DANKE!!!
Meldest dich halt wenns Fertig is!!!
THX...
Zitat von TCB
DANKE!!!
Meldest dich halt wenns Fertig is!!!
THX...
Zitat von TCB
Der Beste zu sein genügt nicht.
Ach ja...
nochmal was: wie lange brauchst du für ein solches Banner so im Schnitt?
Der Beste zu sein genügt nicht.
"ändern" button benutzen?Zitat von KingKahn
ich kann dir sagen, dass so ein banner schon mind. eine stunde in anspruch nimmt, wenn man grafiken raussuchen muss usw...
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
um gute sachen zu finden hab ich jezz zirka ne dreiviertel stunde gesucht , ein banner dauert minimal ne viertel- und maximal ne Stunde
der Kahn Banner is fertig , ich bring aba noch 1 andere Versi raus , wenn der dier net gefällt
Hildebrand is auch feddich
![]()
Geändert von TCB (03.05.2007 um 17:45 Uhr)
sehen mal nicht schlecht aus die beiden respekt =)
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Hoffe ich kriege auch so einen schönen Adler...
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
Haste auch Material von Yoshikatsu Kawaguchi, dem japanischen Nationalkeeper?
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Hey Cool! Danke!Zitat von TCB
der gefällt mir!
aber bin auch schon auf die andere Version gespannt!
Der Beste zu sein genügt nicht.
Habe mich auch mal versucht! Aber das Ergebnis ist im Gegensatz zu den bis jetzt geposteten, eher bescheiden:
![]()
Signatur zu groß. /Paulianer
hast du vllt noch eine andere variante von hildebrand???
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
is doch gut, bloß schau dir einfach mal ein paar tutorials an die findest du z.B. bei psboard.de oder soccer-graphic.de
da hab ich viel gelernt
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)