Kann mir jemand sagen wo man ein Forum in diesem (torwart.de/forum) Design erstellen kann? ( vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch))
Kann mir jemand sagen wo man ein Forum in diesem (torwart.de/forum) Design erstellen kann? ( vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch))
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
Selber programmieren ist ziemlich kompliziert, wenn man es nicht kann.
Ich würde dir raten, dir ein Forum auf iphpbb.de zu registrieren. Geht ganz einfach. Anmelden --> Einrichten --> Los.
Stetti
Danke, aber das sind immer die Foren die am bekanntesten sind. Ist das torwart.de Forum selbst programmiert? Ich meinte nämlich, wo die Seite von diesem vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch) zu finden ist, und wo man dann das Forum auch einfach mit Anmelden und so kriegt.Zitat von Stetti
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
Bei iphpbb.de kannst du zwischen sehr vielen Forenstyles wählen, manche ähneln auch dem torwart.de-Design, allerdings vermute ich, dass das Forendesign hier kein Standart-Design ist.
Mich stört allerdings, das in der Forumadresse das iphpbb erwähnt wird.Zitat von Stetti
Dann registriere dir auf www.cydots.com eine .de.ms oder Domain mit anderer Endung.Zitat von HeeslingerNr.1
Eine .de-Domain wirst du nirgendwo kostenlos finden.