Ergebnis 1 bis 50 von 62

Thema: Welche Handschuhe soll ich nehmen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von HeeslingerNr.1

Standard Welche Handschuhe soll ich nehmen?

Welcher ist eurer Meinung nach der beste?

Bitte auch gründe nennen....wäre mir sehr hilfreich.

http://shop.torwart.de/browse.php?si...4c332&ret=c332

http://shop.torwart.de/browse.php?si...6c264&ret=c264

http://shop.torwart.de/browse.php?si...5c332&ret=c332

danke schon mal für eure infromationen.
    ...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.

Amateurtorwart Avatar von wrestler

Standard

Also Nr. 2 und Nr.3 unterscheiden sich nur durch die gemouldete Handfläche. Da ist es im Prinzip egal, wenn du schon Erfahrung mit moulded Palm hast, dann weißt du wie sich das anfühlt. Ansonsten sei gesagt das es egal ist ob moudled oder nicht, Absolutgrip ist immer eine gute Wahl.
    Nr.1 hat einen Absorbframe am Handrücken, ich weiß jetzt nicht inwieweit man ihn mit anderen Schutzelementen vergleichen kann. Das beste wäre, so einen mal im Laden zu probieren wenn möglich.
    Ich würde dir zu einem der beiden letzten raten.
    Zum einen sind die billiger, zum anderen spiel ich persönlich lieber ohne Fingersave oder sonstige Supports. Wobei das für mich ausschlaggebende der Preis wäre. Einen Hunderter zu löhnen, da müßte mich der Handschuh schon sehr überzeugen.
    Preislich gesehen und aus Sicht eines TW's ohne Schutzelemente.... nimm den letzten. Es hat schon einen Grund das er sich zum einen gut verkauft und zum anderen gelobt wird.
    Sheldon: A little misunderstanding? Galileo and the Pope had a little misunderstanding...

Standard

Zitat Zitat von wrestler
    Also Nr. 2 und Nr.3 unterscheiden sich nur durch die gemouldete Handfläche. Da ist es im Prinzip egal, wenn du schon Erfahrung mit moulded Palm hast, dann weißt du wie sich das anfühlt. Ansonsten sei gesagt das es egal ist ob moudled oder nicht, Absolutgrip ist immer eine gute Wahl.
    Nr.1 hat einen Absorbframe am Handrücken, ich weiß jetzt nicht inwieweit man ihn mit anderen Schutzelementen vergleichen kann. Das beste wäre, so einen mal im Laden zu probieren wenn möglich.
    Ich würde dir zu einem der beiden letzten raten.
    Zum einen sind die billiger, zum anderen spiel ich persönlich lieber ohne Fingersave oder sonstige Supports. Wobei das für mich ausschlaggebende der Preis wäre. Einen Hunderter zu löhnen, da müßte mich der Handschuh schon sehr überzeugen.
    Preislich gesehen und aus Sicht eines TW's ohne Schutzelemente.... nimm den letzten. Es hat schon einen Grund das er sich zum einen gut verkauft und zum anderen gelobt wird.
    Preis wäre nich unbedingt so wichtig. Kriege Prozente. Also am meisten sprechen mich der 1. und der 2. an.
    ...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Also am wichtigsten ist für mich die Frage ob die den Fingerschutz brauchst oder nicht?! Wenn du ihn nicht brauchst wäre es unsinnig fast 100€ dafür auszugeben, auch wenn man den Fingerschutz herausnehmen kann.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Warum erstellst du in (fast) jedem Unterforum so einen Thread?

Mach doch einfach einen Thread auf, in dem du nach Handschuhen fragst.

Ums kurz zu machen:

Mit Fingersave den v-konstruct, v-cat oder den oben geposteten Uhlsport.
    Ohne Fingersave den Puma King Exec (Schnitt wie du willst, IC, GC oder RC) oder einen Handschuh mit Absolutgrip.

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Warum erstellst du in (fast) jedem Unterforum so einen Thread?

Mach doch einfach einen Thread auf, in dem du nach Handschuhen fragst.

Ums kurz zu machen:

Mit Fingersave den v-konstruct, v-cat oder den oben geposteten Uhlsport.
    Ohne Fingersave den Puma King Exec (Schnitt wie du willst, IC, GC oder RC) oder einen Handschuh mit Absolutgrip.
    Der Sinn besteht darin: Also ich weiß noch nicht genau von welcher marke geschweige denn welches modell ich mir holen soll. daher picke ich mir von verschiedenen marken meine favouriten raus und höre mir eure meinung dazu an dann kann ich aus dem gesamten gucken wecher handschuh da fehler hat und welcher da, und daher gucken welcher mich anspricht und welcher nicht.

Also ich trage es unterchiedlich mal hab ich fingersave mal nicht. Es geht mir nicht darum das die finnger wegknicken könten, sondern einfach um das ballgefühl. wenn mir ein handschuh mit fingersave gut gefällt dann hol ich ihn mkir wenn ich einen sehe der keinen hat aber mir auch gefällt und gut sitzt hol ich mir den. Also ich kann mit beiden gut spielen.Fingersave ja oder nein ist also egal.

Amateurtorwart Avatar von wrestler

Standard

Ich bin mit dem moulded auch zufrieden,könnte den nicht als Fehleinkauf bezeichnen. Lediglich der Schnitt ist ein kleines bißchen zu groß für meine kleinen Hände Aber das ist so minimal das es nicht behindert. Von daher für mich ein spitzen HS
    Sheldon: A little misunderstanding? Galileo and the Pope had a little misunderstanding...

Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper

Standard

nimm den 3. moulded is einfach nur kacke

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Zitat Zitat von aggro-keeper
    nimm den 3. moulded is einfach nur kacke
    Warum soll er denn bitte den 3. nehmen. Wenn er kacke ist! Wie muss ich das verstehen "Aggro"?.

Standard

Zitat Zitat von FrankRost
    Warum soll er denn bitte den 3. nehmen. Wenn er kacke ist! Wie muss ich das verstehen "Aggro"?.

Ich denke es war so gemeint: Nimm den 3. ! Moulded ist ,,Kacke".

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Wenn er mal auf die Groß und Kleinschreibung achten würde und dann nochmal ein Punkt setzten würde. Dann wäre es sicherlich einfacher es zu Lesen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer