Habe ich das irgendwo behauptet, allerdings steht dort auch der ein oder andere Fussballbericht drinne.Zitat von r4v3n
Habe ich das irgendwo behauptet, allerdings steht dort auch der ein oder andere Fussballbericht drinne.Zitat von r4v3n
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ich fine es schade, Rund war bisher mein lieblingsmagazin in sachen fussball![]()
Jung, da steht ja sogar mehr in der Bravo Sport über Fußball.....Zitat von bw90g
Ich bin mir sicher, daß sich ein neuer Verlag finden wird.
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ich lese immer Sport Bild. Ist für mich das beste Heft das es gibt. Kicker gelegentlich auch, ab nächster Saison dann wohl immer, da unsere 1.Herren in die Oberliga aufgestiegen ist.![]()
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
Zitat von HeeslingerNr.1
Bei aller Liebe....Die Sportbild is der allerletzte Dreck und diese Einstellung rührt nich nur von meiner grundlegenden Antihaltung gegen jegliche "Springer-Erzeugnisse", sondern an der schon fast ekelhaften Art wie dort Politik betrieben wird und eine sensationsgeilheit vorherrscht, wie ich sie nirgends sonst gesehen habe.
"Seelig sind die geistig Armen"
Fast so wie die "Bild"...Zitat von makaayfan
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Endlich mal wieder ein geistreicher Beitrag, danke.Zitat von makaayfan
Springer-Verlag haltZitat von Meister
....Sport Bild hat nicht umsonst Bild im Titel.
Also ich finde die Sport Bild gut. Sie ist mit tollen Bildern und Farben ausgeschmückt und jede Woche sind tolle Interviews und Berichte zu lesen. Ich mag es halt wenn so etwas ansprechender gestaltet ist. BILD-Zeitung lesen ist vielleicht nicht gerade geistreich aber viel interessanter als ein schwarz weiß Magazin. (Nachrichten sollte man sich allerdings doch besser in einer lokalen Zeitung ansehen)![]()
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
Zitat von makaayfan
Ganz meine Meinung, besser hätt ichs auch nicht schreiben können. Zwei Daumen hoch.Zitat von makaayfan
Zurück zum Topic.
Mich stürzt das Aus auch nicht in tiefe Sinnkrisen. Hab ein paar mal reingelesen, aber bleib doch lieber bei "11 Freunde". Fand RUND aber auch ganz ansprechend, nur hab ich leider nicht die Zeit für zwei Magazine.
Frage:
Wie kann es sein, dass die mal kurz innerhalb eines Monats Ihre Arbeit einstellen können? Die haben doch auch Verträge. Wenn zu solch drastischen Maßnahmen gegriffen wird, muss es ja richtig mies gelaufen sein mit den Verkaufszahlen.
Getreu dem Verlustbegrenzungsmotto: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne EndeZitat von eike immel
Wie kommst du auf Sport Bild?Zitat von HeeslingerNr.1
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!