Photoshop musst du Kaufen ist aber Sehr Teuer sag ich dir !!!
Photoshop musst du Kaufen ist aber Sehr Teuer sag ich dir !!!
rest kommt morgen!
danke
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
währe nett eins vom Rensing und Wiese ! Danke
Der Banner von Weidenfeller sieht weltklasse aus.
Wirklich gute Arbeit TCB.
Wenn du nach all diesen Aufträgen Lust hast wäre es super wenn du mir eine Signatur/einen Banner von Steve Mandanda (Torwart von Marseille) machen könntest.
Ich könnte dir auch Bilder geben.![]()
LEGENDARY
Danke!![]()
-Talent ohne harte Arbeit ist letzendlich wertlos-![]()
für mich ein von Mathias Schober.. danke
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
Die von Taker und Eddie (Rest in PieceZitat von TCB
) sind richtig geil, dass von Y2J sieht auch gut aus. Kompliment.
P.S. könntest du, wenn du noch Lust hast eins von Jeff Hardy machen? Wäre sehr dankbar. Achso Bilder könnte ich dir auch geben.
Geändert von Lukas Kruse (15.08.2008 um 12:55 Uhr)
Cuttest du selber oder nimmst du PSD-Cuts? Die Bilder sehen nicht schlecht aus.![]()
Echt hammer! Danke!!!!Zitat von TCB
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Hast du eins von Adler???
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)