Seite 9 von 23 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 450 von 1135

Thema: Butt, Jörg (Karriereende)

  1. #401
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Butt wieder Nr. 1, Rensing kämpft
    Das Torwart-Theater geht weiter

    Die Krise scheint beendet. Doch das Torwart-Theater bei Bayern geht weiter...

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #402
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Rensing scheint sich das mit der Nummer 1 bei Bayern ja richtig in den Kopf gesetzt zu haben und ist anscheinend wirklich optimistisch, dass er Butt nur aufgrund von Trainingsleistung in 2 Monaten verdrängen kann. Wenn er sich da mal nicht irrt...
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  3. #403
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Solange sich Butt nicht verletzt, wird Rensing wohl nicht so schnell wieder zum Einsatz kommen.
    Butt ist im richtigen Spiel ins Tor zurück gekommen, 3:0 Sieg, eine klasse Parade und schon sind alle Probleme weg...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  4. #404
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Was glaubst du was passiert wäre, wenn Rensing am Samstag in der Kiste gestanden hätte und die Bayern auch gewonnen hätten. Glaubst du der Druck auf ihn wäre weniger geworden. Ich denke schon.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  5. #405
    Amateurtorwart Avatar von Stefan Klos
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    207

    Standard

    Genau das glaube ich nämlich nicht. Er geht quasi mit dem gleichen Druck ins Spiel, spielt er fehlerfrei, dann ist das gut u. schön usw. aber so bald er wieder einen Fehler macht, gehen die Diskussionen wieder von vorne los... Teufelskreis

  6. #406
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Solange sich Butt nicht verletzt, wird Rensing wohl nicht so schnell wieder zum Einsatz kommen.
    Butt ist im richtigen Spiel ins Tor zurück gekommen, 3:0 Sieg, eine klasse Parade und schon sind alle Probleme weg...
    ..und jeder übersieht grosszügig den Riesenfehler den er sich geleistet hat und dass er schlichtweg Glück hatte, dass da kein Tor daraus wurde....
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

    Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

  7. #407
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Rensing hätte man aus der Aktion in den Medien einen Strick draus gedreht.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  8. #408
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Da man bei Rensing jeden kleinen Fehler diskutierte, muss man bei Butt den gleichen Maßstab ansetzen.
    Ich sage nicht, dass er ein schlechtes Spiel gemacht hat.
    Es geht mir nur um das Gegentor.
    Ich habe gerade nochmal das Gegentor gesehen und frage mich, ob er da hätte rauskommen müssen?! Er macht zunächst einen Schritt raus, geht dann wieder zurück und bekommt den Gegentreffer. Hummels köpft ca. aus 4m den Ball ins Tor.
    Würde gerne mal andere Meinungen dazu hören.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  9. #409
    Amateurtorwart Avatar von Mcs
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Hemmingen
    Beiträge
    280

    Standard

    hatte mir das gleiche gedacht als ich das Tor gesehen habe. mMn müsste er rauskommen, zum einen ist vor Ihm ( ca. 4 mtr. ) weit und breit nichts los, und wie Du schon angemerkt hattest macht er ja schon den Schritt vorwärts.
    „Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
    (Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)

  10. #410
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    Zitat Zitat von strigletti Beitrag anzeigen
    ..und jeder übersieht grosszügig den Riesenfehler den er sich geleistet hat und dass er schlichtweg Glück hatte, dass da kein Tor daraus wurde....
    Das gehört zum Fussball. Gibt's ein Tor ist man der Depp, gibt es kein Tor, spricht keiner mehr darüber. So ist das nun mal.

  11. #411
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    Zitat Zitat von Mcs Beitrag anzeigen
    hatte mir das gleiche gedacht als ich das Tor gesehen habe. mMn müsste er rauskommen, zum einen ist vor Ihm ( ca. 4 mtr. ) weit und breit nichts los, und wie Du schon angemerkt hattest macht er ja schon den Schritt vorwärts.
    Schwierig. Der Entscheid muss kommen und der Schritt alleine genügt nicht, das hätte auch sehr zögerlich herauskommen können.

