Nicht weinen, und einfach mal fragen, den fragen kost nix.
Nicht weinen, und einfach mal fragen, den fragen kost nix.
Mehr als 'Nein' sagen, kann er net.
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ich würde sagen das macht keinen guten Eindruck wenn man beim Trainer ,,angekrochen" kommt und Sachen geschenkt kriegen möchte nur, weil der andere auch was bekommt. Bring Leistung und verdränge den anderen.
Geändert von HeeslingerNr.1 (07.05.2007 um 11:55 Uhr)
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
Was soll daran schlimm sein, wenn er fragt, ob er nicht auch Sachen bekommen könnte. Wie oben schon überall gesagt, es kost' nixZitat von HeeslingerNr.1
![]()
Naja, wenn ihr meint....Zitat von BlackEagLe
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
Kurzes Beispiel für Reden: Man läuft sich die Hacken ab, rennt von Sportgeschäft zu Sportgeschäft und redet, redet, redet....Am Ende hast du einen fetten Aufkleber auf dem Auto, hast seinen Namen auf der (gesponsorten) Sporttasche und der Regenjacke, die ebenfalls nichts gekostet hat. Tja und für den Aufkleber auf deinem Auto, kannst du dir für 80€/Monat Sachen aus dem Laden aussuchen..."Betteln" lohnt sich eben manchmal doch...Zitat von HeeslingerNr.1
Das ist natürlich etwas anderes. Aber ich glaube kaum das dies bei vielen möglich ist...Zitat von strigletti
Zitat von HeeslingerNr.1
Wie gesagt, es ist der Trainer von der 1!
Da kann man mit Leistung nicht wirklich viel machen...
Sein Bonus ist halt, dass er da beim Training ausgeholfen hat.
Ich würde auch einfach Fragen.
Kann ja nix passieren und wie Strigletti schon schrieb...schwupp di wupp wird man gesponsert, auch wenn es im kleineren Style ist...
Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden...also frag ihn einfach...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ganz meiner Meinung!!Zitat von HeeslingerNr.1
Bring einfach Leistung im Training und im Spiel...
...und wenn das nicht klappt... dann kannst ja immer noch fragen=)
Der Beste zu sein genügt nicht.
denke ich auchZitat von The Transporter
fragen kostet ja nix
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Einfach fragen. Ich sehe keinen Grund zurückhaltend zu sein.