Ok wenn du ihn regelmäßig siehst ist es deine Meinung, aber dann wundert es mich warum man sonst so nicht von ihm hört?!Zitat von jdk
Ok wenn du ihn regelmäßig siehst ist es deine Meinung, aber dann wundert es mich warum man sonst so nicht von ihm hört?!Zitat von jdk
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Unbekanntheit hat nichts mit der Qualität des Torwarts zu tun. Was meinst du, wieviel Torwarte es irgendwo in Deutschland gibt, die mindestens genauso gut wie Buffon, Cech usw. sind, jedoch nie groß rauskommen?
Geändert von BlackEagLe (05.06.2007 um 01:00 Uhr)
gibt es i.wie die möglichkeit an ein trikot von janot heranzukommen?
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Das bezweifel ich doch ganz, ganz stark! Talent setzt sich imo immer durch!Zitat von BlackEagLe
R.I.P.Robert ENKE
Dieses Talent muss jedoch auch erstmal gefördert werden.Zitat von Predator-Absolute-TW
Klar, dass nicht etliche Buffons und Cechs irgendwo zu Hause sitzen und ihr Talent vergeuden, aber bei vielen die einfach nicht das richtige Training bekommen, was übrigens gerade für den Torwart sehr elementar ist, und es dadurch verpassen auf höherem Niveau zu spielen als sie es tun.
Weiß einer zufällig welches Uhlsportmodell er spielt?
Ich mein klar ist es ein Sondermodell in der Farbe aber welcher?
http://www.sport365.fr/medias/foot/F...NOT_021006.jpg
Geändert von Paulianer (13.03.2009 um 12:28 Uhr) Grund: Urheberrecht
Chimera in rosa![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
geil, den will cih auch haben! aber ich glaub des schwer möglich @ pauilianer!
R.I.P.Robert ENKE
Zitat von Mirco_1848
man sagt ja sogar über Olli Kahn, dass er eig kein besonders talentierter Keeper is aber immer so hart und viel trainiert hat, dass sich alles so automatisiert hat, dass er einfach automatisch das Richtige tut.
Und man kann über Olli sage, was man will, ein Keeper der dreimal Welttorhüter des Jahres wird ist Weltklasse gewesen...
Mfg Otto Ka.