Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Flash Pro 2007 vs. Bundesliga 2007

  1. #1
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Pfeil Flash Pro 2007 vs. Bundesliga 2007

    Also wollte hier nur mal nen Thread erstellen, wo es darum geht, wie die Handschuhe nun so sind.
    Damals war der FLash Pro ja nicht so was starkes - doch jetzt mit dem X1 scheint es genau andersrum zu sein, sodass ich denke, dass er auf gleicher Höhe mit dem Bundesliga steht!

    Flash Pro:

    Belag: X1 Wet'n Dry

    Schnitt: Aussennaht

    Besonderheiten:

    - Shockshield
    - DryCell-MMS Cool Max
    - Ventilationslöcher




    Bundesliga:

    Belag: X1 Wet'n Dry ODER G1

    Schnitt: Innennaht

    Besonderheiten:

    - Latex Seitenfalten
    - Surround Cut (um die Finger)




    Hoffe, dass jemand einen Testbericht über den neuen Bundesliga bringen kann, habe mich für den Flash Pro entschieden!

    Mein Testbericht wird in den nächsten 2 Wochen in diesem Thread erfolgen!


    Grüße

  2. #2
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich denke, dass der einzige große Unterschied der Schnitt ist. Wer Innennaht bevorzugt wählt den BuLi, wer lieber Aussennaht mag nimmt den Flash Pro.

  3. #3
    Amateurtorwart Avatar von HeeslingerNr.1
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    418

    Standard

    Also ich besitze keinen der Handschuhe. Ich hatte sie aber beide schon an, und muss sagen das der BuLi wesentlich bequemer ist wie ich finde. Am Flash Pro stört mich, das am Zeigefinger die Naht sehr deutlich zu spüren ist und sehr stört. Der große Unterschied ist aber das der Flash Pro das Shockshield System von Reusch besitzt, während der BuLi eine normale Oberhand besitzt. Ich werde mir im Sommer mit neuerdings 100%er Wahrscheinlichkeit den BuLi in blau und mit X1 Belag holen. Es wäre toll wenn jemand noch Testberichte schreiben könnte, da es mich auch sehr interessieren würde was ihr von den Handschuhen haltet.
    Geändert von HeeslingerNr.1 (09.05.2007 um 21:10 Uhr)
    ...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.

  4. #4
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    365

    Standard

    Testberichte !!??!!

  5. #5
    Blickfeld Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von keeper82
    Testberichte !!??!!
    Was soll denn so ein blödsinniger Beitrag bitte. Er hat nach Testberichten gefragt was ist da so schlimm dran???

  6. #6
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    365

    Standard

    danach frage ich auch - wo sind die Testberichte??!!??

    Hast du nichts anderes zu tun als mir hinterherzulaufen und meine Einträge zu kritisieren??!!??

  7. #7
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von keeper82
    Testberichte !!??!!
    Wenn niemand einen schreibt, wird es wohl auch keinen geben. Außerdem muss man den Handschuh erst einmal ein Paar Wochen getragen haben um einen Bericht zu schreiben, vielleicht ist ja jemand dazu bereit aber hat den HS noch nicht lange genug.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  8. #8
    Blickfeld Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von keeper82
    danach frage ich auch - wo sind die Testberichte??!!??

    Hast du nichts anderes zu tun als mir hinterherzulaufen und meine Einträge zu kritisieren??!!??
    Ich habe es so gedeutet als wenn du meinst, was HeeslingerNr.1 da nur für eine Forderung stellt und Testberichte will, als wenn das schlimm wäre:-P ...aber den sorry...habe wohl nicht richtig nachgedacht:-P....aber was meinst du mit hinterherlaufen und deine Beiträge kritisieren???

  9. #9
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    Hab heute den Reusch Flash Pro gekriegt. Hab den Goaliator Pro in 8,5-passt super!. Den Flash Pro auch. Und der ist mir viel zu eng/klein. Hab mich geärgert und ihn ein zweites mal in 9 bestellt , hoffe, dass der passt. Muss Hesslinger zustimmen, die Nähte an Zeige und kleinem Finger sing schon zu spüren, was aber eine gut Komposition aus Innennaht und aussennahtschinnt bringt. alles in allem ist der handschuh gut gelungen und gibt auch zu eng ein super gefühl! die optik ist (wenn man vom goaliator absieht) TOP!

  10. #10
    Blickfeld Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von Nachwuchstalent93
    Hab heute den Reusch Flash Pro gekriegt. Hab den Goaliator Pro in 8,5-passt super!. Den Flash Pro auch. Und der ist mir viel zu eng/klein. Hab mich geärgert und ihn ein zweites mal in 9 bestellt , hoffe, dass der passt. Muss Hesslinger zustimmen, die Nähte an Zeige und kleinem Finger sing schon zu spüren, was aber eine gut Komposition aus Innennaht und aussennahtschinnt bringt. alles in allem ist der handschuh gut gelungen und gibt auch zu eng ein super gefühl! die optik ist (wenn man vom goaliator absieht) TOP!
    Wieso hast du die nicht einfach anprobiert, im Geschäft. Ich würde nie einfach Handschuhe bestellen ohne die vorher angehabt zu haben.

  11. #11
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    Habe den Flash Pro zur Zeit. Nachträglich zum Geburtstag bekomme ich noch den Buli 07 und Goaliator pro..mal sehen wie die so sind!

    Grüße

  12. #12
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    is das normal dass sich der flash pro ähnlich wie ein innennaht handschuh anfühlt?

  13. #13
    Blickfeld Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von Nachwuchstalent93
    is das normal dass sich der flash pro ähnlich wie ein innennaht handschuh anfühlt?
    Ja, weil ja der kleine Finger und der Zeigefinger innen genäht sind.

  14. #14
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    365

    Standard

    Habe mir ja nun auch den flash pro gekauft und ihn nun 3 mal zum Spiel getragen. Ich muss sagen - wenn es heiss ist (wie gestern 15.07.07 - Temp. bis 38° - bei uns) dann sollte man ihn etwas feuchter spielen - bei normaler Witterung (Mittwoch 11.07.07 - Temp. 20° - bei uns) reicht leicht angefeuchtet.
    So erzeilt man jeweils optimale Grip-Verhältnisse.

    Ich muss sagen: ich hatte vorher den Goaliator pro in rot und nun den flash pro. Vom Preisunterschied bin ich überrascht, da ich qualitativ keine Einschränkungen sehe bzw. spüre. Vom Schnitt her mag ich es sowieso dass der Zeige- kleine Finger eingeschnitten sind (wie mein Trainingshandschuh Match 2005).

    Guter handschuh - guter Grip - was man nach 3 Spielen so sagen kann.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer steigt 2006/2007 aus der 2. Bundesliga auf?
    Von bw90g im Forum Deutscher Fußball
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 13:57
  2. Hat schon jemand den Bundesliga 2007 mit X1?
    Von ninetytwo im Forum Reusch Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 16:37
  3. Puma v1.06 2007
    Von Fangmaschine-88 im Forum Puma Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 21:35
  4. Bundesliga 2006/2007: 1. Spieltag
    Von Kaina germania 1911 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 13:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •