Nur so am Rande: Vermeidet es bitte mit einem Trikot aufzulaufen auf dem der Name bzw. das Logo eures Gegners drauf ist...zumindest wenn ihr Ärger vermeiden wollt!!!Zitat von r4v3n
Nur so am Rande: Vermeidet es bitte mit einem Trikot aufzulaufen auf dem der Name bzw. das Logo eures Gegners drauf ist...zumindest wenn ihr Ärger vermeiden wollt!!!Zitat von r4v3n
Wie soll das denn bitte gehen?! Außer wenn du im DFB-Pokal gegen die Bayern spielstZitat von strigletti
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das habe ich auch noch net erlebt.^^Zitat von strigletti
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Hab ich schon mal "erlebt" bzw. mitmachen müssen... wir hatten (m. e. in der B-Jugend) ein Auswärtsspiel und hatten dieselbe Trikotfarbe wie die Heimelf, diese wollte auf Teufel komm raus nicht die Trikots wechseln und wir bekamen den ihre "Away-Shirts"...Zitat von strigletti
![]()
Hallo Leute,
also ich denke dass man im prinzip keine nummer auf dem torwarttrikot haben muss,außer man hat eine besondere,spezielle Nr. auf dem Trikot,so dass der schiri nicht einfach die 1 aufschreiben kann(so ist es nämlich bei mir,denn ich habe die Nr.5 auf meinem Tw-trikot)
mfg.jdk
LEGENDARY
Warum hast du die 5 aufn Trikot???
Da fällt ja dann ein Feldspielertrikot aus!Mein Trainer bzw. Mannschaftsleiter würde sicch ganz aufregen, wenn ich ne Nummer zw. 2 und 11 tragen würde!
R.I.P.Robert ENKE
Naja damit kann man sich ganz schön lächerlich machen. Wenn man irgendwas zwischen 12-99 hat finde ich das sogar gar nicht schlecht. Aber die Nr. 5 gehört für mich nicht ins Tor.Zitat von jdk
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ist im Ligabetrieb nicht erlaubt![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Nicht? Wusste ich noch gar net....Zitat von Paulianer
Und wie sieht es aus, wenn man gar keine Nr. auf dem Trikot hat?
Naja, inner nächsten Saison spiele ich mit der '23'.
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)