Naja die Schiris tragen kaum noch schwarz, nur man sagt immer die Farbe schwarz gehört dem Schiri und sollte deshalb nicht von Spielern getragen werden.Zitat von The Transporter
Naja die Schiris tragen kaum noch schwarz, nur man sagt immer die Farbe schwarz gehört dem Schiri und sollte deshalb nicht von Spielern getragen werden.Zitat von The Transporter
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Außer bei meiner Spielklasse......da spielen fast alle TWs in schwarz.Zitat von Meister
Auch beim letzten Spiel unserer Mannschaft hatten Schiri und TWs schwarz an.
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
@ black eagle: hab mir auch das graue tw trikot von chelsea geholt, sehe du hast geschmacknatürlich noch mit original grauer shorts und stutzen direkt aus london, freu mich schon total auf sonntag, wer da zum ersten mal so auftreten, werd noch auf hose und trikot die original premier league nummer 1 raufmachen lassen
denke dass das vom schiri aus kein problem ist, im notfall klebste das chelsea logo halt ab, denke eher dass der eigene verein was dagegen haben könnte, wenn dein team komplett in nike auftritt und du als keeper in adidas beispielsweise
Geändert von typho (16.05.2007 um 13:43 Uhr)
ich denke das mirt dem logo wird das geringste problem sein.... meiner meinung nach wird man eher probleme mit dem anderen sponsor bekommen.... in der hallenrundem musste ich mit a-jugend aushelfen(die haben nen anderen sponsor als wir) un hatte mein b-jugend trikot an--> schiri kam ob der sponsor auch registriert ist. ist er zwar aber hab ich trotzdem wechseln müssen.... wird werberechtliche gründe haben zumindest hier beim sbfv
bei uns hier schaut da keiner drauf^^
Habe mir aber das goldene United GK geholt aus Österreich, gabs in Deutschland nicht mehr irgendwie.
Naja aber ich bin rundum zufrieden damit.
Wie bekommt man eigentlich einen Sonsor drauf? Meint ihr ich kann da mal in der Gegend bei ein paar Vertrieben/Gewerben anfragen oder unseren Sponsor auf den Spielertrikots fragen, ob der mir etwas gibt (z.B. die Beflockung + 10€ oder so zahlt, kA wieviel man da verlangen darf?)
Grüße
Also bei uns musste der andere Torwart mal ein Leibchen anziehen weil die Feldspieler auch in gelb spielten.
Und in der Bundesliga unterscheidet sich das TW-Trikot oft auch nicht vom Schiritrikot (Ich hab es öfters bei Schäfer mitgekriegt, letzte Saison hat er in gelb gespielt und viele Schiris auch).
Aber das Schiri-Trikot ist neon-gelb, Schäfers war mehr Dunkelgelb bis Gold![]()
Torwart und Feldspieler müssen zu unterscheiden sein, Torwart und Schiedsrichter dagegen nicht. Von daher darf man als Torhüter die gleiche Trikotfarbe wie die Schiedsrichter tragen.Zitat von dfbpokalsieger2007