ich kann niemanden sagen wie er leben soll nur wenn die leistung davon schlecht wird ist es unkollegial aber naja... jeden seine sache
ich kann niemanden sagen wie er leben soll nur wenn die leistung davon schlecht wird ist es unkollegial aber naja... jeden seine sache
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Wir haben in der Mannschaft einige hochtalentierte Fußballer, die aber lieber freitags und samstags Abends saufen gehen, anstatt 1-2 Ligen höher zu spielen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Meister
kenne ich nur wenn sie es so möchten ok... allerdings sind das auch keine richtigen sportler in meinen augen
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Die sind ja noch jung......hoffentlich kriegen se irgendwann die Kurve
Dann könnte es aber zu spät seinZitat von Nummero UNO
...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Na ja, wie heißt es so schön:Zitat von Meister
Man kann niemanden zu seinem Glück zwingen.
Richtig, aber einerseits beschweren sie sich, dass wir fast absteigen (brauchen noch einen Punkt) und auf der anderen Seite gehen sie samstags Abends saufen, da kann irgendwas nicht stimmen.Zitat von SinaSGH/R
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)