Seite 13 von 23 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 650 von 1135

Thema: Butt, Jörg (Karriereende)

  1. #601
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Sollte wirklich eine neue Nr. kommen sollte Kraft wechseln er hat Vertrag bis 30.06.2011
    also kann 1 Jahr noch lernen und dann muß er wechseln. Er hat das Beispiel Rensing vor Augen bzw. ein neuer Torwart wird nicht 32 Jahre sein.


    der Wächter

  2. #602
    Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Copa Beitrag anzeigen
    Denkst du Bayern brauch in der Winterpause keinen neuen TW oder nach der Saison? In der Winterpause kann ich mir das auch nicht vorstellen, dass die Bayern jemanden an Stelle von Butt verpflichten, aber nach der Saison sehe ich auf jedenfall Bedarf. Ob dann Neuer oder sonstwer ins Visier gerät, wird sich zeigen.
    Sorry das ich so spät antworte, aber ichmeinte das bayern auch in den nächsten 1 bis 2 jahren keine neeuen Keeper brauch (wie ja vorhin schon geschrieben)
    LG

  3. #603
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Der Meinung bin ich überhaupt nicht. Kann sein, dass Butt in der Vergangenheit öfter Böcke geschossen hat. Seitdem er aber bei Bayern München spielt, hat er kaum eine schlechte Leistung abgegeben. Wenn ich das jetzt auf andere Torhüter übertrage, kann ich dir nicht mehr zustimmen. Warum sollte man momentan an einer so guten Situation wie dieser etwas ändern?
    Weil das nur eine Momentaufnahme ist. Und zur Zeit befindet sich Butt in einer guten Verfassung, und davon soll man sich nicht blenden lassen. Es werden Zeiten kommen in denen er auch nicht gut spielen wird, und dann werden wahrscheinlich alle darauf einspringen und einen neuen Torwart fordern. Butt ist gut, und im Moment zum Glück auch gut drauf. Dennoch gibt es bessere (Neuer war nur so ein Beispiel, glaube nicht dass es zum Wechsel kommt, obwohl alles möglich ist), und um diese kann man sich kümmern. Und falls man keinen bekommen sollte, dann ist es bestimmt nicht so tragisch mit Jörg Butt zu spielen. Sein Alter spielt für mich übrigens gar keine Rolle. Wenn er in der Lage ist auch derartig schwierige Bälle wie gegen Gladbach zu halten, dann kann man wirklich nicht meckern, denn die Athletik ist noch da. Ein Torwart ist für mich nur dann zu alt wenn ihm das Spiel zu schnell geworden ist. Natürlich hat jeder von uns seine eigene Meinung und ich kann deine Gründe ebenso nachvollziehen, aber ich denke da halt etwas anders über die Sache.

  4. #604
    Amateurtorwart Avatar von goalkeeper 22
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    345

    Standard

    Hi
    weiß jemand was Butt für ein Handschuhschnitt trägt auf einenm Bild von fcb.de sieht es nach einem Rollfinger aus.Aber vieleicht weiß ja jemand mehr.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #605
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    33

    Standard

    Classic-Aussennaht.

  6. #606
    Nationale Klasse Avatar von Knebel39
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Buxtehude bei Hamburg
    Beiträge
    790

    Standard

    Zitat Zitat von 12 Beitrag anzeigen
    Classic-Aussennaht.
    Nich ganz er trägt einen chimera aussenaht schnitt.
    Der Schnitt ist breiter.

  7. #607
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    Leider alles falsch.
    Er trägt einen Uhlsport 360°-Schnitt.
    Könnt ihr euch vorstellen wie einen umgedrehten Rolled Finger-Handschuh.


    Allerdings mit Vollbandage und umlaufender Klette und in Akkurat Optik. Teilweise hat er aber diese Saison auch einen Ergonomic gespielt. Sowie auch gestern Abend.

  8. #608
    Amateurtorwart Avatar von goalkeeper 22
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    345

    Standard

    Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Leider alles falsch.
    Er trägt einen Uhlsport 360°-Schnitt.
    Könnt ihr euch vorstellen wie einen umgedrehten Rolled Finger-Handschuh.
    Kann ich mir nicht so vorstellen auf dem bild sieht das doch aus wie ein Aussenaht
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  9. #609
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Der 360°-Schnitt hat eine Außennaht...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  10. #610
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    Ja 360° Schnitt ist prinzipiell ein um 180° gedrehter Rolled Finger Handschuh. Die Oberhand des RF-Handschuhs ist die Innenhand des 360°. Dies ist die Grundidee dahinter.

