und flachen Abschläge von Manuel Neuer deutlich vermisst und damit die Akzente im Spielaufbau von hinten heraus deutlich farbloser im Spiel empfunden.
    Von diesem Gesichtspunkt aus gesehen braucht Butt in der Nationalmannschaft niemand, denn sein Spiel und seine Präsenz wird deutlich von Tim Wiese dargestellt, nur noch dynamischer, noch intensiver und noch markanter. Beide sind sich in Technik, Ausdruck und Spielweise recht ähnlich, wen auch nicht gleich. Aber: Ich brauche nicht zwingend einen Jörg Butt in der Mannschaft, ich habe jemand jüngeren im Aufgebot, der diese Spielweise und auch die Art verkörpert.

    Ansonsten ein paar nette Paraden, doch das erwarte ich von einem Torwart im Nationaltor, kann Ihm die Gegentore nicht ankreiden - er spielte nur anders (als Neuer), und dieses anders merkte man - wobei man dies auch vielleicht zum Teil mit auf die umgebaute Mannschaft zurück führen kann und sollte.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  18. #968
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Also das Spiel von Butt, es hat mir so wenig gefallen, wie das Spiel der anderen 10 auf dem Platz. Es war mit das schlechteste, was die Nationalelf bis dahin geboten hatte, man sah einfach, daß die komplette Mannschaft 'umgebaut' worden war.
    Beim ersten Tor kreide ich Butt an, daß er die Grätsche ansetzt, anstelle mit en Händen zum Ball zu agieren. Es ist eine Angewohnheit, eine Form der Technik, ich weiß es auch, mir ist aber die andere Form lieber und das hat mir bei Manuel Neuer, der so zweimal glänzend pariert hat und sicher war, deutlich besser gefallen.
    Der nächste Punkt ist: Wen der Ball zurück zu Butt gespielt wurde, dann wurde dieser meist nach vorn geschlagen, ich habe die Abwürfe und flachen Abschläge von Manuel Neuer deutlich vermisst und damit die Akzente im Spielaufbau von hinten heraus deutlich farbloser im Spiel empfunden.
    Von diesem Gesichtspunkt aus gesehen braucht Butt in der Nationalmannschaft niemand, denn sein Spiel und seine Präsenz wird deutlich von Tim Wiese dargestellt, nur noch dynamischer, noch intensiver und noch markanter. Beide sind sich in Technik, Ausdruck und Spielweise recht ähnlich, wen auch nicht gleich. Aber: Ich brauche nicht zwingend einen Jörg Butt in der Mannschaft, ich habe jemand jüngeren im Aufgebot, der diese Spielweise und auch die Art verkörpert.

    Ansonsten ein paar nette Paraden, doch das erwarte ich von einem Torwart im Nationaltor, kann Ihm die Gegentore nicht ankreiden - er spielte nur anders (als Neuer), und dieses anders merkte man - wobei man dies auch vielleicht zum Teil mit auf die umgebaute Mannschaft zurück führen kann und sollte.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  19. #969
    Finsinga
    Gast

    Standard

    Im Endeffekt war doch von vorhinein klar, dass man auf Butt nicht in Zukunft baut.
    Man hat sich damals Endschieden, nach der Verletzung von Adler einen erfahrenen, ruhigen, soliden Torwart mitzunehmen, der der Manschaft mit seiner Erfahrung helfen soll. Deshalb, und nur deshalb hat ihn Löw geholt.
    Und ich denke, dass hat er gemacht. Die Belohnung war das Spiel um Platz drei und ich meine, dass er sich dass verdient hat!
    Natürlich ist seine Spielweise nicht die modernste und vom Spielverständniss ist er eben auch eine andere Generation (Lehmann aussen vor), aber dass erwarte ich auch nicht von ihm.
    De Facto ein gutes Spiel und gelungenes "Intermezzo" zurück in der N11, nicht mehr, nicht weniger!

  20. #970
    Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.097
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Ich stimme zu, dass der Unterschied zwischen Neuer und Butt in der Ausstrahlung und in der "Fußarbeit" deutlich zu Tage trat. Es sieht teilweise extrem steif aus, gerade wenn er mit dem schwächeren linken Fuß zum Ball gehen muss. Da gibt es zweifelsohne eine Parallele zu Wiese, auch wenn dieser in der Körpersprache wesentlich selbstbewusster rüberkommt und weitaus explosiver wirkt.

    Allerdings meine ich, dass Butts Leistung am Samstag absolut ok war. Ob er mit der Grätsche zum Ball geht oder mit den Händen ist torwarttechnisch relevant. Aber ich finde, dass es hier kein Dogma geben sollte. Ich habe auch schon bei Neuer viele erfolgreiche und weniger erfolgreiche 1gegen1-Situationen gesehen, bei denen er mit der Grätsche und mit hohem Tempo agiert. Richtig ist, dass diese Situation danach geschrieen hätte, mit den Händen zum Ball zu gehen.

    Generell und nur als kleiner Fingerzeig, wie extrem sich die Ansprüche an die Torhüter geändert haben: Ich möchte als kurzen geschichtlichen Exkurs in Erinnerung rufen, dass Butt national vor zwölf, dreizehn Jahren hinter Lehmann als bester Fußballer und am besten mitspielender Torwart galt. Wir hatten mittlerweile in Deutschland eine regelrechte taktische Revolution. Und man sieht an Neuer, wie extrem positiv ein Torwart defensiv und offensiv zum Spiel beitragen kann. Doch der Fairness halber sollte man nicht unterschlagen, dass Butt in dieser Hinsicht relativ fortschrlttlich entwickelt war.

  21. #971
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Aus meiner Sicht wäre der Treffer so oder so passiert. Daher kann man ihn wegen Grätsche nicht verteufeln. Dennoch finde ich es Ok, dass wir uns hier über solche Techniken mal Gedanken machen. In so einer Situation kann man ruhig den Körper tiefer verlagern, und dann kann man eventuell tauchen, falls es überhaupt möglich ist. Aber Schwamm drüber! Klitzekleinen Einwände weil er beim zweitem Tor gar nicht versucht zu reagieren kann ich gar nicht nachvollziehen. Wenn man erkennt, dass der Ball niemals gehalten werden kann dann braucht man auch nicht zu springen. Der war einfach klasse verwertet und gut ist es. Da gibt es nichts zu machen. Allerdings hatte ich immer ein mulmiges Gefühl wenn der Butt angespielt wurde. Er hat die Bälle auch nur gedroschen und diese manchmal zu kurz nach vorne gewemmst. Bei Neuer fühlt man sich da wesentlich sicherer und man kann sich die Aktionen entspannter anschauen. Schade für Tim Wiese, dass er das Spiel nicht bestreiten konnte.

  22. #972
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bayerns Torwart Jörg Butt
    2011 muss noch nicht Schluss sein...

    Für Jörg Butt (36) steht fest: Bei der WM 2014 in Brasilien ist er nicht mehr dabei. Der Torwart wäre dann 40 Jahre alt. Doch bei Bayern will Butt sich keineswegs bereits auf ein Karriere-Ende festlegen, obwohl sein Vertrag 2011 ausläuft...

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  23. #973
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Naja, ich denke schon, dass Bayern im Sommer 2011 einen neuen Torwart verpflichten werden, egal wie lange Butt danach noch spielen wird.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  24. #974
    Torwarttalent Avatar von SVE Keeper
    Registriert seit
    19.02.2010
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    54

    Standard

    naja momentan ist er ja noch im Urlaub in Oldenburg . Man wird sehn was die nächste Saison bringt wenn Bayern nen Starken Keeper verpflichtet gehe ich mal davon aus das Butt 2011 aufhören wird .

  25. #975
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Varel
    Beiträge
    312

    Standard

    Mich wundert sowieso das Bayern nach dem Abgang von Rensing dieses Jahr nicht auf dem Markt zugeschlagen hat.
    Vielleicht passiert ja noch was.

  26. #976
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Standard

    Zitat Zitat von skaggerak Beitrag anzeigen
    Mich wundert sowieso das Bayern nach dem Abgang von Rensing dieses Jahr nicht auf dem Markt zugeschlagen hat.
    Vielleicht passiert ja noch was.
    Rouven Sattelmaier
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  27. #977
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Hans-Jörg Butt trägt in der aktuellen Saison nun die Trikotnummer 1. Damit löst er Rensing ab. Sattelmaier tritt Butts Erbe an.

    Nachzulesen auf: http://www.fcbayern.telekom.de/de/ma...ofis/index.php

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  28. #978
    Amateurtorwart Avatar von KauLee
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Illingen
    Beiträge
    278

    Standard

    Nanu, über Butt diskutiert hier garkeiner mehr ... was ist denn los ??

    Ich fand, er hat am Samstag ein richtig Gutes Spiel gemacht und ist m.E. nach Wiese in nix nachgestanden. Der Schuss von Marin, den er so gerade noch um den Pfosten fingert fand ich Klasse gehalten. Auch sonst hat er ein paar mal gut mitgespielt und hat , genauso wie Wiese, die Null gehalten.
    Ich finde es sehr interessant welche Entwicklung er nochmal bei den Bayern gemacht hat, bzw welches Selbstbewusstsein er gewonnen hat.

