Ich mach es kurz: Geh ins Geschäft und probier verschiedene HS an und kauf dir den, wo du dich am wohlsten fühlst.Zitat von HeeslingerNr.1
Ich mach es kurz: Geh ins Geschäft und probier verschiedene HS an und kauf dir den, wo du dich am wohlsten fühlst.Zitat von HeeslingerNr.1
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Der 2. ist der Beste. Einfach ein geiler Handschuh.
Sagst du, obwohl du noch kein anderes Spitzenmodell von Uhlsport gespielt hast und auch, die von Heeslinger in die Auswahl genommenen Puma-Handschuhe noch nicht.Zitat von FrankRost
Wie kannst du sagen, dass der Absolutgrip moulded der beste ist? Ich bin vom Handschuh eher enttäuscht.
Stetti
Also der HS ist meiner Meinung nach nicht so schlecht wie du sagst, der HS ist schon gut vom Grip, aber gibt für mich besser z.b. den chimera ohne moulded gefällt mir besser oder ein Puma-HS.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Tja dann hast Du wohl einfehleinkauf getätigt.Zitat von Stetti
![]()
Nicht unbedingt. Mir bleibt ja die Erfahrung, die ich mit dem HS gemacht habe^^Zitat von FrankRost