Soviel ich weiß trägt Wiese normalerweise eine King Exec, hab vom Uefa Cup jetzt aber keine Fotos. Besitz den Schuh auch, ist eigentlich ein gelungenes Teil.
Gruß
Soviel ich weiß trägt Wiese normalerweise eine King Exec, hab vom Uefa Cup jetzt aber keine Fotos. Besitz den Schuh auch, ist eigentlich ein gelungenes Teil.
Gruß
Der Schuh ist weiß rot und ein Puma King Exec.
![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Zitat von bw90g
Sieht schick aus![]()
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
hey danke leute! ich denk mal den werde ich mir holen. muelli erwähnte, er hätte schon erfahrungen mit dem schuh?
Ja hab Erfahrungen. Hab den King Exec zwar erst seit drei Wochen, bin aber soweit zufrieden. Gute Passform und auch gute Schnürung. Hatte zuvor den Vorgänger King SL, war ebenso ein Top-Schuh.
Gruß
also ich habe folgendes problem: sind die schuhe eng geschnitten? weil ich habe ziemlich "breite"füße, in einen F50 von adidas pass ich z.B. nicht rein.
mfg
Der Puma King Exec ist relativ weit geschnitten, das trifft auf fast alle Puma Modelle zu.
Ich habe auch einen breiten Fuss und habe den Exec in Weiß-Gold(?) und in schwarz-rot.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)