Zitat von Meister
kenne ich nur wenn sie es so möchten ok... allerdings sind das auch keine richtigen sportler in meinen augen
Zitat von Meister
kenne ich nur wenn sie es so möchten ok... allerdings sind das auch keine richtigen sportler in meinen augen
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Die sind ja noch jung......hoffentlich kriegen se irgendwann die Kurve
Dann könnte es aber zu spät seinZitat von Nummero UNO
...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Na ja, wie heißt es so schön:Zitat von Meister
Man kann niemanden zu seinem Glück zwingen.
Richtig, aber einerseits beschweren sie sich, dass wir fast absteigen (brauchen noch einen Punkt) und auf der anderen Seite gehen sie samstags Abends saufen, da kann irgendwas nicht stimmen.Zitat von SinaSGH/R
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Meister
dafür gibt es aber trainer![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Dann stimmen bei euch einfahc die Relationen nicht, sprich Realität und Wunschdenken.Zitat von Meister
Ja manche meinen sie währen so gut, dass sie mit 4Std. Schlaf top Leistung bringen können und das geht einfach nicht, auch wenn es sehr gute Spieler sind, dann fehlen halt die entscheidenen 10-20% um zu gewinnen.Zitat von SinaSGH/R
Ja, aber der Trainer kann auch nicht alles kontrollieren. Er ruft samstags Abends jeden Spieler zwischen 22 und 23Uhr zu Hause an und kontrolliert, ob sie zu Hause sind. Alleridings gibt es welche die gehen dann halt erst danach rausZitat von Alex Titan
...
Oliver Kahn