Ja, die Aufpralldämpfung hatte ich vergessen zu erwähnen. Die ist für einen Handschuh in der Preisklasse auch nicht gut.Zitat von aggro-keeper
Ja, die Aufpralldämpfung hatte ich vergessen zu erwähnen. Die ist für einen Handschuh in der Preisklasse auch nicht gut.Zitat von aggro-keeper
Das ist Deine Meinung.Zitat von Stetti
![]()
Ja, mir ist der Belag zu dünn und Aufpralldämpfung ist so gut wie nicht vorhanden...Zitat von FrankRost
Naja der Belag ist mit Sicherheit nicht zu dünn. Vielleicht liegt es daran, dass du den HS gebraucht gekauft hast. Ich finde den Chimera ohne Moulded besser, aber dieser ist sicher auch nicht so schlecht.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das kann ich netr bestätigen, aber jeder denkt anders.Zitat von Stetti
Vielleicht liegt es daran, daß meine Erwartung an einem HS niedrig ist.^^
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Oder meine Erwartungen waren einfach zu hoch.Zitat von The Transporter
Hier wurde ja immer geschrieben, dass der Absolutgrip der beste Belag sein soll, aber den MegaGrip finde ich da schon besser...kann auch daran liegen, dass die Handschuhe eben schon gebraucht waren und der Grip natürlich nicht mehr so gut war wie beim ersten Gebrauch.
Und im Vergleich zu meinem Reusch-Handschuh ist der Belag schon etwas dünner...
Würde Aggro (eingeschränkt) und Stetti voll und ganz rechtgeben.
Und: Endschuldigung... aber bei einem 70.- Euro HS hab ich schon einige Erwartungen.
Mein Fazit:
Ein eigentlich guter HS aber für das Gebotene mind. 20 Euro zu teuer.
Finde z.B. den Absolut Excel gleichwertig und vom Belag sogar leicht besser.
Sorry, meiner hat auch schon einige Spiele hinter sich und Grip ist immer noch sehr gut.Zitat von Stetti
@Absorber
Zum Glück haben meine nur 45€ gekostet.^^
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Meine haben nur 23 € gekostet. Dafür tun´s die voll und ganz. Aber für 70 € bekommt man viel, viel bessere!Zitat von The Transporter