Seite 19 von 23 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 950 von 1135

Thema: Butt, Jörg (Karriereende)

  1. #901
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von dinozzo Beitrag anzeigen
    naja, überlegt euch mal wo wir hinkommen würden wenn wir auf jede finte reagieren. also wenn ein spieler mit dem ball auf mich zuläuft dann versuche ich auf den ball zu achten und nicht auf die bewegung eines stürmers.

    das lernt man eigentlich früh das man nicht die bewegung eines gegenspielers mitmacht.
    Gute Ausführung, die mir eigentlich sehr sehr gut gefällt!
    Aber das Problem in der Theorie ist, dass man in 100%iger Konzentration auch auf den Spieler achtet und eben auch auf die Fußhaltung beim Schuss.
    Genau hier sehe ich den Knackpunkt:
    Butt muss fast schon reagieren, die Entfernung zum Tor war zudem sehr gering, da geht man von jeder kleinen Bewegung aus, um noch eine Chance auf den Ball zu haben.

    Du hast Recht mit deiner Behauptung, allerdings würde ich nicht sagen, dass Butt diesen Ball halten muss. Er kann ihn halten... muss er aber nicht.

  2. #902
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hier geht es um Butt und nicht um einzelne User. Jeder weitere unsinnige Beitrag wird gelöscht.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #903
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Was soll Butt bitte an diesem Gegentreffer machen?!
    Milito steht ca. 6m vor ihm und macht eine klasse Finte. Danach schießt er den Ball überlegt ins Tor.
    Der Fehler liegt ganz woanders.

    Ansonsten hat Butt ein gutes Spiel gemacht. Alles gehalten, was er halten konnte und hat einen sicheren Eindruck gemacht.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  4. #904
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Normale Leistung von Butt, ne Note 2, wie es der der Sat.1 Teletext sieht, war es nicht.
    Die Bälle, die er gehalten hat, waren nichts Besonderes.
    Bei den Gegentoren schuldlos.
    Die Fehler muss man bei Anderen suchen vie Demichellis oder Van Buyten.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  5. #905
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    649

    Standard

    ...irgendwie war klar, dass egal welcher Torwart einmal hinter sich greifen muss und wie das Tor zustande kommt, irgendwer behauptet, er hätte den Ball halten können oder müssen.

  6. #906
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ein paar Fotos von gestern:









    Wie gefallen euch die Bilder? Sollen wir zukünftig häufiger ein Augenmerk auf Fotos von Torhüter und deren Handschuhen legen?
    Geändert von Paulianer (23.05.2010 um 10:05 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  7. #907
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Mich interssierten die Analysen von dinozzo.
    Klar, in der Theorie hast du sicher Recht und ich denke, dass auch Butt nur auf den Ball achtet.
    Man sollte aber auch beachten, in welchem Tempo Milito aufs Tor läuft, zudem ist er noch unter Druck und trotzdem hat er den Arsch in der Hose so eine Finte einzubauen.
    Ich finde, dass das ein Gegentor ist, wo man einfach mal sagen sollte: "Wow, geil gemacht vom Angreifer!"

    Eventuell kann Butt ihm noch mehr entgegen gehen und mit eine "Wiesegrätsche" hineinhüpfen. Eventuell muss er noch länger stehen bleiben und dann beten angeschossen zu werden.
    Ist mir zu theoretisch und wie Milito bei einer anderen Aktion von Butt reagiert hätte, dass weiss man nicht.

    Butt hat eine solide Leistung gezeigt. Nichts dolles und nichts besonders schlechtes.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  8. #908
    Torwarttalent Avatar von Brick
    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    123

    Standard

    Mal ein paar Fakten.
    - Milito kommt im Sprinttempo mit Ball
    - Milito schließt 5-6 m vor Butt ab, baut eine absolut geniale Finte ein
    - Butt reagiert auf die Finte mit einem Schritt nach rechts, bleibt aber trotzdem noch stehen und kommt mit dem Abwehrversuch nach links

    Was will man an diesem Tor dem Torhüter ankreiden? Was ist wenn Milito keine Finte macht und direkt abschließt? Wenn Butt da keine Reaktion zeigen würde (Schritt nach rechts), hätte er beim direkten Abschluss nicht den Hauch einer Chance gehabt. Er bleibt trotzdem noch stehen und wahrt sich die Möglichkeit zu reagieren. Dass Milito den dann so gut platziert, Hut ab, aber sicher kein Torwartfehler, einfach ein Weltklassetreffer und hier passt der inflationär verwendete Begriff Weltklasse wirklich.

