Ist ein sehr guter Schuh und vergleichbar mit dem Kaiser 5 von adidas.Zitat von Sina
Ist ein sehr guter Schuh und vergleichbar mit dem Kaiser 5 von adidas.Zitat von Sina
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Na das klingt doch gut, vielen Dank für die Rückmeldung...
So,ich hab mich auch mal eingedeckt mit neuen Boots.
Zunächst hab ich echt überlegt mir aus England welche von Valsport zu holen. Aber dann hab ich mich doch dazu durchgerungen bissi mehr auszugeben und mir ein Adidas Tunit-Paket zu holen. 3 Schäfte,2 Sohlen und 3 Sorten Stollen. Das kommt mir dann doch entgegen. Wir haben Spiele auf Kunstrasen und Rasen, und zumindest bei den Rasenplätzen weiß man nie wie hart, wie trocken oder wie "erdig" er ist. Da kann ich dann zur Not die Stollen noch vor Ort wechseln. Kunstrasenschuhe hab ich zwar, aber wenn sich mit den Hardground-Stollen auch auf einem solchen Belag spielen lässt, stört mich das gar nicht. Ansonsten bleib ich bei den alten Multinocken-Tretern die ich im Winter bekommen habe.
Ich hoff mal das ich mit dem Paket auch so umgehen kann wie ich's mir vorstelle. Platz ansehen, die passenden Stollen reinschauben und ab gehts. So brauch ich nicht Nocken und Stollen mit, sondern lediglich den Schlüssel und die 2 Stollensätze.
Freu mich schon drauf, wenn ich die geliefert bekomm und sie inspiziern kann.
Sheldon: A little misunderstanding? Galileo and the Pope had a little misunderstanding...
also mir sagte man in einem camp die rundstollen sind für den TW am besten.....ich persönlich hab den Predator SG wie schon erwähnt
der geht jetzt mit mir in die 2te saison und ich persönlich sehe noch nichts kaputtes
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Ich habe seit ein paar Wochen die Puma Vencida mit runden Nocken. Bin sehr zufrieden damit. Sehen gut aus, dazu guter Halt und auch relativ bequem![]()
wie viel haste da für bezahlt? und wo?Zitat von wrestler
Knapp 140 Euro bei einem Sportshop in meiner Gegend. Also quasi. Noch hab ich das Paket nicht, die mußten mir das auch bestellen. Die Hälfte hab ich angezahlt, den Rest dann bei Abholung. Was mir sehr entegegen kommt. Bleibt noch was übrig für den Rest des Monats bis es dann am 30./31. wieder Gehalt gibt.
Ist aber soweit ich das sehen kann nicht das Top-Paket. Glaub ich. Ich bilde mir ein es gibt da noch ein anderes Paket, bei dem noch mehr dabei ist. Kann mich aber auch täuschen. Was ich aber weiß, ist das es sich um ein Vorjahrs-Modell handelt und der Preis deswegen auch gesunken ist. Wobei ich da keine Ahnung hab, dachte immer das lediglich die Schäfte immer wieder neu kommen und die sind ja mal nicht sooooo teuer. Ist mir aber egal, mir gings dann primär doch darum, die Stollen an die Platzverhältnisse anzupassen. Ohne 2 Paar Schuhe mitzunehmen.
Sheldon: A little misunderstanding? Galileo and the Pope had a little misunderstanding...
Bei meinen jetzigen erfahrungsstand bin ich dazu übergegangen, lieber 2 Paar Schuhe mitzuschleppen. Da meine Tasche eh immer mindestens doppelt so viel wiegt wie die Taschen der anderen, fällt das auch nimmer auf. Und solange ich alles unterkriege, finde ich das auch nich schlimm, 2 Paar mitzunehmen.
also ich guck selber ein bissl aufs aussehen von schuhen und von mir deswegen hab ich mir die mercurial vapor III geholt in silber mit roter hacke total geil.
will mir jetz aber für einen guten preis ma die world cup von adidas holen weil ja bald wieder die zeit dazu ist.
was ich aber sagen muss ich bin fast nie mit den vapor weg gerutscht obwohl es keine alus sin.