Zitat von Potsdamer-kepper
Wegen einem 20 minütigem guten Einsatz Stammkeeper???? Komisches Ding. Aber na gut...
Zitat von Potsdamer-kepper
Wegen einem 20 minütigem guten Einsatz Stammkeeper???? Komisches Ding. Aber na gut...
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
Naja,so wie die gespielt haben war meine leistung echt sehr gut,nen Freistoss durch die mauer mit geschwindigkeit hab ihn sehr schlecht gesehen aber trotzdem gehalten!Zitat von HeeslingerNr.1
Aber das hauptsächliche war ja: Der Stammkepper,hat der massen schlecht gehalten und kommt auch so gut wie nie zum Training deswegen
Gibt es vllt jemanden der in Potsdam oder Nähe wohnt mit den man ein wenig Trainieren kann?
Muss aber nicht umbedingt ein Echter Trainer sein
Geändert von Potsdamer-kepper (03.05.2007 um 16:38 Uhr)
Aber (entschuldige) dann können ja wirklich keine hohen Anforderungen an die Keeper in deinem Verein gestellt werden. Man kann doch nich daran gemessen werden, ob man jetzt in einem Spiel halt Fehler gemacht hat. Das passiert jedem mal. Genau so kann man meiner Meinung nach keinen Keeper von der Nummer Zwei, nach einem (und wenn noch) so gutem 20 minütigemm Einsatz zur Nummer 1 machen. Nicht persönlich gemeint.Zitat von Potsdamer-kepper
![]()
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
Ich Spiele im Schul verein,und Unser Trainer weiß schon was er macht(War immer hin schon als Kepper in der 3 Liga),ich hab die meiste zeit gefehlt deswegen war ich nummer 2
Aber egal jetzt