    Beim zweiten Tor ist Butt auch machtlos. Ansonsten hat er ein gutes Spiel gemacht. Den Schuss von Sneijder pariert er gut, war zwar ein dankbarer Torwartball, der wahrscheinlich nicht reingegangen wäre, aber an so einen Ball geht man in einem so wichtigen Spiel immer auf Nummer sicher.
    Ich finde die Note 2 passt auf jeden Fall. Kein Fehler, gut mitgespielt, lediglich DIE entscheidende Weltklasseparade hat gefehlt.

  9. #909
    Finsinga
    Gast

    Standard

    Kann mich Brick nur anschließen!!
    Ich fand auch, dass er an den Gegentoren chancenlos war und diese waren einfach nur geil gemacht worden, fertig aus!
    Des weiteren hat er ein gutes Spiel gemacht, wie ich finde. Die Flanken hat er gut geklärt, die Freistösse von Snjider sicher pariert und einmal super Übergegriffen und den Ball über die Latte gelenkt (glaube, es war Pandev).
    Jeder, der wo hier von Torwartfehler spricht, sieht echt noch das Gras wachsen. Auch wenn man natürlich im Forum diskutieren kann, aber das geht ein bisschen zu weit...

  10. #910
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen


    Wie gefallen euch die Bilder? Sollen wir zukünftig häufiger ein Augenmerk auf Fotos von Torhüter und deren Handschuhen legen?
    Klar, gerne.


  11. #911
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    @Paulianer: Ich finde solche Bilder echt Klasse! Ich würde mir mehr davon Wünschen!


    Und nochwas anderes!
    Ich verstehe die Diskussion über: "Hätte er den Ball halten können, Ja, Nein?" nicht!
    Das Spiel ist vorbei, das Spiel ist verloren, hätte, wenn und aber zählt jetzt nicht mehr! Der Ball, bzw die beiden Bälle waren drinnen, und somit warn es 2 Tore, im nachhinein kann man eh nichts mehr ändern! Sorry, aber es ist so..

  12. #912
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Gerade weil es vorbei ist, muss man drüber diskutieren. Vorher kann man das nicht.
    Bei den beiden Gegentreffern von Milito bin ich jedoch der Meinung, dass man hier lieber den Schützen loben sollte, als den Keeper kritisieren.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  13. #913
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    @Paulianer: Die Bilder sind echt spitze, würde mich über mehr solcher Bilder freuen.

    @ Schnapper82: Du sprichst mir aus der Seele. Auch wenn hier eigentlich nur Torhüter im Forum anwesend sind. Was will Butt bei den Toren machen, er hat eigentlich immer richtig gehandelt. Es war ein ja schon fast Weltklasse was Milito gemacht hat, natürlich hat die Bayern-Abwehr geholfen. Trotzdem, 2 Klasse Tore von ihm, muss man einfach sagen.

  14. #914
    Amateurtorwart Avatar von Abtaucher
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    153

    Standard

    Zitat Zitat von philippbcw Beitrag anzeigen
    @ Schnapper82: Du sprichst mir aus der Seele. Auch wenn hier eigentlich nur Torhüter im Forum anwesend sind. Was will Butt bei den Toren machen, er hat eigentlich immer richtig gehandelt. Es war ein ja schon fast Weltklasse was Milito gemacht hat, natürlich hat die Bayern-Abwehr geholfen. Trotzdem, 2 Klasse Tore von ihm, muss man einfach sagen.
    Absolut meine Meinung. Wenn Butt (mit viiiiel Glück) auch nur einen dieser Bälle gehalten hätte, wäre er heute als die zwingende Nr 1 bei der WM gefeiert worden. Hier davon zu sprechen, dass er den Ball hätte halten können ist unsinnig. Wenn er gewusst hätte, dass Milito erst antäuscht und dann auch noch gewusst hätte wohin genau er wirklich schießt - ja, dann hätte er ihn vielleicht haben können. Aber so? Ich sehe da keine Chance für ihn. Wie Brick schon gesagt hat, hätte er sich noch viel doller von der Finte veräppeln lassen und sich gleich auf den Hosenboden setzen können. Hat er nicht, hat leider trotzdem nichts gebracht - Pech gehabt.
    Ansonsten gutes Spiel, diese Parade für die Galerie war auch ganz schön, obwohl sie nicht "unfassbar gut" o.ä. war .


    In Gedenken an Robert Enke

  15. #915
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Klar, gerne.
    Finde ich auch gut!

    Finde übrigens auch, dass Butt gestern unschuldig an beiden Gegentreffern war, im Gegensatz zu seinen beiden Innenverteidigern...wie van Buyten da von Milito in´s Kino geschickt wird, das hatte schon was von Comedy
    Geändert von Mondy (23.05.2010 um 11:55 Uhr)

  16. #916
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Bei den beiden Gegentreffern von Milito bin ich jedoch der Meinung, dass man hier lieber den Schützen loben sollte, als den Keeper kritisieren.
    So ist es auch!!

  17. #917
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    316

    Standard

    Butt hatte weder mit dem "Durchmarsch" ins Finale noch mit der Niederlage in diesem großartig was zutun. Nichts überragendes, aber auch nichts besonders schlechtes, wenn man mal vom Rückspiel gegen United absieht, wo er sehr schwach war. Ich habe vom Spiel gestern nur die Tore gesehen und was soll er da machen?

  18. #918
    Amateurtorwart Avatar von MCello
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    195

    Standard

    Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
    Ich habe vom Spiel gestern nur die Tore gesehen und was soll er da machen?
    Das ist das Problem von vielen. Wer nur Tore und Zusammenfassungen sieht, kann nie vernünftig urteilen und bewerten.

  19. #919
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    316

    Standard

    Was? Ich habe die Tore samt Spielzügen gesehen, die dazu führten. Und daraus kann ich schliessen, dass Butt keinen Fehler gemacht hat. Seine Leistung im gesamten Spiel habe ich hier nicht beurteilt. Oder hat er eine Minute vor einem der Tore einen schlechten Abwurf oder ähnliches gemacht, der dann irgendwann zu der entscheidenden Szene vor den Toren führte?

    Zitat Zitat von dinozzo
    naja, überlegt euch mal wo wir hinkommen würden wenn wir auf jede finte reagieren. also wenn ein spieler mit dem ball auf mich zuläuft dann versuche ich auf den ball zu achten und nicht auf die bewegung eines stürmers.

    das lernt man eigentlich früh das man nicht die bewegung eines gegenspielers mitmacht.
    Wie kommst du auf die Idee, dass es gut ist nur auf den Ball zu achten? Nur wenn du auf Spieler und Ball achtest, kannst du auch was vorausahnen, anstatt nur auf den Ball zu reagieren. Du kannst doch anhand der Bewegung des Spielers durchaus ablesen, was er vor hat. Wenn du anhand dessen schon vorher siehst, wohin er den Ball schiessen will, dann kannst du schneller reagieren als wenn du auf den Ball achtest, wenn er schon in die entsprechende Richtung unterwegs ist. Wenn einer das aber so gut macht und solche guten Nerven hat, dann ist da so oder so nichts mehr zu machen, was man auch mal anerkennen darf.

  20. #920
    Torwarttalent Avatar von Felix007
    Registriert seit
    08.08.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    105

    Standard

    Mich interressieren eigentlich nur die Handschuhe, weil man einfach sagen muss das die Gegentore unglaublich gut abgeschlossen wurden.
    Was mich speziel interessiert ist der Grip den Butt trägt. Der Handschuh ansich sieht mir sehr nach dem Stangenmodell aus ( welches er auch als Fanghand trug) aber ich kann mir nicht vorstellen das ein Profitorwart im Championsleaugefinale Supersoft trägt. Kann es sein das es ein gefärbter Absolutgrip ist????

  21. #921
    metroplex2005
    Gast

    Standard

    Butt trägt kein Stangenmodell. Weder bei der Fanghand noch bei diesem WM Modell, was man ja auch anhand des Schnittes auf den Fotos wunderbar erkennen kann.

  22. #922
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich glaube es fehlt auf den Handschuhe auch das Tier auf dem Daumen wie beim Stangenmodell. Für mich sieht es relativ nach Stangenmodell aus. Weiß nicht woran ihr das immer erkennt ?

  23. #923
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Mittlerweile ist auch Butt beim DFB-Team eingetroffen:





    Farblegende: Moderator | Privatperson

  24. #924
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Butt in den Kleidern der N11... daran muss ich mich erst gewöhnen

  25. #925
    Amateurtorwart Avatar von Tobias94
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    350

    Standard

    Jo, schon ein paar Jährchen nicht mehr gesehen ne?


    Aber was ich mich bei den Bildern Frage: Auf der DFB Homepage usw. also überall wo sowas steht, steht das Tim Wiese ebenfalls wie Manuel Neuer 1,93 Meter groß ist. Aber er sieht doch (auch wenn beide nicht 100% gerade stehen) deutlich so aus, als ob Neuer ein ganzes Stück größer ist oder nicht?

  26. #926
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Werner Kern geht in Rente
    Jörg Butt neuer Jugend-Boss

    Bayern-Keeper Jörg Butt (36) war der große Saison-Rückhalt des Rekordmeisters. Er überzeugte mit Leistung, Engagement und Charakterstärke. Auch deshalb ist er bei der WM dabei. Aber es gibt noch eine Belohnung für ihn: Den Posten des Jugendkoordinators bei Bayern nach der Karriere.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  27. #927
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias94 Beitrag anzeigen
    Jo, schon ein paar Jährchen nicht mehr gesehen ne?


    Aber was ich mich bei den Bildern Frage: Auf der DFB Homepage usw. also überall wo sowas steht, steht das Tim Wiese ebenfalls wie Manuel Neuer 1,93 Meter groß ist. Aber er sieht doch (auch wenn beide nicht 100% gerade stehen) deutlich so aus, als ob Neuer ein ganzes Stück größer ist oder nicht?
    Ich glaube das wirkt davon, dass Neuer schlaksiger im gegensatz zum stämmigen Wiese wirkt. Gewicht der beiden wäre interessant, um diese Frage zu beantworten =)


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  28. #928
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan Beitrag anzeigen
    Ich glaube das wirkt davon, dass Neuer schlaksiger im gegensatz zum stämmigen Wiese wirkt. Gewicht der beiden wäre interessant, um diese Frage zu beantworten =)
    Im entsprechenden Neuer Thread

  29. #929
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard





    Farblegende: Moderator | Privatperson

  30. #930
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Standard

    Da hatte er, anders als beim Mannschaftsfoto, wieder seine Adidas-Schuhe an.
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  31. #931
    Amateurtorwart Avatar von goalkeeper 22
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    345

    Standard

    Kann es sein das Butt die Nummer zwei ist?
    Habe ihn gestern anstadt Wiese auf der Bank gesehen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  32. #932
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Habe das Spiel nicht gesehen, aber bei der WM ist da so, dass auch alle Spieler auf der Bank sitzen. Auch die Nummer 3.
    Entscheidend ist, was auf dem Spielberichtsbogen steht.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  33. #933
    Blickfeld Avatar von Vice
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Attendorn
    Beiträge
    506

    Standard

    Zitat Zitat von goalkeeper 22 Beitrag anzeigen
    Kann es sein das Butt die Nummer zwei ist?
    Habe ihn gestern anstadt Wiese auf der Bank gesehen.
    Wiese saß auch auf der Bank.
    tl;dr

  34. #934
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Vice Beitrag anzeigen
    Wiese saß auch auf der Bank.
    Aber er war nicht im Bilde!
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  35. #935
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Standard

    Doch, ich habe ihn mehrmals gesehen.
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  36. #936
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard



    Farblegende: Moderator | Privatperson

  37. #937
    Administrator
    Registriert seit
    22.01.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    728

    Standard

    Aktuelles WM-Interview von Jörg Butt bei zdf.de

    Er ist "nur" die Nummer drei. Was heißt denn nur: Mit 36 Jahren plötzlich und unerwartet ins WM-Team berufen zu werden, ist für Jörg Butt eine "Riesensache". Auch wenn es rein sportlich betrachtet für ihn nicht einfach ist, nicht zu spielen...mehr

  38. #938
    Froschi the 1!!
    Gast

    Standard

    Ich finde Butt hat es aus meiner Sicht verdient die NUMMER 1 zu sein, weil ich fand Neuer hat in Hannover so schlecht gehalten und Butt immer konstant sehr gut war mit seiner Leistung. Und Wiese auch nicht besonders war in der Saison.
    Er hätte es sich verdient!!
    das ist meine Meinung.

  39. #939
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Froschi the 1!! Beitrag anzeigen
    Ich finde Butt hat es aus meiner Sicht verdient die NUMMER 1 zu sein, weil ich fand Neuer hat in Hannover so schlecht gehalten und Butt immer konstant sehr gut war mit seiner Leistung. Und Wiese auch nicht besonders war in der Saison.
    Er hätte es sich verdient!!
    das ist meine Meinung.
    Oh ein Spiel, du machst es an ein Spiel fest.
    Du willst ein Spiel als Grundlage nehmen, wer die Ehre besitzen wird, unser Land im Tor zu vertreten.
    Butt hat eine gute Saison gespielt, ok was heisst gut. Überdurschnitt. Er hat gehalten, was er halten musste.
    Butt hat weit über sein normales Potenzial gespielt.
    Er ist ein durchschnittlicher Bundesligatorwart,der es mal geschafft hat 8 Monate gut zu halten.
    Neuer ist für mich deutlich besser.
    Butt ist nur da, weil Enke und Adler ausgefallen sind.
    Mal sehen, ob Butt seine Form bestätigen kann.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  40. #940
    Froschi the 1!!
    Gast

    Standard

    Wie soll er die denn wenn, ich finde zwei schlechtere Torhüter vor ihm stehen.
    Das ist aber nur meine Meinung muss ja nicht deine sein.

  41. #941
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Froschi the 1!! Beitrag anzeigen
    Wie soll er die denn wenn, ich finde zwei schlechtere Torhüter vor ihm stehen.
    [...]
    Bezieht sich das auf das "Form bestätigen"?
    Das war auf seine Rolle beim FC Bayern bezogen, denn man darf nicht vergessen, dass er bei Benfica nur auf der Bank saß.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  42. #942
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Was ist denn mit den schlechten Spielen von Butt, wo es einige gab!
    Ansonsten hat er über seinem Niveau gespielt.
    Sicher, er hat eine solide Saison gespielt, aber das haben Wiese und Neuer auch!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  43. #943
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Verdient? Einen Schei$$ hat sich Butt verdient.
    Eine überzogene Gegendarstellung:
    Butt kommt zu Bayern, weil man einen zweiten Mann brauchte und nicht mit zwei Grünschnäbeln in Rennen gehen wollte.
    Rensing kann seine Leistung nicht nur nicht bestätigen, sondern fällt in den Form-Grand-Canyon, ein Loch reicht da nicht aus. Dabei gibt man sich keine Mühe, Ihn wieder auszugraben, er drängt also nicht gegen Butt.
    Logischerweise holt man die Nummer zwei aus dem Hut.
    Butt bringt seine Leistung. Über acht Monate.
    Fertig.
    Dann sagen auch noch immer alle, er habe immer gut trainiert usw. usf. - er hat seine Arbeit gemacht verdammt!
    Ende der überzogenen Gegendarstellung.

    Neuer hingegen setzt Maßstäbe in Sachen der Antizipation/Spieleröffnung, während Wiese Maßstäbe in Sachen Reflexe/Explosivität setzt.
    Und Butt? Die meisten grauen Haare? Der trockenste Humor?
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  44. #944
    Froschi the 1!!
    Gast

    Standard

    Meine Aussage bezog sich auf die Form!!

  45. #945
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Froschi the 1!! Beitrag anzeigen
    Meine Aussage bezog sich auf die Form!!
    Jap. Und die muss er nächste Saison bestätigen.
    Auch wenn Neuer und Wiese jünger sind, muss man einfach eingestehen, dass sie konstanter sind.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  46. #946
    Froschi the 1!!
    Gast

    Standard

    Da kann ich dir nur noch zustimmrn aber mal ganz ehrlich ich glaube nicht das er die Form halten kann es wird nächste Saison von ihm zu viel erwartet.

  47. #947
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Kann es sein das Butt die Nummer 2 ist??? Weil Wiese hat nur ne 3/4 hose und socken an beim aufwärmen. Und Butt in voll montur....

  48. #948
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Die können sich doch nach dem Aufwärmen noch umziehen! Der Jogi hat ne klare Ansage gemacht, also würde Wiese shon reimkommen wenn Neuer etwas passiert!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  49. #949
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Richtig. So etwas kannst du nicht an den Aufwärmklamotten klar machen.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  50. #950
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    immo, viele Torhüter tragen nur Socken und eine 3/4 Hose beim Aufwärmen. Butt ist auch im Training etwas anders eingepackt als Wiese

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jörg Butt
    Von warmuz im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 17:36
  2. Jörg Butt nominiert
    Von ????????? im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.05.2003, 20:19
  3. Hans-Jörg Butt
    Von nolo im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.02.2003, 16:11
  4. Trainer von Jörg Butt
    Von Sam2 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2003, 13:56
  5. jens lehmann & hans-jörg butt
    Von österreich_15 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.2002, 13:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •