Habe den Flash Pro zur Zeit. Nachträglich zum Geburtstag bekomme ich noch den Buli 07 und Goaliator pro..mal sehen wie die so sind!
Grüße
Habe den Flash Pro zur Zeit. Nachträglich zum Geburtstag bekomme ich noch den Buli 07 und Goaliator pro..mal sehen wie die so sind!
Grüße
is das normal dass sich der flash pro ähnlich wie ein innennaht handschuh anfühlt?
Ja, weil ja der kleine Finger und der Zeigefinger innen genäht sind.Zitat von Nachwuchstalent93
Habe mir ja nun auch den flash pro gekauft und ihn nun 3 mal zum Spiel getragen. Ich muss sagen - wenn es heiss ist (wie gestern 15.07.07 - Temp. bis 38° - bei uns) dann sollte man ihn etwas feuchter spielen - bei normaler Witterung (Mittwoch 11.07.07 - Temp. 20° - bei uns) reicht leicht angefeuchtet.
So erzeilt man jeweils optimale Grip-Verhältnisse.
Ich muss sagen: ich hatte vorher den Goaliator pro in rot und nun den flash pro. Vom Preisunterschied bin ich überrascht, da ich qualitativ keine Einschränkungen sehe bzw. spüre. Vom Schnitt her mag ich es sowieso dass der Zeige- kleine Finger eingeschnitten sind (wie mein Trainingshandschuh Match 2005).
Guter handschuh - guter Grip - was man nach 3 Spielen so sagen kann.