  12. #412
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Da man bei Rensing jeden kleinen Fehler diskutierte, muss man bei Butt den gleichen Maßstab ansetzen.
    Ich sage nicht, dass er ein schlechtes Spiel gemacht hat.
    Es geht mir nur um das Gegentor.
    Ich habe gerade nochmal das Gegentor gesehen und frage mich, ob er da hätte rauskommen müssen?! Er macht zunächst einen Schritt raus, geht dann wieder zurück und bekommt den Gegentreffer. Hummels köpft ca. aus 4m den Ball ins Tor.
    Würde gerne mal andere Meinungen dazu hören.
    Ich denke, er hat da keine Chance, weil der Ball nicht gerade hoch reinkam und es deshalb sehr schwer war, diesen Ball zu erreichen.

  13. #413
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    Man muss nach diesem Spieltag einfach feststellen: Hätte Rensing nicht dieses dumme Tor gegen Mainz kassiert würde er sich jetzt keine Sorgen um einen Stammplatz machen müssen, bei dieser Offensivabteilung. Doppelt ärgerlich.

  14. #414
    LittleFejzic
    Gast

    Standard

    Welche Nummer hat Hans-Jörg Butt bei Bayern München II ?

  15. #415
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    41

    Standard

    Der spielt doch in der ersten Mannschaft

    http://lmgtfy.com/?q=FC+Bayern+M%C3%...n+2.Mannschaft
    Geändert von flanke (17.09.2009 um 18:54 Uhr)

  16. #416
    LittleFejzic
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von flanke Beitrag anzeigen
    Der spielt doch in der ersten Mannschaft

    http://lmgtfy.com/?q=FC+Bayern+M%C3%...n+2.Mannschaft
    Er hat auch schon für die 2. gespielt.

  17. #417
    Blickfeld Avatar von robinson
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    730

    Standard

    Einen Ball Überragend gehalten und sonst sehr sich.
    Klasse Spiel Heute von ihm!
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

  18. #418
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Die paar Szenen im Sportstudio waren überzeugend. Natürlich kann man es leider nicht über die 90 Min. beurteilen, wenn man kein sky hat, aber ich würde ihm dennoch ein solides Spiel mit einer starken Parade in Durchgang 1 attestieren.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  19. #419
    Amateurtorwart Avatar von EnverGüvec1
    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    Planegg (Landkreis München)
    Beiträge
    231

    Standard Butt

    Für mich ein Kandidat für den Goldenen Handschuh

    War einer der besten am Samstag

  20. #420
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Die paar Szenen im Sportstudio waren überzeugend. Natürlich kann man es leider nicht über die 90 Min. beurteilen, wenn man kein sky hat, aber ich würde ihm dennoch ein solides Spiel mit einer starken Parade in Durchgang 1 attestieren.
    Kann das so bestätigen, da ich das ganze Spiel gesehen habe.
    In der ersten Halbzeit zweimal gut reagiert und auch oft gut mitgespielt bei langen Bällen.
    Gute Leistung, aber konnte die Niederlage nicht verhindern.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  21. #421
    Freizeitkeeper Avatar von Cosmos #1
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich denke auch, dass es ohne ihn anders hätte ausgehen können. Hat sein Kasten saubergehalten soweit er konnte.
    "Wir brauchen Eier!!!"

  22. #422
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    ich hab im fernseher gehört gestern:
    "butt ist eine gute notlösung!"
    und ich finde das butt keine notlösung ist, natürlich wird er nicht mehr viele jahre spielen, aber erst zur zeit wirklich sehr stark und soetwas wie butt ist für mich persönlich keine notlüsung

    oder was sagt ihr dazu??

  23. #423
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Das sehe ich etwas anders.
    Butt ist ein starker Keeper, stimmt wohl. Bayern hat aber nicht den Anspruch des starken Keepers sondern den eines Weltklassemanns (oder sollte zumindest).

    lg
    ...



  24. #424
    Blickfeld
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    645

    Standard

    Einfach mal die Saison abwarten, dann kann man urteilen, momentan nur gute Notlösung, wenn über die Saison stark hält, gibt er mein Urteil ab
    Nur LOSER bleiben liegen.


  25. #425
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Butt spielt doch schon ewig in der ersten Liga und egal ob beim HSV oder bei Bayer, hat er immer seine Leistung gebracht.

    Die Bayern können froh sein, dass sie eine solche Nr.2 geholt haben, die, wie man sieht, locker auch die Erfahrung einer Nr.1 hat und seinen Mann steht.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  26. #426
    Freizeitkeeper Avatar von Cosmos #1
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Butt spielt doch schon ewig in der ersten Liga und egal ob beim HSV oder bei Bayer, hat er immer seine Leistung gebracht.

    Die Bayern können froh sein, dass sie eine solche Nr.2 geholt haben, die, wie man sieht, locker auch die Erfahrung einer Nr.1 hat und seinen Mann steht.
    Da geb ich dir schon recht, aber er wird nicht mehr lange spielen und er hat auch nicht das Weltniveau, dass Bayern braucht um international gut mitzuspielen.
    Aber für die BL ein Topmann.
    Ich denke, dass Bayern nächstes Jahr jemand jüngeres holt, vielleicht ja doch noch Neuer oder Adler.
    "Wir brauchen Eier!!!"

  27. #427
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Weltklassekeeper, Weltklasseniveau, Weltklasse...
    Ich kann es langsam nicht mehr hören (nicht böse gemeint). Denn Butt ist einfach ein starker Keeper und mit dem kann man meiner Meinung nach auch locker in die CL gehen, ohne ein schlechtes Bauchgefühl zu haben und ohne sich nach einem neuen Keeper umsehen zu müssen.

    Juve, Chelsea, ManU - okay, die haben klasse Leute im Tor, aber ebenso gibt es Milan, Barca, Real. Die haben gute Keeper, die auch nicht weltklasse sind. Aber sie sind trotzdem richtig erfolgreich!

    Ich denke da besonders an Milan. Schaut euch an, wie die in den letzten CL-Saisons abgeschnitten haben und wer da im Tor stand...

    Meiner Meinung nach kann man beim FC Bayern ruhig Butt das Vertrauen schenken und mit ihm auch über die Saison hinaus planen. Im Tor hat man einen guten, soliden Keeper, der seine Leistung bringt, der Erfahrung hat, die helfen wird und der die jungen Spieler auch führen kann. Ich denke da insbesondere an Badstuber in der Innenverteidigung.

  28. #428
    Blickfeld
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    552

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Juve, Chelsea, ManU - okay, die haben klasse Leute im Tor, aber ebenso gibt es Milan, Barca, Real.
    Real? Findest du das Cassilas kein guter Torwart ist?
    The only thing that matters - To be the absolut best

  29. #429
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Michel84 Beitrag anzeigen
    Real? Findest du das Cassilas kein guter Torwart ist?
    Gut ja, eine Zeit lang vielleicht auch weltklasse, aber eben nicht mehr weltklasse. Jedenfalls nicht in meinen Augen und bei meiner Definition von Weltklasse.

    Ist immer schwierig zu sagen. Was ich nur sagen will, ist:
    Es gibt Vereine, die haben Erfolg und die haben einen der Top5-Keeper im Tor. Aber ebenso gibt es Vereine, die haben einen guten, soliden, aber keinen alles überragenden Torhüter und die haben trotzdem Erfolg und es wird nicht gemeckert, dass aber der Torhüter zu schlecht ist.

    Butt hat meiner Meinung nach das Niveau, das man braucht für die CL. Es gibt Keeper, die sind etwas besser, es gibt Keeper, die sind schlechter. Aber der Unterschied ist meiner Meinung nach nicht zu groß.

    Wenn ich einen Rensing mit einem Buffon vergleiche... Ich spare mir den Rest des Satzes. Wenn ich aber Butt mit einem Buffon vergleiche, dann muss ich zwar eingestehen, dass der Italiener der Bessere ist, aber mit Butt auch einen guten Keeper im Tor stehen habe und deswegen hier nicht der entscheidende Faktor für einen Sieg oder eine Niederlage zu suchen ist.

