Zitat Zitat von makaayfan
Bei aller Liebe....Die Sportbild is der allerletzte Dreck und diese Einstellung rührt nich nur von meiner grundlegenden Antihaltung gegen jegliche "Springer-Erzeugnisse", sondern an der schon fast ekelhaften Art wie dort Politik betrieben wird und eine sensationsgeilheit vorherrscht, wie ich sie nirgends sonst gesehen habe.
Zitat Zitat von makaayfan
Das ist natürlich jedermanns eigene Sache, aber ich bezahle kein Geld für Dinge die nicht der Wahrheit entsprechen, bzw. mir einen Sachverhalt anders darstellen, als er ist
Ganz meine Meinung, besser hätt ichs auch nicht schreiben können. Zwei Daumen hoch.

Zurück zum Topic.
Mich stürzt das Aus auch nicht in tiefe Sinnkrisen. Hab ein paar mal reingelesen, aber bleib doch lieber bei "11 Freunde". Fand RUND aber auch ganz ansprechend, nur hab ich leider nicht die Zeit für zwei Magazine.

Frage:
Wie kann es sein, dass die mal kurz innerhalb eines Monats Ihre Arbeit einstellen können? Die haben doch auch Verträge. Wenn zu solch drastischen Maßnahmen gegriffen wird, muss es ja richtig mies gelaufen sein mit den Verkaufszahlen.