Ich lese immer Sport Bild. Ist für mich das beste Heft das es gibt. Kicker gelegentlich auch, ab nächster Saison dann wohl immer, da unsere 1.Herren in die Oberliga aufgestiegen ist.![]()
Ich lese immer Sport Bild. Ist für mich das beste Heft das es gibt. Kicker gelegentlich auch, ab nächster Saison dann wohl immer, da unsere 1.Herren in die Oberliga aufgestiegen ist.![]()
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)