    Aber anscheinend spielt er jetzt normal Außennaht auf einem Ergonomic mit Haftschaumdaumen.

  11. #611
    Torwarttalent Avatar von Dr.Pepper
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    51

    Standard

    Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Teilweise hat er aber diese Saison auch einen Ergonomic gespielt. Sowie auch gestern Abend.
    Gestern hatte er einen Cerberus bzw wenn einen in Cerberus Optik an.Auf dem Daumen war er sogar ohne Uhl Schriftzug.

    http://s4.directupload.net/file/d/2003/iefibwec_jpg.htm

  12. #612
    Nationale Klasse Avatar von Knebel39
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Buxtehude bei Hamburg
    Beiträge
    790

    Standard

    Oh da muss ich euch recht geben da habe ich micjh vertan.

  13. #613
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    Weil das nur eine Momentaufnahme ist. Und zur Zeit befindet sich Butt in einer guten Verfassung, und davon soll man sich nicht blenden lassen. Es werden Zeiten kommen in denen er auch nicht gut spielen wird, und dann werden wahrscheinlich alle darauf einspringen und einen neuen Torwart fordern. Butt ist gut, und im Moment zum Glück auch gut drauf. Dennoch gibt es bessere (Neuer war nur so ein Beispiel, glaube nicht dass es zum Wechsel kommt, obwohl alles möglich ist), und um diese kann man sich kümmern. Und falls man keinen bekommen sollte, dann ist es bestimmt nicht so tragisch mit Jörg Butt zu spielen. Sein Alter spielt für mich übrigens gar keine Rolle. Wenn er in der Lage ist auch derartig schwierige Bälle wie gegen Gladbach zu halten, dann kann man wirklich nicht meckern, denn die Athletik ist noch da. Ein Torwart ist für mich nur dann zu alt wenn ihm das Spiel zu schnell geworden ist. Natürlich hat jeder von uns seine eigene Meinung und ich kann deine Gründe ebenso nachvollziehen, aber ich denke da halt etwas anders über die Sache.
    Ich sehe es genauso. Ich denke mal, dass Butt eien gute Saison spielen wird - mit dem neuen Keeper in der Sommerpause dann in einen Konkurrenzkampf tritt und dann... Mal sehen =) Viele fordern ihn ja jetzt auch wieder für die Nationalelf. Immer sehr auf die aktuelle Leistung bezogen - siehe Eilhoff letzte Saison.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  14. #614
    Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan Beitrag anzeigen
    Ich sehe es genauso. Ich denke mal, dass Butt eien gute Saison spielen wird - mit dem neuen Keeper in der Sommerpause dann in einen Konkurrenzkampf tritt und dann... Mal sehen =) Viele fordern ihn ja jetzt auch wieder für die Nationalelf. Immer sehr auf die aktuelle Leistung bezogen - siehe Eilhoff letzte Saison.
    Thema NM. Ich denke schon das er eine gute Alternative für Südafrika wäre.
    1.Wiese 2. Adler 3. Butt
    Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
    EIN HARTER KERL

  15. #615
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von Megachiller93 Beitrag anzeigen
    Thema NM. Ich denke schon das er eine gute Alternative für Südafrika wäre.
    1.Wiese 2. Adler 3. Butt
    Neuer,Wiese und Adler sind die Kandidaten,Butt is zwar gut aber kein Thema fürn DFB,deshalb is deine Aussage absolut Lächerlich!

  16. #616
    Torwarttalent
    Registriert seit
    07.12.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    56

    Standard

    Zitat Zitat von 12 Beitrag anzeigen
    Neuer,Wiese und Adler sind die Kandidaten,Butt is zwar gut aber kein Thema fürn DFB,deshalb is deine Aussage absolut Lächerlich!
    Ich würde alleine für den Teamgeist einen erfahrenen Keeper mitnehmen. Bei Jörg Butt wäre ich mir sicher, dass er auch Ruhe in die Mannschaft hinein bringen würde. Vllt. nominiert Jögi Löw wieder ein Paar "Überraschungen" und Jörg Butt ist dabei.

