denke mein spiel am WE ist symtomatisch für dieses thema.
haben am Wochenende eine art spitzenspiel gehabt, wir als dritter gegen den tabellenzweiten, die lagen vor dem spiel 4 punkte vor uns.
das spiel lief folgendermaßen.....unser gegner hatte mehr ballbesitz und auch absolut klare torchancen.....wir dagegen würde weit zurückgedrängt und haben dann voll auf konter gespielt....dadurch haben wir in der ersten halbzeit dann das 1:0 gemacht und der gegner rannte immer mehr an.
ich stand ständig unter strom in diesem spiel.
es gab 5!! 1:1 situationen, die ich alle pariert habe, einen volleyschuss am eck des 5ers auf die kurze ecke (mit dem fuss noch rausgeholt), ein paar kopfbälle, llerdings recht harmols, und ca. 10 fernschüsse, wovon ca. 7 aufs tor kamen und ich mich bei 2 langmachen musste um die noch zu bekommen und etliche flanken in den strafraum die ich runtergepflückt habe.
alles in allem meiner meinung nach ein super spiel von mir.
hatte mich irgendwie als matchwinner gesehen.
und was passiert nach dem spiel......??????
alle gehen zuerst zum torschützen und bejubeln ihn. das konnte ich ja noch vestehen weil er halt mitten auf dem platz stand
aber danach kam kaum einer zu mir um meine leistung anzuerkennen.
fand ich doch schon etwas komisch, aber damit komm ich schon klar und denk mir meinen teil. bin schon lange genug dabei um zu wissen woran ich bin.
um auf den punkt zu kommen....
hätte ich mir einen patzer erlaubt und der hätte zum ausgleich geführt, hätten alle wieder gemeckert, aber so ist es anscheinend völlig normal das man so ein spiel hinlegt. nichtmal in der kabine wurde es grossartig erwähnt.
habe nur nach dem spiel mitbekommen das der gegnerische trainer zu unserm gesagt hat, das ich ja eine bärenstarke leistung gezeigt hätte.
und das ich ihm ja nächstes jahr wohl bestimmt sehr fehlen werde (ich wechsel den verein)
natürlich sollte es immer ziel sein solche spiele zu machen, aber ist ja auch nicht immer der fall das man so viel zu tun bekommt, wo man sich so auszeichnen kann wie in dem spiel.
wichtig ist das ihr euch gegenüber selbst die richtige einschätzungfindet wie euer spiel war. alles andere ist schall und rauch!
ups 3 euro ins phrasenschwein :-)