Ich hatte mit meinen Goaliator aber auch gute Haftung am Ball.Zitat von Stetti
Ich hatte mit meinen Goaliator aber auch gute Haftung am Ball.Zitat von Stetti
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)