Naja finde den kicker nicht so schlecht. Stehen wenigstens gescheite Noten zu den Spielen drin und auch die OberligenZitat von Paulianer
.
Naja finde den kicker nicht so schlecht. Stehen wenigstens gescheite Noten zu den Spielen drin und auch die OberligenZitat von Paulianer
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich finde zumindest den farbigen Montagskicker sehr ansprechend. Die jeweilige Zeitungsausgabe am Montag bzw. Donnerstag recht ordentlich.
Mein aktuelles Lieblingsmagazin ist aber "PLAYER" !
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Das ist keine Fußballzeitung!Zitat von bw90g
Es gibt viel bessere Lokale Zeitungen wie z. B. bei mir die reviersport(www.reviersport.de), die bis in die Kreisliga hin berichten, daher gilt das Argument mit der Oberliga nicht.Zitat von Meister
Habe ich das irgendwo behauptet, allerdings steht dort auch der ein oder andere Fussballbericht drinne.Zitat von r4v3n
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ich fine es schade, Rund war bisher mein lieblingsmagazin in sachen fussball![]()
Jung, da steht ja sogar mehr in der Bravo Sport über Fußball.....Zitat von bw90g
Ich bin mir sicher, daß sich ein neuer Verlag finden wird.
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ich lese immer Sport Bild. Ist für mich das beste Heft das es gibt. Kicker gelegentlich auch, ab nächster Saison dann wohl immer, da unsere 1.Herren in die Oberliga aufgestiegen ist.![]()
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.