Ergebnis 1 bis 41 von 41

Thema: Janot, Jeremie (AS St. Etienne, Ligue 1)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Ich hab das Video bei youtube von ihm gesehen! Da ist er wirklich klasse!Würde ihn gern mal über einen längeren Zeitraum beobachten! Ist er denn sehr konstant in seinen Leistungen? War er schon mal immer Kader der frz. Nationalmannschaft?
    R.I.P.
    Robert ENKE

Blickfeld Avatar von jdk

Standard

hallo,
    @ Predator-Absolut-TW,
    ja,der Jeremie Janot ist relativ konstant in seiner leistung,doch er macht ab und zu fehler beim herauslaufen,was aber verständlich ist,bei seiner größe.ansonsten ist er ein solider guter keeper.
    Un d um auf die andere frage einzugehen,nein,Janot war bisher noch nicht im Kader der französischen nationalen,zwar haben ihn oftmals viele leute(auch die medien)in der nationalmannschaft gesehen,sich ihn also hineingewünscht,doch leider wurde nichts daraus,doch was nicht ist kann ja noch werden.

und wenn er weiter gut hält kann es gut sein,dass er mal eingeladen wird,doch vor ihn sehe ich noch diverse andere wie zbs.Gregory Coupet,Mikael Landreu oder Sebastian Frey,den letztgenannten sehe ich ungefähr auf einer stufe mit Janot.also ich würde es ihm wünschen,ich bin gespannt,ob daraus noch was wird.

mfg.jdk
    LEGENDARY

Torwarttalent Avatar von FasterThenTheBall

Standard

wie man an meinem avatar und der signatur unschwer erkennen kann: JANOT ist für mich das maß aller dinge aber mal ernst: er ist ein super tw, viel show aber des gehört wie dazu - nur komisch finde ich das er bei seiner leistung nicht frz. nationalmannschaft spielt.

mfg

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von FasterThenTheBall
    wie man an meinem avatar und der signatur unschwer erkennen kann: JANOT ist für mich das maß aller dinge aber mal ernst: er ist ein super tw, viel show aber des gehört wie dazu - nur komisch finde ich das er bei seiner leistung nicht frz. nationalmannschaft spielt.

mfg
    Naja also ich sehe nicht so viel von Janot und wenn er so gut wäre, würde er auch woanders spielen.

Siehst du ihn regelmäßig oder woher weisst du das er so gut ist?
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Blickfeld Avatar von jdk

Standard

hallo leute,
    also dass Jeremie Janot wohl einer der top 3 keeper in der ligue 1 ist zeigt,dass er in der saisonelf von eurosport im tor steht,und somit der beste torwart der saison ist,zumindest wenn es nach eurosport geht.

mfg.jdk
    LEGENDARY

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von jdk
    hallo leute,
    also dass Jeremie Janot wohl einer der top 3 keeper in der ligue 1 ist zeigt,dass er in der saisonelf von eurosport im tor steht,und somit der beste torwart der saison ist,zumindest wenn es nach eurosport geht.

mfg.jdk
    Ja, aber die Frage ist doch ob du ihn regelmäßig siehst und nicht nur Ausschnitte?!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Internationale Klasse Avatar von TW-MiK

Standard

Also seine Trikots sind mal krass-genial würde ich sagen!
    http://www.alvasoft.net/blog/pics/2005_06/26c.jpg
    Und das er nicht in die Nationalmannschaft berufen wird versteh ich auch nicht so ganz. Aber bei deren Trainer wundert es mich nicht, da er ja auch bei der WM den ollen Barthez ins Tor gestellt hat, obwohl Coupet um Meilen besser war!
    Geändert von Paulianer (13.03.2009 um 12:28 Uhr) Grund: Urheberrecht

Blickfeld Avatar von jdk

Standard

@ Meister,
    ja,ich habe diese saison relativ regelmäßig Jeremie Janot spieln sehen,in der euroliga,zBs.gegen lyon.und ich denke dass er wirklich ein sehr guter torwart ist,einer der besten in frankreich.doch europaweit gesehen wäre er nicht ganz so weit vorne,doch er ist ein guter torwart,jedoch mit zum teil erheblichen problemen bei flanken und ecken,doch dies ist nicht verwunderlich mit 1.76m.

ja,damals hatte er oft speziell für ihn angefertigte trikots,nach seinen vorstellungen,da kam es dann schon mal vor,dass er ganz in kariert von trikot,über hose,bis stutzen auftrat.halt ein richtiger entertainer da zwischen den pfosten.doch seit St.Etienne den hersteller gewechselt hat,und auf adidas umgestiegen ist,sind solche extra-jerseys nicht mehr an der tagesordnung,und er trägt ganz normale torwarttrikots von adidas.

mfg.jdk
    LEGENDARY

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer