Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 51 bis 80 von 80

Thema: Welche Stollen im Tor?

  1. #51
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Sina
    Mit Prozente so um die 60€. IChs ehs, nach dem Desater mit dem Puma Schuh, für den ich um die 100 Öcken bezahlt habe, auch nimmer ein, soviel Geld für n Schuh rauszuschmeißen.
    Klar gibt es imemr mal wieder die Situation, wo man mehr Geld fü n Shcuh ausgibt...
    Dann würd ich dir zum Kaiser 5 von adidas raten. Der Schuh kostet normalerweise 80€, aber mit Prozenten wird er wohl in deinem Preisbereich liegen.
    Ich persönliche habe den Schuh auch, allerdings ziehe ich ihn nur noch zum Training auf der Asche an, da ich für Rasen bzw. Kunstrasen den World Cup oder Copa Mundial habe.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  2. #52
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    239

    Standard

    -----
    Geändert von th.jack (07.08.2008 um 22:47 Uhr)

  3. #53
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    22.08.2007
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    17

    Standard multi

    also ich versuche ausschließlich mit multis zu spielen da ich zu große füße habe (49) und so schon schlecht unter den ball komme wenn ich mit stollen spiele is der fuss noch höher und ich komm garnich mehr drunter

  4. #54
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Aber nur mit Multis??? Auf nem nassen Rasen isdas doch nicht möglich, da erhöht man doch auch die Verletzungsgefahr!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  5. #55
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    Aber nur mit Multis??? Auf nem nassen Rasen isdas doch nicht möglich, da erhöht man doch auch die Verletzungsgefahr!
    Außerdem rutscht man viel mehr weg und man hat bei Abstößen gar keinen Halt mehr.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  6. #56
    Sina
    Gast

    Standard

    Also, "Panikkauf" vorm ersten Saisonspiel morgen *lach* - nachdem ich das Pokalspiel mit geborgten Schuhen bestreiten musste.
    Im Endeffekt sind es jetzt Puma Liga SG geworden (60€). Mal hoffen, das die länger halten als die anderen Pumaschuhe. Hat da irgendwer schon Erfahrung gemacht mit dem Schuh?

  7. #57
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Sina
    Also, "Panikkauf" vorm ersten Saisonspiel morgen *lach* - nachdem ich das Pokalspiel mit geborgten Schuhen bestreiten musste.
    Im Endeffekt sind es jetzt Puma Liga SG geworden (60€). Mal hoffen, das die länger halten als die anderen Pumaschuhe. Hat da irgendwer schon Erfahrung gemacht mit dem Schuh?
    Ist ein sehr guter Schuh und vergleichbar mit dem Kaiser 5 von adidas.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  8. #58
    Sina
    Gast

    Standard

    Na das klingt doch gut, vielen Dank für die Rückmeldung...

  9. #59
    Amateurtorwart Avatar von wrestler
    Registriert seit
    14.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    185

    Standard

    So,ich hab mich auch mal eingedeckt mit neuen Boots.
    Zunächst hab ich echt überlegt mir aus England welche von Valsport zu holen. Aber dann hab ich mich doch dazu durchgerungen bissi mehr auszugeben und mir ein Adidas Tunit-Paket zu holen. 3 Schäfte,2 Sohlen und 3 Sorten Stollen. Das kommt mir dann doch entgegen. Wir haben Spiele auf Kunstrasen und Rasen, und zumindest bei den Rasenplätzen weiß man nie wie hart, wie trocken oder wie "erdig" er ist. Da kann ich dann zur Not die Stollen noch vor Ort wechseln. Kunstrasenschuhe hab ich zwar, aber wenn sich mit den Hardground-Stollen auch auf einem solchen Belag spielen lässt, stört mich das gar nicht. Ansonsten bleib ich bei den alten Multinocken-Tretern die ich im Winter bekommen habe.

    Ich hoff mal das ich mit dem Paket auch so umgehen kann wie ich's mir vorstelle. Platz ansehen, die passenden Stollen reinschauben und ab gehts. So brauch ich nicht Nocken und Stollen mit, sondern lediglich den Schlüssel und die 2 Stollensätze.
    Freu mich schon drauf, wenn ich die geliefert bekomm und sie inspiziern kann.
    Sheldon: A little misunderstanding? Galileo and the Pope had a little misunderstanding...


  10. #60
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    also mir sagte man in einem camp die rundstollen sind für den TW am besten.....ich persönlich hab den Predator SG wie schon erwähnt
    der geht jetzt mit mir in die 2te saison und ich persönlich sehe noch nichts kaputtes
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  11. #61
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich habe seit ein paar Wochen die Puma Vencida mit runden Nocken. Bin sehr zufrieden damit. Sehen gut aus, dazu guter Halt und auch relativ bequem

  12. #62
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    403

    Standard

    Zitat Zitat von wrestler
    So,ich hab mich auch mal eingedeckt mit neuen Boots.
    Zunächst hab ich echt überlegt mir aus England welche von Valsport zu holen. Aber dann hab ich mich doch dazu durchgerungen bissi mehr auszugeben und mir ein Adidas Tunit-Paket zu holen. 3 Schäfte,2 Sohlen und 3 Sorten Stollen.
    wie viel haste da für bezahlt? und wo?

  13. #63
    Amateurtorwart Avatar von wrestler
    Registriert seit
    14.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    185

    Standard

    Knapp 140 Euro bei einem Sportshop in meiner Gegend. Also quasi. Noch hab ich das Paket nicht, die mußten mir das auch bestellen. Die Hälfte hab ich angezahlt, den Rest dann bei Abholung. Was mir sehr entegegen kommt. Bleibt noch was übrig für den Rest des Monats bis es dann am 30./31. wieder Gehalt gibt.
    Ist aber soweit ich das sehen kann nicht das Top-Paket. Glaub ich. Ich bilde mir ein es gibt da noch ein anderes Paket, bei dem noch mehr dabei ist. Kann mich aber auch täuschen. Was ich aber weiß, ist das es sich um ein Vorjahrs-Modell handelt und der Preis deswegen auch gesunken ist. Wobei ich da keine Ahnung hab, dachte immer das lediglich die Schäfte immer wieder neu kommen und die sind ja mal nicht sooooo teuer. Ist mir aber egal, mir gings dann primär doch darum, die Stollen an die Platzverhältnisse anzupassen. Ohne 2 Paar Schuhe mitzunehmen.
    Sheldon: A little misunderstanding? Galileo and the Pope had a little misunderstanding...


  14. #64
    Sina
    Gast

    Standard

    Bei meinen jetzigen erfahrungsstand bin ich dazu übergegangen, lieber 2 Paar Schuhe mitzuschleppen. Da meine Tasche eh immer mindestens doppelt so viel wiegt wie die Taschen der anderen, fällt das auch nimmer auf. Und solange ich alles unterkriege, finde ich das auch nich schlimm, 2 Paar mitzunehmen.

  15. #65
    Torwarttalent Avatar von nike17
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Schildau
    Beiträge
    114

    Standard

    also ich guck selber ein bissl aufs aussehen von schuhen und von mir deswegen hab ich mir die mercurial vapor III geholt in silber mit roter hacke total geil.
    will mir jetz aber für einen guten preis ma die world cup von adidas holen weil ja bald wieder die zeit dazu ist.
    was ich aber sagen muss ich bin fast nie mit den vapor weg gerutscht obwohl es keine alus sin.

  16. #66
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Hatte früher immer Schraubstollen (Adidas) im Tor an aber mittlerweile reichen mir die normalen Nocken vom Nike Air Legend und Nike Laser. Die sind lang genug und wenn der Boden mal härter ist, hat man damit nicht so Probleme wie mit Alu-/Magnesiumstollen

  17. #67
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    Gauerstadt
    Beiträge
    45

    Standard

    hi, also ich trag auch die +f50 tunit.
    hab mir die +f50.6 für weichen boden und die +f50.7 für harten boden gekauft. bin mit den schuhen (vom tragekomfort etc.) sehr zufrieden. nur das "stollensystem" is eine katastrophe! verliere immer beim ersten tragen 2-3 stollen!! ansonsten aber wirklich top!

  18. #68
    Torwarttalent Avatar von 1er
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    111

    Frage

    Hi ich habe mir vor kurzem die World Cup von adidas geholt.
    Bisher haben wir immer auf feuchtem/weichen rasen gespielt, aber ich habe gehört, dass viele leute probleme mit dem schuh haben, wenn der platz trocken ist (und sie sagen, dass liegt an den eisenstollen)

    jetzt hab ich im torwart.de shop diese stollen gefunden(http://shop.torwart.de/browse.php?si...73&ret=c273l10) und frage mich ob die wohl was bringen, auf trockenem platz und ob die überhaupt an den world cup passen.Auserdem stellt sich die frage, ob der preis von 4,95€ pro stolle oder für den ganzen satz gedacht sind.

    Würde mich über antworten freuen

  19. #69
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    11.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    328

    Standard

    Hab mir auch die World Cup bestellt, kommen wohl morgen an !
    Ich kann dir leider nur so viel sagen, dass der Preis für 12 Stollen gilt, also für ein Paar Schuh !

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir nicht lieber einen Nockenschuh hole, den ich dann für nen harten Rasenplatz und Asche anziehen soll ... werd ich wohl mal gucken müssen, wie ich das mache ...
    Oder nur nen Noppenschuh für Asche ... und dann schraub ich mir @hartem Rasen halt diese Plastikstollen rein .. kann mir vielleicht jemand sagen, was besser ist ?
    Jeder Ball ist haltbar !

  20. #70
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Naja, ich spiele mit dem World Cup nicht auf total trockenem Rasen(kommt eh nicht oft vor). Dann zieh ich lieber meine Copa Mundial an, den ich sonst auf Kunstrasen trage. Ich finde diese Plastikstollen reinzumachen bringt nichts, da die Belastung für den Fuß gleich groß bleibt.

    Hab heute mit wem World Cup bei Regen gespielt und war wie immer voll zufrieden.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  21. #71
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    11.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    328

    Standard

    Ok, werd mir dann morgen auch enn paar Nockenschuhe holen, vllt den Copa, mal schaun !
    Jeder Ball ist haltbar !

  22. #72
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    Diepholz
    Beiträge
    1

    Standard

    Also ich hab super halt bei nassen und trockenen Boden mit den Nike Nockenshuhe. Ich habe einmal die Total 90 Strike und die Air Legend´s für 60 Euro.

  23. #73
    Torwarttalent Avatar von DieKatz#5.EF
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    BRD
    Beiträge
    123

    Standard

    Ich spiele bei normalem Wetter immer mit "normalen" Stollen, aber nicht aus Alu, find ich zu hart.
    Bei extrem trockenem Wetter bevorzuge ich Schuhe mit kleinen "Nocken".

    Katze5.EF

  24. #74
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    ich spiel mit Nocken da habe ich einfach ein besseres Gefühl
    bei Stollen kommt es mir Vor als ob der Boden aus Beton wäre
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  25. #75
    Torwarttalent Avatar von DieKatz#5.EF
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    BRD
    Beiträge
    123

    Standard

    @Roli

    Spielst du mit Nocken auch bei nassem Wetter? Ich habe damit mal eine ganz böse Erfahrung gemacht, und zwar bin ich bei Regen auf dem Platz ausgerutscht und auf das Steißbein gefallen. Das tut höllisch weh^^

    Katze5.EF

  26. #76
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    148

    Standard

    Mit welchen schuhen spielt ihr eig auf Kunstrasen beim Abstoß habe ich immer ein Problem mit meinen F 50.7 Stollen

  27. #77
    Amateurtorwart Avatar von Timmey1106
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    281

    Standard

    Nei aelternen bzw. harten Kunstrasen mit Tausenfueslern und sonst mit nocken

  28. #78
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von TOBAY
    Mit welchen schuhen spielt ihr eig auf Kunstrasen beim Abstoß habe ich immer ein Problem mit meinen F 50.7 Stollen
    Spiel auf Kunstrasen immer mit dem Copa Mundial, hab gar keine Probleme bei Abstößen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  29. #79
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von DieKatz#5.EF
    @Roli

    Spielst du mit Nocken auch bei nassem Wetter? Ich habe damit mal eine ganz böse Erfahrung gemacht, und zwar bin ich bei Regen auf dem Platz ausgerutscht und auf das Steißbein gefallen. Das tut höllisch weh^^

    Katze5.EF
    ne dann mit Eisenstollen! Aber nur wenn es richtig regnet
    Geändert von Roli (23.10.2007 um 14:58 Uhr)
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  30. #80
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1

    Standard

    Wenn möglich, mit langen Alustollen, sonst Nike Air Zoom 90 III FG.

    Finde diese Schuhe perfekt, da man einen sehr guten, sicheren Halt damit hat.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schuhe: Welche Stollen sind erlaubt?
    Von AuAndi28 im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 18:18
  2. Rugby stollen
    Von Tiger im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 13:08
  3. 6 8 12 1000er Stollen?
    Von C.Lee im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.07.2004, 12:56
  4. Stollen für Torhüter
    Von Tiger im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2002, 19:23
  5. Stollen
    Von no goal im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2002, 21:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •