das ist auch richtig, aber wenn es immer nur darum geht Kritik auszuteilen bzw das wichtigste der welt ist , die anzahl der geschossenen Tore jedem und immerzu mitzuteilen, keinem anderen den erfolg zu gönnen, und sich in eigens geschriebenen Berichten immer nur selbst zu nennen, sieht das wohl schon etwas anders aus!Zitat von Meister
Hatten am Wochenende ein grosses Turnier. Leider war ich bis kurz zuvor krank und somit nicht auf der Höhe. Mit 4 Siegen einem Unentschieden und einer Niederlage ( gegen den späteren Turniersieger ) wurden wir 3. ! Leider ist mir im Spiel gegen die Holländer ein Fehler beim rauslaufen passiert und die konnten einnetzen. Den zweiten konnte ich gegen die Latte lenken, aber der Abpraller ging auf meinen Rücken und rein!! Ich denke aber nicht, daß ich mich deswegen von fast allen ( incl. Eltern) als Schande des Vereins bezeichnen lassen muss, und laut die Forderung nach einem anderen TW ausgesprochen wird !
Leider ist dies heutzutage Standart im Jugendfussball. Sozialverhalten und Teamgeist sind in den Hintergrund gerückt weil jeder darauf aus ist die nächst höhere Stufe zu erreichen. Das kommt aber ncht allein von den Kindern, sondern den Eltern , die solch einen krankhaften Ehrgeiz entwickeln und somit ihre Kinder infizieren.
Leider wird dies von vielen vereinen geduldet, weil sie auf die Beitragszahler angewiesen sind, und Geld bekanntlich Blind, Taub und Stumm werden lassen kann.