-----
-----
Geändert von th.jack (07.08.2008 um 21:53 Uhr)
Mir is die Marke eigentlich relativ egal, hab da keinen wirklichen Favoriten. Halt bloß keine Schraubstollen und kein übertriebener Preis...
Dann fällt der Predator schon mal flach!
Aber warum sin bei deinen Tunit Stollen rausgefallen? Ich ha die auch, hatte nur einmal das Problem, dass bei einer Fassung die Stolle nicht mehr reingeht, einfach mitn Gewindeschneider nachgeschnitten und fertig war das Porblem!
Wenn man die Stollen vor jedem Tragen kontrolliert bzw nachzieht sollte eigentlich nix passieren!
R.I.P.Robert ENKE
Beim ersten Mal wars auch mitm Gewindeschneider getan, jetzt ham sich die Stollen überdreht - da ich die Schuhe privat erworben habe, kann ich auch nicht hundertpro sagen, was vorher mit dem Schuh veranstaltet wurde.
Glaub mir, ich bin mit diesen Schuhen so pfleglich umgegangen; da drei aus meiner Mannschaft den Schuh noch kürzer ham als und ich sie ebenfalls die gleichen Probeleme haben, zeigt mir das jedoch deutlich, das ich kein Einzelfall bin.
Wieso fällt der Predator flach? Bin zurzeit, was Namen und PReise angeht, absolut nicht auf dem neuesten Stand, hatte deswegen auf wertvolle Tipps gehofft...
-----
Geändert von th.jack (07.08.2008 um 21:51 Uhr) Grund: Werbung
Welchen Schuh meinst du jetzt?
Mit meinen Uhlsport-Schuhen war/bin ich sehr zufrieden. Leider ist es sehr schwer preiswert an diese Schuhe zu kommen, deshalb trage ich zurzeit wieder den Puma V-Kontrukt II.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Sind das Stollenschuhe? Mit Puma Schuhen hab ich nicht unbedingt die ebsten Erfahrungen, da trotz hohem Preis der Verschleiß so hoch war, das ich ihn beim 1. Mal nach 3 Monaten udn beim 2. Mal nach 2 Monaten umtauschen musste...
-----
Geändert von th.jack (07.08.2008 um 21:51 Uhr)
Dann fällt der raus, weil: Nockenschuhe habe ich bereits, ich habe nach Stollenschuhen gefragt, aber Schraubstollen kommen für mich nicht mehr in Frage.Zitat von th.jack