  17. #617
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Jetzt bewerten wir schon nach Teamgeist.

    Zählen tut die Leistung über einen längerem Zeitraum.
    Toll, da ist Butt nun mal derzeit in Form, ja und?
    Butt ist ein guter Keeper, der nun wieder seine Form erreicht hat, aber in die N11 gehört er nicht.
    Und wer sagt denn, dass But besser als Neuer ist.

    Das Topkriterium muss die Leistung bleiben.
    ENDE!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  18. #618
    Torwarttalent Avatar von Felix007
    Registriert seit
    08.08.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    105

    Standard

    Ich denke das Butt sich mit seinen Leistungen sicher für ein Spiel für die Nationalmannschaft qualifiziert hätte.
    ABER Löw stellt sich die Frage garnicht ob er ihn mitnehmen sollte er hat sich schon auf seine 3 Keeper geeinigt und das sind Adler Neuer und Wiese. Butt hat keine Chanze dort hinein zustoßen, weil er so blöd wies klingen mag zu alt ist und seine Leistung erst seit ein paat Monaten auf Topnivea bringt. Die anderen Torhüter haben sich die Stellung über Jahre erarbeitet.
    Irgentwie ist das die gleiche Thematik wie vor der WM 2006 als Mehmet Scholl auf einmal wie überagend gespeilt hat. Aber Klinsmann hat ihn auch nicht mitgenommen weil solche Spieler für die Nationalmannschaft unitersant sind.

  19. #619
    Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Jetzt bewerten wir schon nach Teamgeist.

    Zählen tut die Leistung über einen längerem Zeitraum.
    Toll, da ist Butt nun mal derzeit in Form, ja und?
    Butt ist ein guter Keeper, der nun wieder seine Form erreicht hat, aber in die N11 gehört er nicht.
    Und wer sagt denn, dass But besser als Neuer ist.

    Das Topkriterium muss die Leistung bleiben.
    ENDE!
    Wen du aber sagst, dass das Topkriterium die Leistung bleiben muss, dann hätte es Butt momentan mehr verdient als z.b. Manuel Neuer. Sollte er diese Form halten sehe ich in ihm durchaus einen guten dritten mann
    Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
    EIN HARTER KERL

  20. #620
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Megachiller93 Beitrag anzeigen
    Wen du aber sagst, dass das Topkriterium die Leistung bleiben muss, dann hätte es Butt momentan mehr verdient als z.b. Manuel Neuer. Sollte er diese Form halten sehe ich in ihm durchaus einen guten dritten mann
    Der dritte Mann ist doch zu meist sowieso egal. Wann kommt der schon mal zum Einsatz.
    Neuer spielt konstant, ist jung und steigert sich noch.
    Für Butt ist der Zug abgefahren, was die N11 angeht. Daran würde ich jetzt auch nichts mehr ändern.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  21. #621
    Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Der dritte Mann ist doch zu meist sowieso egal. Wann kommt der schon mal zum Einsatz.
    Neuer spielt konstant, ist jung und steigert sich noch.
    Für Butt ist der Zug abgefahren, was die N11 angeht. Daran würde ich jetzt auch nichts mehr ändern.
    Klar ist er für die Spiele nicht wichtig aber einen mann mit seiner erfahrung würde ich doch einem relativ unerfahrenen Neuer vorziehen, da er ja bewiesen hat das er ruhig bleiben kann wenn er auf der Bank sitzt
    Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
    EIN HARTER KERL

  22. #622
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Bei der N11 hält sogar ein Tim Wiese die Fresse, wenn er auf der Bank sitzt.
    Das Ziel die Nr.1 zu werden habe alle Keeper und das ist auch gut so. Spielen kann nur einer. Das wird wohl 2010 Adler sein, so wie ich es einschätzen...

    Wieso jetzt Unruhe reinbringen und einen Butt mitnehmen? Ich sehe da absolut keinen Sinn drin. Dann hätte Löw auch Lehmann reaktivieren können.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  23. #623
    Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Bei der N11 hält sogar ein Tim Wiese die Fresse, wenn er auf der Bank sitzt.
    Das Ziel die Nr.1 zu werden habe alle Keeper und das ist auch gut so. Spielen kann nur einer. Das wird wohl 2010 Adler sein, so wie ich es einschätzen...

    Wieso jetzt Unruhe reinbringen und einen Butt mitnehmen? Ich sehe da absolut keinen Sinn drin. Dann hätte Löw auch Lehmann reaktivieren können.
    Warum Unruhe reinbringen ? Neuer hat seinen Platz längst noch nicht sicher und ich fände es fatal wenn Löw sich bereits jetzt für 3 Torhüter entscheiden würde. ich glaube ausserdem nicht dass das mi9t Lehmann was gebracht hätte, da er eben nicht den Mund hält
    Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
    EIN HARTER KERL

  24. #624
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Die drei Kandidaten sind fix, wenn nichts mehr passiert. Das hat Löw doch selber schon gesagt.

    Du hast zu dem Thema halt deine Meinung, die ich akzeptiere und ich habe meine, die du akzeptieren solltest.

    Vielleicht überrascht und Löw auch alle und zaubert doch noch jemanden aus dem Hut. Wer weiss....
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  25. #625
    Amateurtorwart Avatar von Stefan Klos
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    207

    Standard

    Butt hat doch 3 Länderspiele gemacht, dass es nicht mehr geworden sind, liegt einfach daran, dass es zu der Zeit bessere Keeper gab als ihn Ich denke auch nicht, dass man die Erfahrung einer WM an einen 35-jährigen "verschwendet", der nicht mehr so lange im Tor stehen wird, wie die 3 jetzigen Kandidaten.

  26. #626
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Zu sagen, Butt sei besser als Neuer und dann nichtmals Adler erwähnen, der im Moment sicherlich noch "schlechter" - was Neuer bzw Adler im Moment außerdem nicht sind - ist unglaublich.

  27. #627
    Blickfeld Avatar von penaltykiller
    Registriert seit
    25.10.2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    505

    Standard

    Zitat Zitat von Stefan Klos Beitrag anzeigen
    Butt hat doch 3 Länderspiele gemacht, dass es nicht mehr geworden sind, liegt einfach daran, dass es zu der Zeit bessere Keeper gab als ihn Ich denke auch nicht, dass man die Erfahrung einer WM an einen 35-jährigen "verschwendet", der nicht mehr so lange im Tor stehen wird, wie die 3 jetzigen Kandidaten.

    Richtig wenn Butt nicht z.B. einen Kahn vor sich gehabt hätte, dann wäre er zu mehr als nur 3 Einsätzen gekommen.

    Er hat einfach eine schlechte Zeit erwischt damals. Wäre er heute jünger würde es wohl anders aussehen denn momentan haben wir noch nicht mal eine Nr. 1
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

    Ich werde dich vermissen .......

    -----------------------------------------------


    "Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

  28. #628
    Torwarttalent Avatar von Felix007
    Registriert seit
    08.08.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    105

    Standard

    Zitat Zitat von Megachiller93 Beitrag anzeigen
    Warum Unruhe reinbringen ? Neuer hat seinen Platz längst noch nicht sicher und ich fände es fatal wenn Löw sich bereits jetzt für 3 Torhüter entscheiden würde. ich glaube ausserdem nicht dass das mi9t Lehmann was gebracht hätte, da er eben nicht den Mund hält
    Natürlich wäre es fatal jetzt noch einen anderen Keeper ins rennen zu bringen. Denn die anderen Keeper sind zurzeit warscheinlci hauf dem glichen Niveau, alle 4 bringen super Leistungen und jeder könnte spielen. Aber was ich sehr wichtig finde ist : Das die anderen sich meiner Ansicht nach noch steigern können. Butt hat vielleicht gerade einen Hochflug aber ein Adler z.B. kann, wenn er bei der WM spielt eine Weltklasseleistung liefern. Außerdem HAT Löw sich schon geeinigt!!!!!!
    Ich denke das es da nichts zu rütteln gibt

  29. #629
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    köln
    Beiträge
    363

    Standard

    Naja,ich finde Butts Leistung zur Zeit auch sehr ansprechend und es mag auch sein dass er zur Zeit besser ist als Adler und co. aber ihn jetzt noch für die Natio. mit zu nehmen ist schwachsinn. Wiese ist ja auch schon relativ erfahren und adler eig. , soweit ich das beurteilen kann ein stabil gut haltender Torwart und Neuer sollte man die Erfahrung nicht nehmen bei diesem ´´Event´´ teilzunehmen.Also besteht da für mich kein Grund,auch wenn die Leistung im Vordergrund steht...
    Müller-A new Star is born!

  30. #630
    Blickfeld Avatar von penaltykiller
    Registriert seit
    25.10.2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    505

    Standard

    Na ja, ich fände es nicht schlecht EINEN von 3 Keeper mitzunehmen der etwas erfahrener ist und vor allem so ein eiskalter Hund wie z.B. Butt.

    Wenn ich dann nen jungen Keeper zur Nummer 1 habe der wirklich ein scheiß Turnier erwischt habe ich genau den richtigen Ersatz für so eine Situation.
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

    Ich werde dich vermissen .......

    -----------------------------------------------


    "Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

  31. #631
    Torwarttalent Avatar von Dr.Pepper
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    51

    Standard

    Butt sah aber heute beim Tor der Bochumer nicht besonders gut aus.Stand beim Freistoss von Fuchs viel zu weit am kurzen Pfosten.

  32. #632
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Butt für die WM.

    Man man man, was wollt ihr den mti dem schon wieder? Hat er mal 1 Ball gut gehalten...
    Heute hat man doch wieder gesehen, wie eiskalt und konstant gut er ist.
    Bekommt einen Freistoss rein, für den man jeden anderen Keeper vom Hof gejagt hätte.
    Meine Güte, Bayern sollte sich unbedingt einen neuen Torwart suchen und das werden sie auch tun.
    Sie haben zwar kein Torhüterproblem, aber sie sind dort sicher nicht gut genug besetzt.

  33. #633
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Das Ding muss er halten. Was soll man sonst dazu sagen?
    Natürlich darf so ein Ding nicht passieren, aber bei einer 5:0 Führung geht auch schon einmal die Konzentration flöten. Darf nicht, kann aber, wie man sieht.
    Er war schon eingedöst...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  34. #634
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    221

    Standard

    stimmt denn muss er halten es sah so aus Alls ob sein ganzes Timing verunglückt war oder irre ich mich?

  35. #635
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Stellungsspiel und Timing waren bescheiden, jepp.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  36. #636
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von DJ Kleinstadtheld Beitrag anzeigen
    Butt für die WM.

    Man man man, was wollt ihr den mti dem schon wieder? Hat er mal 1 Ball gut gehalten...
    Heute hat man doch wieder gesehen, wie eiskalt und konstant gut er ist.
    Bekommt einen Freistoss rein, für den man jeden anderen Keeper vom Hof gejagt hätte.
    Meine Güte, Bayern sollte sich unbedingt einen neuen Torwart suchen und das werden sie auch tun.
    Sie haben zwar kein Torhüterproblem, aber sie sind dort sicher nicht gut genug besetzt.
    Oh, bei einer 5:0 Führung, wie schlimm.

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  37. #637
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    erinnerte mich an Bailly, der gegen Hoffenheim auch so ein Ding kassiert hat.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  38. #638
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    War etwas anderer Treffer, aber die Erinnerungen kommen in mir auch. Ebenso überflüssiges Tor. Und spätestens wenn er ein zweites von dieser Sorte kassiert werden die gleichen die ihn als Nr. 3 bei der WM vorgeschlagen haben, Butt als nicht mehr Bayern-tauglich beurteilen.

  39. #639
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    War etwas anderer Treffer, aber die Erinnerungen kommen in mir auch. Ebenso überflüssiges Tor. Und spätestens wenn er ein zweites von dieser Sorte kassiert werden die gleichen die ihn als Nr. 3 bei der WM vorgeschlagen haben, Butt als nicht mehr Bayern-tauglich beurteilen.
    Tja...die Fahne weht in die Richtung des Windes...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  40. #640
    Blickfeld Avatar von penaltykiller
    Registriert seit
    25.10.2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    505

    Standard

    Zitat Zitat von DJ Kleinstadtheld Beitrag anzeigen
    Butt für die WM.

