da außer mir anscheinend noch einige andere User von diesem Torhüter begeistert und/oder erstaunt sind,wollte ich hier mal einen thread aufmachen.
den folgenden text schrieb ich bereits in einem anderen thread,doch er passt hier genauso gut hin:
Jeremie Janot ist schon ein klasse keeper,gerade für seine geringe größe(für einen torwart)mit 1,76m.zudem ist er ein richtiger entertainer,zbs.mit seinem Spiderman-auftritt(siehe unten).und er ist ein knallharter typ,nicht verweichlicht wie einige andere,das erkennt man auch daran dass er früher ein freefighter,freefight ist eine der härtesten kampfarten überhaupt,war.mir ist er das erste mal vor ca.3 1/2 jahren aufgefallen,als ein komentator sagte,dass dieser torwart einer der harten sorte ist,und dass man das auch an der (tribal-)tätowierung an seinem hinterkopf erkennen kann.seit dem habe ich ihn immer mal wieder gesehen,entweder bei live-spielen,oder bei zusammenfassungen,und ich bin überzeugt dass Jeremie Janot der wohl beste ,am höchst spielende,Torhüter europas,mit einer enormen sprungkraft,ist.auch wenn er natürlich ein richtiger showmaker ist,doch dass kann auch gerade daran liegen,dass er so klein ist,denn psychologisch gesehen versuchen viele kleine menschen(so sagte man mir es einmal)ihre fehlende körpergröße durch viel arbeit,und streben nach aufmerksamkeit auszugleichen.und gibt es einen einfacheren weg für einen torhüter im mittelpunkt zu stehen,als wenn man einen Spiderman-anzug trägt?aber dennoch ist er ein ganz großer,und in St.Etienne ein wahrer publikumsliebling.
mfg.jdk
Nachtrag von Basco:
-----------------------
Jérémie Janot
*11.10.1977
Grösse: 176cm
Gewicht: 76 kg
Handschuhe: Uhlsport
Schuhe: Adidas
Spielt seit der Jugend für ASSE, den Club von St. Etienne, für den er seit 1996 242 Spiele absolvierte. 2007 wurde er als bester Torhüter Frankreichs ausgezeichnet.
---------------------