Zitat Zitat von Schnapper82
Ist doch vollkommen normal so...ausserdem finde ich dieses Held oder Looser Image eh nicht gerade gut.
Klar sieht man, wenn ein Torwart einen Fehler macht oder auch mal nen unhaltbaren hält, aber meiner Meinung nach ist die Mannschaft der Held oder gemeinsam der Looser.
Ein Torwart alleine kann genau so wenig ein Spiel, geschweige denn eine Meisterschaft gewinnen, wie ein Mittelfeldspieler oder Stürmer.
Und nach so einem Spiel ist mir total egal, wer mir sagt, dass ich gut gehalten habe oder es auch nicht sagt.
Ich meine, das ist ja schliesslich meine Aufgabe und nach so ner Partie würde ich so unter Feuer stehen, dass ich eh mit keinem reden kann...

Das einzige Lob, dass mir etwas bedeutet ist von meinem TW-Trainer. Er weiss, wann ich was gut oder schlecht mache und dieses Lob oder auch diese Kritik gibt es am Montag beim auslaufen oder bei der Massage, wenn wir alle Spielszenen noch einmal durchgehen.

Aber ob ich nun der Held oder der Looser bin, das ist mir sowas von egal...denn für mich ist der ERFOLG der Mannschaft das wichtigste...nicht ob ich super toll oder *******e war...

LG
Schnapper
Eigentlich ganz logisch was du sagst. Man gewinnt und verliert als Mannschaft und niemand ist der Held oder Looser. Aber mal ganz ehrlich, jeder von uns bekommt gerne mal ein Lob oder etwa nicht?