  30. #430
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Wenn ich aber Butt mit einem Buffon vergleiche, dann muss ich zwar eingestehen, dass der Italiener der Bessere ist, aber mit Butt auch einen guten Keeper im Tor stehen habe und deswegen hier nicht der entscheidende Faktor für einen Sieg oder eine Niederlage zu suchen ist.
    Ich stimme dir zu Stetti, dass Buffon der bessere Keeper ist, ist nicht abzustreiten. Auch hier sieht man wieder das Denken an den großen Oliver Kahn. Er stand als Welttorhüter im Tor der Bayern, nun ist er weg. Also muss ein neuer Welttorhüter her! Ist doch ganz klar!

    Butt ist eine gute Lösung, wird auch mit Sicherheit mehr Ruhe auf die Abwehr ausstrahlen als Rensing. Ich bin kein Freund davon, Spiele im Vorfeld zu Analysieren und zu sagen "die haben den besseren Torwart, wir den besseren Sturm, die haben Diegom wir Ribery, also gewinnen wir". Der entscheidene Faktor gibt es bei Niederlagen nur durch einen individuellen Patzer, meiner Meinung nach fallen Niederlagen durch Fehler und die sieht man erst in der Analyse nach dem Spiel.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  31. #431
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan Beitrag anzeigen
    Ich stimme dir zu Stetti, dass Buffon der bessere Keeper ist, ist nicht abzustreiten. Auch hier sieht man wieder das Denken an den großen Oliver Kahn. Er stand als Welttorhüter im Tor der Bayern, nun ist er weg. Also muss ein neuer Welttorhüter her! Ist doch ganz klar!
    Und genau von dem Denken müssen wir weg!

    Der FC Bayern war der Verein mit dem Welttorhüter, mit dem unbezwingbaren Oliver Kahn. Doch jetzt muss man sich von dieser Vorstellung lösen! Damals hatte man beispielsweise eine gute Abwehr, ein gutes Mittelfeld, einen guten Sturm, aber einen überragenden Torhüter.
    Warum soll man den FC Bayern von 2009 bis 20xx nicht als FC Bayern mit der überragenden Offensiv-Abteilung in Erinnerung behalten? Mit der Flügelzange Ribery und Robben, mit Gomez, Klose und Olic im Sturm. Dann beschwert sich sicherlich keiner mehr über den guten Jörg Butt, der eben an den überragenden Oliver Kahn nicht rankommt.

    Wenn ich früher an den FC Bayern gedacht habe, habe ich direkt an Kahn gedacht. Ein Kuffour, ein Salihamidzic, ein Jeremies, die hatten ebenso ihren Anteil am Erfolg. Die waren auch wirklich gute Spieler damals.

    Wenn ich in ein paar Jahren an den FC Bayern denke, dann will ich an Ribery und Robben denken. Dann denke ich vielleicht erst im zweiten Moment an van Buyten, Schweinsteiger oder Butt. Aber die haben eben auch ihren Anteil am Erfolg und sind gute Spieler.

    Unter den vielen guten Spielern einer Mannschaft, wie dem FC Bayern, ist eben auch der eine oder andere Spieler da, der herausragt. Diese Spieler braucht man auch. Doch ist es nicht zwingend, dass genau diese und jene Position mit einem solchen Ausnahme-Spieler besetzt ist, solange eben sonst auch viele gute Spieler da sind.

  32. #432
    Amateurtorwart Avatar von EnverGüvec1
    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    Planegg (Landkreis München)
    Beiträge
    231

    Standard Butt

    Der Vertrag von ihm sollte schon verlängert werden

    Sollte aber ein besserer und vor allem jüngerer auf den Markt kommen sollte man zuschlagen

  33. #433
    Blickfeld
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    645

    Standard

    Gestern eine PK gesehen wo sich Butt zu Wort meldete, meine Frage,

    Was ist mit seinem Auge+Nase passiert, habe ich was verpasst ?
    Nur LOSER bleiben liegen.


  34. #434
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von konsti Beitrag anzeigen
    Was ist mit seinem Auge+Nase passiert, habe ich was verpasst ?
    Er ist vor dem Hamburg-Spiel im Training mit Gomez zusammen gerasselt.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  35. #435
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Und bei diesem Kaliber bleibt schon einiges zurück, könnte ich mir vorstellen... Das erinnert fast an das "schöne" Veilchen von Oliver Kahn damals.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  36. #436
    Blickfeld Avatar von liehmähn
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    564

    Standard

    Für mich wieder ein gutes Spiel von Butt - er war dar als er gebraucht wurde. Ich bin mir ziemlich sicher das Herr Rensing den Schuss in HZ eins "eingeschenkt" bekommen hätte und somit die Bayern 0:1 verloren hätten.
    Aber das ist reine Spekulation von mir bzw. meine Ansichten...
    Ich hoffe es geht weiter so für H-J. Butt

  37. #437
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ja, ich stimme zu. Es war ein gutes Spiel von ihm und eine schöne Parade in der 1. Halbzeit. Die Bayern haben eben das Tor nicht gemacht. Das müssen sie sich vorwerfen.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  38. #438
    Blickfeld Avatar von penaltykiller
    Registriert seit
    25.10.2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    505

    Standard

    Gutes CL Spiel. Man merkt der Mann ist erfahren. Klasse Tat gegen (ich glaub Camoranesi wars) und ansonsten sehr sehr solide
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

    Ich werde dich vermissen .......

    -----------------------------------------------


    "Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

  39. #439
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    BAU, würde ich sagen.
    Unauffällig und solide. War da, als er gebraucht wurde.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  40. #440
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von schnapper82 Beitrag anzeigen
    bau, würde ich sagen.
    bau?
    Geändert von Stetti (01.10.2009 um 21:57 Uhr) Grund: Editeintrag entfernt.

  41. #441
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Sorry...
    Business as usual
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  42. #442
    Amateurtorwart Avatar von EnverGüvec1
    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    Planegg (Landkreis München)
    Beiträge
    231

    Standard Butt

    Ja die Parade gegen Camoranesi in der 1. Halbzeit war echt stark

  43. #443
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von EnverGüvec1 Beitrag anzeigen
    Ja die Parade gegen Camoranesi in der 1. Halbzeit war echt stark
    War zwar gut gehalten, aber ein Torwart auf diesem Niveau sollte so einen Ball auch halten.

    Insgesamt gute Leistung.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  44. #444
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.412

    Standard

    Aber dieses Denken, daß Bayern einen Weltklassetorwart braucht, hat doch nicht allein mit Kahn zu tun. Das hat mit der gesamten Liga zu tun. Kaum ein Land stellt an seine Torhüter so ein hohes Leistungsanspruch wie Deutschland. Kaum ein Land, daß sich mehr um die Torhüter kümmert (wer hat denn die Handschuhe erfunden und welche Firmen deren Ursprung in Deutschland ist bestimmen den Weltmarkt. Die Scheizer? Nö die können dabei nur die Ricolazuckerln schlucken und zuschauen...). Und da ist es logisch, daß für den besten Verein in Deutschland - und der ist Bayern trotz momentaner "Flaute" (Flaute in dem Sinn, daß sie seit über einem Jahr nicht dort sind wie ihr Anspruch, nämlich Tabellenführer) -unbestritten immer noch. Also ist es das Denken, daß die Bayern auch den Besten brauchen.

    Butt ist sicherlich ein solider Torwart, aber er ist und bleibt Durchschnitt. Er hält die haltbaren, aber Deutschland sieht nunmal gerne Torhüter die neben den Haltbaren auch mal mehrere Unhaltbaren halten.

