Nein sind keine Nike! Das sind Puma Schuhe, ist auf der Werder Homepage auf den Bildern zum spiel zu sehen. Welcher das genau ist kann ich aber nicht sagen!
Nein sind keine Nike! Das sind Puma Schuhe, ist auf der Werder Homepage auf den Bildern zum spiel zu sehen. Welcher das genau ist kann ich aber nicht sagen!
hey danke schomal für deine schnelle antwort! werd mir die bilder gleich mal angucken
mfg
Soviel ich weiß trägt Wiese normalerweise eine King Exec, hab vom Uefa Cup jetzt aber keine Fotos. Besitz den Schuh auch, ist eigentlich ein gelungenes Teil.
Gruß
Der Schuh ist weiß rot und ein Puma King Exec.
![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Zitat von bw90g
Sieht schick aus![]()
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
hey danke leute! ich denk mal den werde ich mir holen. muelli erwähnte, er hätte schon erfahrungen mit dem schuh?
Ja hab Erfahrungen. Hab den King Exec zwar erst seit drei Wochen, bin aber soweit zufrieden. Gute Passform und auch gute Schnürung. Hatte zuvor den Vorgänger King SL, war ebenso ein Top-Schuh.
Gruß