wirklich schlimm.aber so ist nun mal fussball.man steckt halt nicht drin,könnte jedem passieren. ich kenne ihn vom sehn.wünsche ihm gute besserung und das er bald wieder im kasten steht.
wirklich schlimm.aber so ist nun mal fussball.man steckt halt nicht drin,könnte jedem passieren. ich kenne ihn vom sehn.wünsche ihm gute besserung und das er bald wieder im kasten steht.
Ich weiß auch nicht wo das noch hinführen soll!? Gestern war bei mir auch so ne Aktion wo ich gedacht hab, die Stürmer werden immer gefährlicher: langer Abschlag vom Torwart, ich geh raus und fang den Ball auf Brusthöhe, hab das Knie angezogen, weil ich gesehen hab, dass der Stürmer uaf mich zurennt und er Klopper springt mit gestrecktem Bein auf mein angezogenes Knie! Jetzt habsch ein dickes Knie von dem Vollidiot!!!
Ist zwar natürlich nicht mit den Fällen Cech, Reinke, Weiß usw. zu vergleichen, aber daran sieht man imo, dass die Stürmer immer risikoreicher und ungehemmter auf den TW losgehen, sicherlich auch den "PROFIVORBILDERN" geschuldet!
Naja, auf jedem Fall dem Thomas Weiß gute Besserung!
R.I.P.Robert ENKE
Der aktuelle Stand:
(08.05.2007) VfR-Torhüter Thomas Weiß, der am vergangenen Samstag im Derby beim SV Waldhof bei einem Zusammenprall schwerste Gesichtsverletzungen erlitt, wird heute im Klinikum Ludwigshafen operiert. Das erklärte Alfred Boschert, Sportvorsitzender der Rasenspieler, auf Anfrage der SportWoche. Der 23-Jährige wurde gestern nach Ludwigshafen verlegt und zudem aus dem künstlichen Koma genommen. Danach war er ansprechbar, konnte sich aber nicht an den Zusammenprall mit dem Waldhöfer René Schwall erinnern. Immerhin konnte mittlerweile ausgeschlossen werden, dass Weiß Verletzungen am Gehirn erlitt. Dafür sind der Ober- sowie Unterkiefer, das Jochbein und das Nasenbein gebrochen.
Quelle: Sportwoche Mannheim
Aus dem "Mannheimer Morgen" vom 14.05.2007:
"VfR-Keeper Thomas Weiß, nach seiner schweren Verletzung aus dem Mannheimer Derby erst vor wenigen Tagen aus dem künstlichen Koma erwacht, geht es immer besser. Am Samstag war der 23-Jährige sogar schon wieder im Stadion und verfolgte den müden Kick von der Tribüne aus. "Das war ein typisches 0:0-Spiel", urteilte Weiß, der sich nach dem Schlusspfiff gleich wieder auf den Weg machte. "Zurück ins Krankenhaus."
...sieht so aus, als hätte Thomas Weiß Glück gehabt...