    Man man man, was wollt ihr den mti dem schon wieder? Hat er mal 1 Ball gut gehalten...
    Heute hat man doch wieder gesehen, wie eiskalt und konstant gut er ist.
    Bekommt einen Freistoss rein, für den man jeden anderen Keeper vom Hof gejagt hätte.
    Meine Güte, Bayern sollte sich unbedingt einen neuen Torwart suchen und das werden sie auch tun.
    Sie haben zwar kein Torhüterproblem, aber sie sind dort sicher nicht gut genug besetzt.

    Mein Gott und jetzt ? Als Nummer 1 würde er für mich sowieso nicht in Frage kommen bei der Nationalelf aber ich bin trotzdem der Meinung ein alter Hase bei 3 Keepern schadet nicht.

    Beim Spielstand von 5:0 ist so ein Ding sowas von egal, da ärgert sich höchstens Butt selber drüber. Seine Leistungen sind durch die Bank positiv und so viele Fehler die zu einem Tor geführt haben warens nun auch wieder nicht von Butt bisher.

    Er kriegt vielleicht ab und an mal einen rein wo man drüber streiten kann (aber wer bekommt das nicht), aber für die Leistung in Gladbach glaub ich kann man so ein unwichtiges Tor schonmal verzeihen.

    Ich finde es nicht unbedingt notwendig nen anderen Keeper als Nummer 1 zu holen. Höchstens ne Nummer 2 geht ab auf die man sich verlassen kann. Die hat man mit Rensing nämlich nicht.
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

    Ich werde dich vermissen .......

    -----------------------------------------------


    "Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

  41. #641
    Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Genau, den wie vorhin schon gesagt hat wirklich jeder Keeper mal ab und zu einen Klops drin und es war Butts erster in dieser Saison. Außerdem worin besteht das Risko für Löw jetzt noch ein bischen herum zu experimentieren ? Möchte er mit Müller ja auch machen (ich meine jetzt Thomas nicht Heinz Müller,bevor es hier wieder zu irgendwelchen disskussionen kommt ) Sollte Butt durch die Bank weg schlechte leistungen bringen ist Kritik sicher angebracht, aber momentan keinesfalls
    Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
    EIN HARTER KERL

  42. #642
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Warum soll Löw denn noch länger rumexperimentieren? das hat er 1 1/2 Jahre lang gemacht, jetzt sollte die Nummer 1 feststehen und die letzten Länderspiele machen!


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  43. #643
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan Beitrag anzeigen
    Warum soll Löw denn noch länger rumexperimentieren? das hat er 1 1/2 Jahre lang gemacht, jetzt sollte die Nummer 1 feststehen und die letzten Länderspiele machen!
    Sehe ich auch so. Und ich bin mir sicher: Die Nummer 1 steht auch schon fest.

  44. #644
    Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Und ich bin mir sicher: Die Nummer 1 steht auch schon fest.
    Wir reden ja auch nicht davon das Butt Nr.1 wird, dass wird sich zwischen Adler und Wiese entscheiden, sondern davon ihn als Nr.3 mit nach Südafrika zu nehmen
    Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
    EIN HARTER KERL

  45. #645
    Amateurtorwart Avatar von Abtaucher
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    153

    Standard

    Zitat Zitat von Megachiller93 Beitrag anzeigen
    Wir reden ja auch nicht davon das Butt Nr.1 wird, dass wird sich zwischen Adler und Wiese entscheiden, sondern davon ihn als Nr.3 mit nach Südafrika zu nehmen
    Zwischen Adler und Wiese? Nein, wenn nichts gravierendes mehr passiert, steht Adler 2010 im Tor. Ob das richtig so ist, da kann man streiten (wenn man das möchte), aber zum jetzigen Zeitpunkt gäbe es als Bundestrainer keinen Grund für mich, das in Zweifel zu ziehen. Löw wird nur noch auf einen schönen Zeitpunkt warten, die gefallene Entscheidung bekannt zu geben.


    In Gedenken an Robert Enke

  46. #646
    Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Solides Spiel gestern, bei den Gegentoren meiner Meinung nach machtlos,ansonsten kein Fehler
    Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
    EIN HARTER KERL

  47. #647
    Finsinga
    Gast

    Standard

    Na ja, ich fand, dass er bei beiden Gegentoren unglücklich ausgeschaut hat...
    Vorallem beim zweiten Tor hat er sich nicht mal die "Mühe" gegeben, sich dem Ball nachzuschmeißen um so eventuell irgendwie den Ball zu bekommen.

    Aber ich würde es nicht als Fehler deklarieren, sondern eher als Konzentrationsmangel...

  48. #648
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Naja beim ersten Gegentor würde ich ihm keinen Vorwurf machen und das letzte Ding... Nun ja, da hat er eben schon auf Winterpause geschaltet, wie auch seine gesamte Mannschaft. Klar, Konzentration war da nicht mehr vorhanden so kurz vor dem Schluss, aber bei dem Ergebnis kann man das auch mal verschmerzen. Ihn wird es wenig gekümmert haben.

    Auf der anderen Seite sah es bei Drobny nicht anders aus. Bis auf das letzte Tor sah er bei allen Gegentoren unglücklich aus. Der Unterschied: Er konnte es sich nicht "leisten". Aber man hatte sowieso bei der ganzen Hertha den Eindruck, dass man ins Spiel gegangen ist mit dem Gedanken: "Bloß nicht abschießen lassen und dann ist ja erstmal Winterpause - vielleicht läuft's danach ja."
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  49. #649
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Naja beim ersten Gegentor würde ich ihm keinen Vorwurf machen und das letzte Ding... Nun ja, da hat er eben schon auf Winterpause geschaltet, wie auch seine gesamte Mannschaft. Klar, Konzentration war da nicht mehr vorhanden so kurz vor dem Schluss, aber bei dem Ergebnis kann man das auch mal verschmerzen. Ihn wird es wenig gekümmert haben.
    Ich bin zwar nicht gerade unkritisch, aber kann man Kopfbälle aus 5 Metern, die auch noch in die Ecke kommen wirklich halten? Und wenn da ein Torwart nicht hinspringen möchte, dann muss er es auch nicht. Was soll denn für einen Sinn ergeben derartig unhaltbaren Bällen hinterher zu springen um angeblich den Willen zu demonstrieren. Es ist sogar grob fahrlässig und dumm Bällen in die Ecke hinterher zu springen die man nie im Leben erreichen kann. Ein Torwart ist nämlich ein Perfektionist und er versucht stets das Optimum zu erreichen. Er denkt schon an einen möglichen Pfostenabpraller und sollte auch da bereit sein falls es dazu kommen sollte. Ein Torwart darf niemals ohne Not den Bodenkontakt suchen, denn bei jedem Bodenkotakt verliert man die Kontrolle über das Spiel.

    Über das erste Tor möchte ich genauso wenig diskutieren. Da sind wir gleicher Meinung. Eine 1:1 Situation bei der sogar der Ball am Tor vorbeigegangen wäre, wenn kein Verteidiger ihn ins eigene Netz befördert hätte. Mal angenommen der Torwart kann bei einer 1:1 Situation so gut reagieren damit er sein ganzes Tor abdecken könnte. Soll er noch Bälle halten können die am Tor vorbeigehen würden? Wie soll das den gehen? So weit und schnell kann sich doch kein Mensch bewegen.

  50. #650
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Übergreifer, ich habe mir die Szene zum 5:2 öfter angeguckt und man sieht, dass der Ball vielleicht ein paar Zentimeter an seinem Fuß vorbeigeht und er sich gar nicht bewegt. Ich bin mir sicher, dass er diesen Ball halten würde, wenn es nicht schon so stehen würde, ihm nicht mordskalt wäre und die Winterpause nicht schon vor der Tür stehen würde. Natürlich sind solche Dinge immer rein hypothetisch, aber man kann es auch als Lob auffassen, da ich einfach denke, dass ein Torwart seiner Klasse so einen Ball nicht einfach passieren lässt.

    Vom Prinzip her gebe ich dir beim sinnlosen Hinterherspringen recht.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jörg Butt
    Von warmuz im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 17:36
  2. Jörg Butt nominiert
    Von ????????? im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.05.2003, 20:19
  3. Hans-Jörg Butt
    Von nolo im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.02.2003, 16:11
  4. Trainer von Jörg Butt
    Von Sam2 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2003, 13:56
  5. jens lehmann & hans-jörg butt
    Von österreich_15 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.2002, 13:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •