Ja, dann verstehen wir uns...
Wenn du keine klassischen Schraubstollen haben willst, sondern welche zum Aufstecken, dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als dich bei Adidas umzuschauen.
Ja, dann verstehen wir uns...
Wenn du keine klassischen Schraubstollen haben willst, sondern welche zum Aufstecken, dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als dich bei Adidas umzuschauen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Kannst du außer dienem Uhlsport und deinem Puma noch einen empfeheln?
Ich habe mal kurz den neuen Predator getragen, den fand ich sehr angenehm.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Der alte F50+, nicht der Plastikbecher, der war noch gut...
Der mit dem Mesh an der Hacke hatte auch Steck-Stollen, nennen sich glaube ich "Traxion" oder so (bei Adidas). Bin sehr zufrieden mit dem Schuh gewesen![]()
Trage normal immer Nockenschuhe und wenn es nass ist Stollen. Beim Training genauso.
Würd mir den Copa Mundial holen, ist auf trockenem Rasen und Kunstrasen für mich der beste Schuh.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
-----
Geändert von th.jack (07.08.2008 um 22:50 Uhr)
Also ich hab relativ breite Füße und das Material ist mir eigentlich auch eher wumpe: Da das "Plastigzeugs" meist billiger ist, spiel ich auch öfters mit.
-----
Geändert von th.jack (07.08.2008 um 22:50 Uhr)
Mit Prozente so um die 60€. IChs ehs, nach dem Desater mit dem Puma Schuh, für den ich um die 100 Öcken bezahlt habe, auch nimmer ein, soviel Geld für n Schuh rauszuschmeißen.
Klar gibt es imemr mal wieder die Situation, wo man mehr Geld fü n Shcuh ausgibt...