    Welches Land der Topligen hat denn eine solch lange Torwarttradition, wo ist das Niveau der Torhüter konstant hoch? England hat seit Shilton nichts mehr Gescheides hervorgebracht, Spanien hat mit Casillas endlich mal einen Starken, über den Rest und jene Torhüter der Vergangenheit brauchen wir uns nicht groß unterhalten. Italien hatte auch lange eine Tradition, meines Erachtens noch die bessere Torhüterausbildung als Deutschland, aber Buffon war in den letzten 15 Jahren der einzig wahre Lichtbild, wenn wir von Weltklasse sprechen. Mittlerweile ist ein Brasilianer bester Torhüter Nr. 1 und wenn mal in einer Topliga wie der Serie A eine handvoll brasilianische/argentinische Torhüter die Nr. 1 sind, welche überhaupt keine Tradition haben, dann weiß man ja wie weit es gekommen ist. Italien kann nur hoffen, daß Buffon gleich lang spielt wie Zoff, weil nach Buffon kommt nicht mehr viel, weil sie die Jungen nicht spielen lassen.

    Und zu Butt: also ich fühle mich bei ihm in der CL alles andere als sicher. Hat bis jetzt wirklich gehalten was zu halten war, aber er hat seine Unsicherheiten. Bei Buffon, welcher sicherlich auch Fehler macht, hatte ich trotzdem ein viel besseres Gefühl, daß nicht viel anbrennt. Bei Butt habe ich in der zweiten Halbzeit geschluckt, als er bei einer Flanke zuerst raus ist und dann wieder zurück (meine jetzt NICHT die Szene wo in Badstuber antizipiert hat und den Ball zur Ecke geköpft). Aber dass Butt besser als Rensing ist, streite ich natürlich nicht ab, der hat sogar auf der Linie Probleme.
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

  45. #445
    Amateurtorwart Avatar von EnverGüvec1
    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    Planegg (Landkreis München)
    Beiträge
    231

    Standard Butt

    Aber wen???

    Casillas würde Real doch nicht verlassen und wenn dann nicht nach Bayern
    Buffon bleibt bestimmt auch

    Alle Weltklasse Torhüter würden so denk ich ihren Verein nicht in Richtung FCB verlassen

    Mein Vorschlag wäre Igor Akinfejew-jung und sehr talentiert

  46. #446
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.412

    Standard

    Wen?

    Das liegt doch auf der Hand: die momentanen 4 Nationaltorhüter - unabhängig ob man die bekommt oder nicht bekommen kann (aber wenn Geld im Umlauf ist, dann bekommt Bayern diese Spieler. Von wegen Neuer ist ein Schalker Jung'. Wenn das Geld oder die Chance Titel zu gewinnen da ist, dann wird auch ein Neuer oder Adler daran rütteln den Vertrag vorzeitig zu lösen. Da kann mir keiner mit der Schalkefloskel und Vereinstreue kommen) sind alle um eine wenn nicht zwei Spuren besser als Butt. Butt ist solide und ok und sicherlich nicht schlechter als andere Championsleaguetorhüter, aber nunmal bei weitem nicht der Beste in Deutschland.
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

  47. #447
    Amateurtorwart Avatar von EnverGüvec1
    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    Planegg (Landkreis München)
    Beiträge
    231

    Standard Butt

    Wobei die aktuellen Nat. 11 Keeper momentan keine Champions League Erfahrung haben (bzw. sehr wenig)

  48. #448
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Allein die Erfahrung hält auch keine Bälle. Für mich ist das kein gutes Argument...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  49. #449
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Da stimme ich Paulianer zu. Ich unterstelle jetzt mal allen deutschen Nationaltorhütern, dass sie auch auf Championsleaugeniveau halten können.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  50. #450
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bayern: Bleibt Butt auch nach 2010
    Torhüter Jörg Butt würde seine Karriere beim FC Bayern München gern auch nach seinem momentanen Vertragsende 2010 fortsetzen.

    Weiterlesen

    Quelle: goal.com
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jörg Butt
    Von warmuz im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 17:36
  2. Jörg Butt nominiert
    Von ????????? im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.05.2003, 20:19
  3. Hans-Jörg Butt
    Von nolo im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.02.2003, 16:11
  4. Trainer von Jörg Butt
    Von Sam2 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2003, 13:56
  5. jens lehmann & hans-jörg butt
    Von österreich_15 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.2002, 13:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •