Ja, allerdings trägt er ein Sondermodell, denn die Handschuhe gleichen sich nicht 1:1Zitat von bw90g
Ja, allerdings trägt er ein Sondermodell, denn die Handschuhe gleichen sich nicht 1:1Zitat von bw90g
Habe ich mir schon gedachtZitat von Stetti
!
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Stephan Straub trägt dieses Modell:
Quelle: http://members.home.nl/davybackus1/
Das Modell gibt es allerdings auch so ähnlich bei einem Reusch Spezialisten im Internet zu kaufen
Geändert von flippi523 (06.05.2007 um 09:58 Uhr)
Die trägt er mit großer sicherheit nicht.
Das sind vielleicht seine Trainingshandschuhe. Aber nicht die er fürs Spiel benutzt.
Und warum können die Handschuhe nicht seine Spielhandschuhe sein?Zitat von FrankRost
Fast alle Profi-Keeper tragen ihre Spielhandschuhe auch im Training.
Der Unterschied zwischen Aquad Tech und Duo Aquad Tech ist doch der, dass die Duo mehr Aufpralldämpfung haben.
Falls ich falsch liegen sollte, verbesert mich pls
Grüße
Der Duo hat den geriffelten Belag im Inneren des Handschuhs, der ein Verrutschen an der Hand verhindern soll und das bei meinem Duo Pro Bowl auch sehr gut tut.Zitat von BlackEagLe
Das mit der Aufpralldämpfung kann sein, k.A.
Er trägt genau dieses Modell, nur in einer anderen Farbkombination! Wenn Du denkst, dass das nicht so ist, poste hier Bilder als Beweis! Er wechselt, wie viele andere Reusch-Torhüter auch, öfters die Farbkombinationen der HS!Zitat von FrankRost
nein er trägt den Aquakeeper Spezial1 von reusch!!!!!!!!!!!!
glaubt mir!!!!!
Genau.