  29. #979
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Butt und Wiese waren am Wochenende sicherlich die stärksten Torhüter. Warum hier nicht so viel über Butt diskutiert wird? Er bietet einfach keine Angriffspunkte. Er ist halt da, hält meistens souverän, manchmal etwas schwächer, manchmal etwas stärker. Er leistet sich keine verbalen Ausrutscher oder unnötigen Gesten, stellt keine absurden Absprüche. In gewisser Weise langweilig für uns, aber für ihn muss es schon ein Kompliment sein, dass seine Person hier selten zur Diskussion steht.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  30. #980
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Petersberg
    Beiträge
    212

    Standard

    Da kann ich mich euch nur anschließen, über den Butt gibts nix zu meckern.
    Er steht den "jungen Wilden" in nix nach und glänzt zudem auch noch mit Zurückhaltung. Souveräner Keeper, ohne große Starallüren.
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..

  31. #981
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Muss ich dir absolut recht geben, Pauli.
    Aber genau weil er so unauffällig ist, wird wenig über ihn geschrieben und berichtet. Allerdings mag ich diese unspektakuläre Art, da er einfach seinen Job macht.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  32. #982
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ja stimmt - Butt ist relativ 'langweilig', da er selten mehr oder weniger hält als man von einem BuLi Keeper erwarten kann. Demzufolge macht er eig. alles richtig - einen soliden Job und ein sicherer Rückhalt im Tor.


  33. #983
    Froschi the 1!!
    Gast

    Standard

    Butt hat ja neben seinem Tor ein neues Paar Hs liegen,
    sehr interessant. Aber dann auch noch das gleiche kein Aquabelag oder so.

  34. #984
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hatte er schon früher desöfteren.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  35. #985
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Totale Showparade nach dem verunglückten Ball von Contento eben... Wieso er da so abspringt...

  36. #986
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    337

    Standard

    Hab ich mir auch schon gedacht...

    Im Wiese-Thread gäbe es jetzt schon 5 neue Beiträge darüber ;-)
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

  37. #987
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    16

    Standard

    Butt war wieder übelst stark, bester Torwart zur Zeit in der Liga.

  38. #988
    Amateurtorwart Avatar von MCello
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    195

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Totale Showparade nach dem verunglückten Ball von Contento eben... Wieso er da so abspringt...
    Wenn jemand keine Showparaden hinlegt, dann ist es Butt. Ich muss die Szene nochmal genau sehen, aber einen sachlicheren Torhüter habe ich selten gesehen.

  39. #989
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wie gewohnt ein starkes Spiel.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  40. #990
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    War ein solides Spiel. Da waren zwei Bälle, die man nicht unbedingt halten muss - die "Showparade" (für mich war da nicht allzu viel Show dabei) in der 1. Halbzeit und die 1vs1-Situation in der 2., wo er allerdings auch ein wenig Glück hat

    Wie gesagt, solide, mehr aber auch nicht. Zu mehr hat es in diesem Spiel aber auch keine Gelegenheiten gegeben.

  41. #991
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Totale Showparade nach dem verunglückten Ball von Contento eben... Wieso er da so abspringt...
    Naja, der Ball kommt gegen die Laufrichtung und er reisst die Hand nach links... Wenn er da nicht abspringt zieht sein Koerper ihm durch die gegenlaeufige Bewegung die Hand vom Ball weg. Kann sein, dass er dann nicht mehr drankommt. In diesen Superzeitlupen sieht das natuerlich immer ein bisschen nach Show aus. War aber auch ueberrascht, wieviel Hoehe er da gewinnt

  42. #992
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    Naja, der Ball kommt gegen die Laufrichtung und er reisst die Hand nach links... Wenn er da nicht abspringt zieht sein Koerper ihm durch die gegenlaeufige Bewegung die Hand vom Ball weg. Kann sein, dass er dann nicht mehr drankommt. In diesen Superzeitlupen sieht das natuerlich immer ein bisschen nach Show aus. War aber auch ueberrascht, wieviel Hoehe er da gewinnt
    Ja, könnte der Überraschungs-Effekt gewesen sein.
    Ich bin sicher nicht der Butt-Fan.
    Seine Fußabwehr kurz nach dem 1:0 im 1gg1 war Gold wert. Sonst hätten die Bayern dieses Spiel nicht gewonnen, behaupte ich. Die alten Betonanrührer vom Stiefel hätten sich das 1:1 dann schon ermauert.
    Deswegen reicht es bei ihm momentan auch zur Nr.1 beim FC Bayern. Die zwei Szenen, die da waren, hat er sicher gelöst.
    Er hat sogar eine Flanke gefangen...
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  43. #993
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Petersberg
    Beiträge
    212

    Standard

    Zitat Zitat von Icewolf Beitrag anzeigen
    Die alten Betonanrührer vom Stiefel hätten sich das 1:1 dann schon ermauert.
    Da klingelt das Phrasenschwein

    Egal ob kleine Showparade oder nicht. Lehmann hat ne gute Leistung gebracht. Da darf man sich auch schonmal mit sonem Kunstflug belohnen
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..

  44. #994
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Ferch Beitrag anzeigen
    Lehmann hat ne gute Leistung gebracht. Da darf man sich auch schonmal mit sonem Kunstflug belohnen
    Einmal mit Sky-Mikrofon in den Bogenflug

  45. #995
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Petersberg
    Beiträge
    212

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Einmal mit Sky-Mikrofon in den Bogenflug
    Wäre sicherlich mal was xD aber dann würde man Ihn warscheinlich wirklich einweisen
    Natürlich meinte ich Butt

    Immer wieder diese Namen.....hasse es!..
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..

  46. #996
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Campino Beitrag anzeigen
    Hab ich mir auch schon gedacht...

    Im Wiese-Thread gäbe es jetzt schon 5 neue Beiträge darüber ;-)
    Genau das ist es! Hätte Wiese den Ball so gehalten... sorry, aber schaut es euch doch nochmal irgendwo an!

    Zitat Zitat von MCello Beitrag anzeigen
    Wenn jemand keine Showparaden hinlegt, dann ist es Butt. Ich muss die Szene nochmal genau sehen, aber einen sachlicheren Torhüter habe ich selten gesehen.
    Finde ich eigentlich auch, nur diese Szene, sorry, aber was war daran sachlich?

    Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    Naja, der Ball kommt gegen die Laufrichtung und er reisst die Hand nach links... Wenn er da nicht abspringt zieht sein Koerper ihm durch die gegenlaeufige Bewegung die Hand vom Ball weg. Kann sein, dass er dann nicht mehr drankommt. In diesen Superzeitlupen sieht das natuerlich immer ein bisschen nach Show aus. War aber auch ueberrascht, wieviel Hoehe er da gewinnt
    Trotzdem war es für mich eine Showparade, da der Ball nicht stark gegen die Laufrichtung kommt, eher mittig...

  47. #997

    Standard

    Spiegel-Online:

    "Und es war vor allem Torwart Hans-Jörg Butt, zurzeit so etwas wie die einzige echte Konstante im Defensivverbund des Meisters.



    Dass Butt neben van Bommel zu denen gehörte, die in der Halbzeitpause von Basel die Mannschaft in der Kabine aufrüttelten, sagt viel über den gestiegenen Stellenwert des Torwarts. Dass der FC Bayern noch einen neuen Torwart benötige, um auf Dauer den Sprung zur europäischen Topmannschaft zu schaffen, gehört an sich zum Mantra, seitdem Butt die Planstelle zwischen den Pfosten innehat. Der 36-Jährige zählt zu den von der Öffentlichkeit ewig Unterschätzten im Team, daran hat auch seine Nominierung für den WM-Kader nichts geändert. Butt mag kein Oliver Kahn sein, er ist kein Typ für die unhaltbaren Bälle, aber derzeit vermittelt er eine Ruhe, die den Bayern über die schwierigen Wochen hinweghelfen könnte. "
    torwart.de-Team

  48. #998
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Finde den Artikel sehr gut und spiegelt meine Meinung wieder!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  49. #999
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hans-Jörg Butt
    „Die Situation ist dramatisch!“
    Bayern-Torwart schlägt Alarm: Er fordert schnelle Konsequenzen aus dem schlechten Saisonstart

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  50. #1000
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    München: Daten der Krise
    Butt mahnt: "Es fehlt der letzte Biss"

    Am gestrigen Sonntag war frei, auch an diesem Montag ruht beim FC Bayern der Trainingsbetrieb. Es sind ohnehin nur vier Profis im Lande, die Torhüter Butt und Kraft sowie die Feldspieler Braafheid und Ottl; der Rest ist auf Reisen zu diversen Länderspielen oder im Aufbautraining (Breno, Contento, Ribery, Robben). Dabei gäbe es viel zu tun, bei dieser Bilanz: 8 Punkte nach 7 Spielen, 5:8 Tore.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 20 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 20)

Ähnliche Themen

  1. Jörg Butt
    Von warmuz im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 18:36
  2. Jörg Butt nominiert
    Von ????????? im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.05.2003, 21:19
  3. Hans-Jörg Butt
    Von nolo im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.02.2003, 17:11
  4. Trainer von Jörg Butt
    Von Sam2 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2003, 14:56
  5. jens lehmann & hans-jörg butt
    Von österreich_15 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.2002, 14:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •