Meiner Meinung nach: Kein Verlust!
Meiner Meinung nach: Kein Verlust!
Also ich fand das Magazin in letzter Zeit besser als 11 Freunde. Aber das ist Geschmackssache. Es gibt leider kaum gute Fußballmagazine (kicker ist für die Tonne!).
Farblegende: Moderator | Privatperson
Naja finde den kicker nicht so schlecht. Stehen wenigstens gescheite Noten zu den Spielen drin und auch die OberligenZitat von Paulianer
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich finde zumindest den farbigen Montagskicker sehr ansprechend. Die jeweilige Zeitungsausgabe am Montag bzw. Donnerstag recht ordentlich.
Mein aktuelles Lieblingsmagazin ist aber "PLAYER" !
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Das ist keine Fußballzeitung!Zitat von bw90g
Es gibt viel bessere Lokale Zeitungen wie z. B. bei mir die reviersport(www.reviersport.de), die bis in die Kreisliga hin berichten, daher gilt das Argument mit der Oberliga nicht.Zitat von Meister
Habe ich das irgendwo behauptet, allerdings steht dort auch der ein oder andere Fussballbericht drinne.Zitat von r4v3n
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ich fine es schade, Rund war bisher mein lieblingsmagazin in sachen fussball![]()
Jung, da steht ja sogar mehr in der Bravo Sport über Fußball.....Zitat von bw90g
warum si der kicker für die tonne?Zitat von Paulianer
Das ist meine persönliche Meinung. Ich lese auch ab und zu den "Kicker" auf längeren Zufahrten, jedoch handelt es sich dabei um sehr leichte Kost. Die Statistiken, Noten und Spielberichte sind schön und gut, jedoch finde ich all dies auch im Internet. Genauso ist es mit den Artikeln, oder sagen wir besser Neuigkeiten, bei denen man ebenfalls im Internet weitaus aktueller informiert ist. Für Statistikliebhaber und für Leute die nicht jeden Tag im Internet sind mag der Kicker eine gute Fußballzeitung sein, jedoch gehöre ich nicht dazu. Was eine Fußballzeitschrift für mich lesenswert macht, sind richtige Artikel (also mehr als reine Wasserstandsmeldungen und Statusberichte) über bestimmte Spieler, besondere Fußballclubs, große und auch kleinere Fußballveranstaltungen, interessante Dinge über den Amateurfußball und so weiter. Solche Artikel findet man eher selten im Internet. In Magazinen wie "RUND" oder "11Freunde" wird man da schon eher fündig. Ich lese gerne und viel, andere Leute können damit wohl nur wenig anfangen.
Jeder der gerne den "Kicker" liest hat mein vollstes Verständnis. Mein Geschmack weicht davon jedoch ab.
Ich gebe jedoch auch zu, dass man den zweimal pro Woche erscheinenden "Kicker" nur schwer mit einem monatlich oder zweiwöchtig erscheinenden Fußballmagazin vergleichen kann. Von daher ist der "Kicker" für mich nur zur schnellen Information brauchbar.
Geändert von Paulianer (08.05.2007 um 21:26 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson