Hi alle,
wollte nur nochmal fragen, ob das überhaupt erlaubt ist, wenn man z.B. mit nem Chelsea TW-Trikot auftritt bei nem Spiel?
Weil gibt da ja so tolle Regelungen teilweise, wollte nur nochmal nachfragen aus Sicherheit
Grüße
Hi alle,
wollte nur nochmal fragen, ob das überhaupt erlaubt ist, wenn man z.B. mit nem Chelsea TW-Trikot auftritt bei nem Spiel?
Weil gibt da ja so tolle Regelungen teilweise, wollte nur nochmal nachfragen aus Sicherheit
Grüße
Ich habe eine Zeit lang immer mit Kahn-Trikot gespielt.
Ich denke mal, dass das bis zur C- oder B-Jugend problemlos möglich ist.
Ich habe demletzt einen gesehen, der mit einem TW-Trikot von Dida auf dem Platz stand! Der Schiri hat mal nix gesagt, aber ich weiß nicht ob des erlaubt ist, oder halt nicht!
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Würde halt nur das graue TW-Trikot von CHelsea, ohne Namen/Nummer tragen..finde das sieht Hammer aus =)
Mit Logo oder ohne?Zitat von BlackEagLe
In der D-Jugend wurde mir das Spielen mit dem Kahn-Trikot dann auch zu (Achtung, Wortspiel) affig![]()
Also sicher wüsste ich es nicht, ob es verboten ist, würde es aber schon vermuten. Nebenbei finde ich persönlich es etwas peinlich! Im Training ist so etwas ok, aber im Spiel sollte man entweder ein neutrales Trikot oder das Vereinstrikot tragen und nicht das Trikot eines anderen Vereins. Dürfte aber auch nach Regeln verboten sein!
Kann man an das Trikot auch ohne Chelsea Aufdruck kommen?
z.B. duch Anschrieben von Adidas?
MfG
edit: Oder man könnte ja das Logo irgendwie runtermachen lassen(affige Idee??) xD
edit2: Also auf meinem Trikot wär halt hinten alles frei, nur vorne auf der Brust halt das Chelsea Logo, das runde + Sponsor
Geändert von BlackEagLe (01.05.2007 um 14:09 Uhr)
Ich glaube das graue bekommt man nicht ohne Logo.
Ob man das wegmachen kann, keine Ahnung, allerdings könntest du es ja mit dem Vereinslogo übernähen oder überdrucken lassen.
Also es ist eigentlich verboten mit einem Trikot von einem anderen Verein zu spielen (z.B. Bayern, BVB,usw). Allerdings denk ich das es im Junioren-Bereich bis zur C-Jugend mit sowas keine Probleme gibt. Ich selber habe auch bis zur D-Jugend mit einem Oli Kahn Trikot gespielt.
Allerdings würde ich immer noch gerne das aktuelle Trikot von Kahn tragen, da es mir sehr gut gefällt, aber leider gibt es das ohne FCB Aufdruck nicht.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Es ist absolut egal was für ein Torwarttrikot ihr tragt, kann auch nen Strickpulli von Omi sein, nur man muss den Torwart auch als diese Person erkennen können.
Nebenbei das Torwarttrikot muss sich farblich von beiden Mannschaften abhebne, deswegen ist mein Rat an euch kauft euch nie ein Rotes oder Blaues Torwarttrikot, da könnte es Probleme geben.