Ich finde alle Handschuhe sehr gut. Wenn du das Preis-Leistungs Verhältnis siehst würde ich den Puma V-Kat 50€ nehmen.

Ich hatte schon mal einen Handschuh mit Graphite Plus Latex und er hielt im Training eine ganze Saison. Zurzeit habe ich den Puma King Exec. Habe ihn aber noch nicht probiert. Denke aber dass dies auch ein sehr guter ist.

Du kannst bei allen vier Handschuhen eigentlich nichts falsches machen.