Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Trainereinmischung während einer Standardsituation

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amateurtorwart Avatar von HeeslingerNr.1
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    418

    Standard

    Zitat Zitat von schappi
    Naja dann werd du erstmal Trainer , weißt du ob das nicht abgesprochen war????? das kannst du nicht wissen und aus dem Grund nicht drüber lustig machen
    Wieso sollte er sein Team mit so einer Taktisch unklugen Sache schwächen? Der Trainer hat meiner Meinung nach vielleicht gewollt das sie noch Gegenspieler in der Mitte nehmen. Das habe ich schon oft erlebt das ein Trainer so eine Situation anders sieht als der Torwart. Nicht bei mir persönlich aber vom hören, sagen...
    ...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.

  2. #2
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    Zu den Fragen, die oben aufgetaucht sind: Es war ein Bezirkligaspiel und zwar der Dritte (wir) gegen den Siebten. Der gegnerische Trainer hat die beiden Leute aus der Mauer gerufen, als der Torwart bereits in seiner Ecke stand. Unser Schütze konnte den Ball auf direkter Linie aus 20 Meter neben den kurzen Pfosten hämmern...null Chance den zu halten, obwohl der gegnerische Keeper absolut top ist (spielt ab nächste Saison Bezirksoberliga).

    Unser Trainer gab uns gestern die Info, dass der gegnerische Trainer wohl mit einer Zuspielvariante gerechnet hat und von daher zusätzliche Spieler für Deckungsaufgaben am und im Strafraum haben wollte...hat sich wohl etwas verspekuliert...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trinken während des Spiels
    Von scherbaum im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 21:00
  2. Sport während Antibiotika-Zeit?
    Von Reflexbiest im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 18:49
  3. Hat einer von euch....
    Von Chewie im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2004, 20:26
  4. Standardsituation: Freistoß....?
    Von DK im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.07.2003, 19:36
  5. Kennt einer von euch ....
    Von the schalker im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2001, 10:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •