Ergebnis 1 bis 50 von 62

Thema: Welche Handschuhe soll ich nehmen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von HeeslingerNr.1

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Warum erstellst du in (fast) jedem Unterforum so einen Thread?

Mach doch einfach einen Thread auf, in dem du nach Handschuhen fragst.

Ums kurz zu machen:

Mit Fingersave den v-konstruct, v-cat oder den oben geposteten Uhlsport.
    Ohne Fingersave den Puma King Exec (Schnitt wie du willst, IC, GC oder RC) oder einen Handschuh mit Absolutgrip.
    Der Sinn besteht darin: Also ich weiß noch nicht genau von welcher marke geschweige denn welches modell ich mir holen soll. daher picke ich mir von verschiedenen marken meine favouriten raus und höre mir eure meinung dazu an dann kann ich aus dem gesamten gucken wecher handschuh da fehler hat und welcher da, und daher gucken welcher mich anspricht und welcher nicht.

Also ich trage es unterchiedlich mal hab ich fingersave mal nicht. Es geht mir nicht darum das die finnger wegknicken könten, sondern einfach um das ballgefühl. wenn mir ein handschuh mit fingersave gut gefällt dann hol ich ihn mkir wenn ich einen sehe der keinen hat aber mir auch gefällt und gut sitzt hol ich mir den. Also ich kann mit beiden gut spielen.Fingersave ja oder nein ist also egal.
    ...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von HeeslingerNr.1
    Der Sinn besteht darin: Also ich weiß noch nicht genau von welcher marke geschweige denn welches modell ich mir holen soll. daher picke ich mir von verschiedenen marken meine favouriten raus und höre mir eure meinung dazu an dann kann ich aus dem gesamten gucken wecher handschuh da fehler hat und welcher da, und daher gucken welcher mich anspricht und welcher nicht.
    Du hast jetzt einen Thread zum neuen Absolutgrip Ergonomic, einen Puma-Thread und diesen Thread aufgemacht.

Wenn du einfach nur ein Thema im Handschuhe- und Ausrüstungs-Bereich gemacht hättest, wäre es besser gewesen.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Also ich trage es unterchiedlich mal hab ich fingersave mal nicht. Es geht mir nicht darum das die finnger wegknicken könten, sondern einfach um das ballgefühl. wenn mir ein handschuh mit fingersave gut gefällt dann hol ich ihn mkir wenn ich einen sehe der keinen hat aber mir auch gefällt und gut sitzt hol ich mir den. Also ich kann mit beiden gut spielen.Fingersave ja oder nein ist also egal.
    Dann frag am besten allgemein im Forum welcher Handschuh zu empfehlen ist. Ist einfacher für dich, weil du dann sofort weisst welchen HS die anderen hier im Forum für den besten halten und nicht nur von einer Marke.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Du solltest auch deine Vorstellung vll. etwas konkretisieren.

Schnitt? Fingersave ja oder nein? Preisvorstellung?

Weil einfach so kann man da nichts empfehlen, es gibt da mind. 10 Tophandschuhe, die sich aber alle unterscheiden, du musst halt wissen was du willst.

Amateurtorwart Avatar von HeeslingerNr.1

Standard

Also ich habe mir halt diese Handschuhe von verschiedenen marken rausgesucht und würde jetzt gerne vn leuten hören die diese hatten wie gut die in welchen bereichen sind, wie die sich unterscheiden und so dann fäll ich mein urteill......wie im anderen thread schon geschrieben fingersave schnitt und preis egal.
    ...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Also ich habe mir halt diese Handschuhe von verschiedenen marken rausgesucht und würde jetzt gerne vn leuten hören die diese hatten wie gut die in welchen bereichen sind, wie die sich unterscheiden und so dann fäll ich mein urteill......wie im anderen thread schon geschrieben fingersave schnitt und preis egal.
    Ich mach es kurz: Geh ins Geschäft und probier verschiedene HS an und kauf dir den, wo du dich am wohlsten fühlst.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Der 2. ist der Beste. Einfach ein geiler Handschuh.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von FrankRost
    Der 2. ist der Beste. Einfach ein geiler Handschuh.
    Sagst du, obwohl du noch kein anderes Spitzenmodell von Uhlsport gespielt hast und auch, die von Heeslinger in die Auswahl genommenen Puma-Handschuhe noch nicht.

Wie kannst du sagen, dass der Absolutgrip moulded der beste ist? Ich bin vom Handschuh eher enttäuscht.

Stetti

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer