Ergebnis 1 bis 50 von 80

Thema: Welche Stollen im Tor?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Würd mir den Copa Mundial holen, ist auf trockenem Rasen und Kunstrasen für mich der beste Schuh.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Gesperrt

Standard

-----
    Geändert von th.jack (07.08.2008 um 21:50 Uhr)

Sina
    Gast

Standard

Also ich hab relativ breite Füße und das Material ist mir eigentlich auch eher wumpe: Da das "Plastigzeugs" meist billiger ist, spiel ich auch öfters mit.

Gesperrt

Standard

-----
    Geändert von th.jack (07.08.2008 um 21:50 Uhr)

Sina
    Gast

Standard

Mit Prozente so um die 60€. IChs ehs, nach dem Desater mit dem Puma Schuh, für den ich um die 100 Öcken bezahlt habe, auch nimmer ein, soviel Geld für n Schuh rauszuschmeißen.
    Klar gibt es imemr mal wieder die Situation, wo man mehr Geld fü n Shcuh ausgibt...

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Ich versteh absolut net, warum bei euch die Schuhe so schnell kaputt gehen???
    Meinen Predator Absolute (siehe Benutzerbild) den hab ich seit September 2005, also fast 2 Jahre! Den trage ich immer noc zum Training, im Spiel geht nur niocht, weil sich zwischen Leder und Sohle beim Abstoß seit ungefähr 3 Monaten im Graß und Dreck festsetzt! Im Prinzip konnte ich den Schuh gut 1 1/2 Jahre tragen, und ich denke das ist völlig ausreichend!

Meine teuren Schuhe, wie jetzt den Nike Air Legend SG oder die adidas +F50.7 Tunit die pflege ich ohne ende! Und dann sollte kein Schuh kaputt gehen!
    Ein Predator ist mir mal nach 4 Monaten kaputt gegangen, dann hab ich ihn eben umgetauscht, und dann isses ja egal, wenn man den gleichen Schuh bzw andere für die kaputten bekommt!
    R.I.P.
    Robert ENKE

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Meine Puma-Schuhe halten meistens knapp 12 Monate, meine Uhlsport-Schuhe noch etwas länger, dadurch dass das Material langlebiger ist.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    Ich versteh absolut net, warum bei euch die Schuhe so schnell kaputt gehen???
    Ist vllt auch einfach ne Platzfrage? Wenn du bspw. das Gefühl hast, bei dir im 16er ist auf einmal Sahara ausgebrochen, der Boden ist knochenhart und du versuchst, wenigstens noch die größten Steine ausm 5er zu fischen... Klar, unser Platz ist geil, aber gibt halt auch andere...
    Im Übrigen: Die Schuhe, die früher verkauft wurden, habe grundsätzlicher länge rgehalnte als die jetzigen. Kleines Beispiel: Mein Vater hat sich jetzt nach 10 Jahren erstmals wieder neue Schuhe holen müssen...

Es gibt halt Ausnahmen, da halten die Schuhe länger (auf anderthalb Jahre komme ich aber auch locker - und das mit "Billig"-Schuhen).

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Sina
    Mit Prozente so um die 60€. IChs ehs, nach dem Desater mit dem Puma Schuh, für den ich um die 100 Öcken bezahlt habe, auch nimmer ein, soviel Geld für n Schuh rauszuschmeißen.
    Klar gibt es imemr mal wieder die Situation, wo man mehr Geld fü n Shcuh ausgibt...
    Dann würd ich dir zum Kaiser 5 von adidas raten. Der Schuh kostet normalerweise 80€, aber mit Prozenten wird er wohl in deinem Preisbereich liegen.
    Ich persönliche habe den Schuh auch, allerdings ziehe ich ihn nur noch zum Training auf der Asche an, da ich für Rasen bzw. Kunstrasen den World Cup oder Copa Mundial habe.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Gesperrt

Standard

-----
    Geändert von th.jack (07.08.2008 um 21:47 Uhr)

Freizeitkeeper

Standard multi

also ich versuche ausschließlich mit multis zu spielen da ich zu große füße habe (49) und so schon schlecht unter den ball komme wenn ich mit stollen spiele is der fuss noch höher und ich komm garnich mehr drunter

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer