Ergebnis 1 bis 50 von 60

Thema: Mit anderen Vereinstrikots spielen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

hallo,

ich bin schiri und in der regel steht:
    der torwart muss deutlich von den trikots der feldspieler und des gegnerischen torwarts unterscheiden.
    wer schreibfehler endeckt darf sie behalten

Nationale Klasse Avatar von r4v3n

Standard

@SchiksSDS02,

wieder falsch . Als Torwart muss man keine Nummer drauf haben, da man ihn ja auch so als Nr.1 erkennt.

Ich schreibe es gerne nochmal ich bin selbst seit 1 1/2 Jahren Schiedsrichter im Jugendbereich, und ich bin mir bei all meinen Aussagen wenn es um Reglungen geht ziemlich sicher, wäre auch fatal wenn es nicht so wäre.

Amateurtorwart Avatar von SG Kaarst

Standard

Ich bin auch Schiri *freu*
    Also in der Regel steht es halt nur , dass sich der Torwart von den Feldspielern und den Schiris unterscheiden muss.
    Aber wenn du mit einem knatsch rotem und deine Gegener mit einem weinrotem Trikot spielen und der Schiri das unterscheiden kann, dann sollte es keinen Probleme geben...
    Im Zweifel vorm Spiel zum Schiri gehen und fragen, ob das geht.
    Zur Nummer steht nichts speziell in den Regeln aber da wird es auch nicht soo eng gesehen, da er sich ja eh (wie oben geschrieben), von den Spielern unterscheidet.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von r4v3n
    @SchiksSDS02,

wieder falsch . Als Torwart muss man keine Nummer drauf haben, da man ihn ja auch so als Nr.1 erkennt.

Ich schreibe es gerne nochmal ich bin selbst seit 1 1/2 Jahren Schiedsrichter im Jugendbereich, und ich bin mir bei all meinen Aussagen wenn es um Reglungen geht ziemlich sicher, wäre auch fatal wenn es nicht so wäre.
    Naja wenn du mir erklärst wo ich falsch lag!? Ich sagte doch in den Regeln steht nichts, dennoch sollte im Normalfall jeder ne Nummer haben. Gut beim Torwart ist es unwichtig, da er stets eindeutig zu erkennen ist. Und das davor hatte ich verbessert und die Regel lautete vor nicht allzu langer Zeit noch anders. Naja ist ja auch egal, als Torwart sollte man schon schauen das man sich "relativ" deutlich abhebt, hilft auch beim spielen. Die Nummer ist im Prinzip egal, aber schadet ja auch nicht! Und einen Sinn muss sie ja haben, warum sonst wird normalerweise auch auf jedes Torwarttrikot eine Nummer gedruckt?

Standard

Ich habe keine Nummer, wie gesagt der TW brauch keine Nummer, da er super erkennbar ist. Falls der TW ausgewechselt und der eingewechselte tw ebenfalls die nr. 1 auf dem trikot hat ist dies auch nicht hinderlich, man muss dem Schiedsrichter halt nur bescheid geben, und gut ist.

Falls noch ein paar Fragen übrig bleiben, kannst du sie gern stellen .

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von r4v3n
    Ich habe keine Nummer, wie gesagt der TW brauch keine Nummer, da er super erkennbar ist. Falls der TW ausgewechselt und der eingewechselte tw ebenfalls die nr. 1 auf dem trikot hat ist dies auch nicht hinderlich, man muss dem Schiedsrichter halt nur bescheid geben, und gut ist.

Falls noch ein paar Fragen übrig bleiben, kannst du sie gern stellen .
    Hier laufen sehr viele Schiris rum bin auch einer. Hast es wunderbar erklärt, außerdem hat doch wohl jeder von uns 2 Trikots, also gibts keine Probleme.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart Avatar von SG Kaarst

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Hier laufen sehr viele Schiris rum bin auch einer. Hast es wunderbar erklärt, außerdem hat doch wohl jeder von uns 2 Trikots, also gibts keine Probleme.
    Nicht wenn man 2 Rote hat

Standard

Es gibt ja auch noch schicke Leibchen .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer