Ergebnis 1 bis 37 von 37

Thema: Kuriose Schiedsrichterentscheidungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

Ich hab vor 3 Jahren mal ne Rote bekommen (bisher die einzige), wegen "Tätlichkeit gegen den Schiedsrichter".
    Haben gegen eine türkische Mannschaft gespielt, türkischer Schiedsrichter.
    Nach etwa 65. Minuten liegen wir 0:2 hinten und stehen natürlich etwas unter Zeitdruck. Ein Gegenspieler kommt im 1:1 auf mich zu und ich bekomm den Ball ohne den Genger zu treffen.Der legt sich trotzdem hin und simuliert. Ich geh also zu ihm hin und sag ihm, er soll entweder aufstehen oder sich draußen behandeln lassen (Wegen der laufenden Uhr ). Als er dann am Boden liegend nach mir trat habe ich ihn in etwas schärferem Tonfall gefragt, warum er denn so am heulen ist, wenns fürs treten noch reicht.
    Daraufhin kommt der Schiri zu mir (hat den Tritt nicht sehen können) und ermahnt mich. Is auch recht schnell alles geklärt, er dreht sich um und ich geb ihm noch so nen kleinen freundschaftlichen Klaps auf den Rücken (nach dem Motto: "Alles klar, weiter gehts"). Was macht er? Dreht sich um und zeigt mir glatt Rot . Auf Nachfrage meinte er ich hätte ihn nicht anfassen dürfen...

Nach dem Spiel haben wir die Sache dann auf eine 5-Minuten-Strafe reduziert.

Amateurtorwart

Standard

naja schon aus rein logischen gründen musste man da tor geben. ansonsten zeig mir mal wie der ball flach und fast mittig aufs tor geköpft, hinter das tor kommt. egal aus welcher sicht.

das geht ja wohl nicht oder???

aber ich weiss auch wie es ist ein spiel zu pfeiffen, habe selbst über 2-3 jahre eine jugendmannschaft betreut und einige spiele gepfiffen und bin immer fair dabei geblieben. wenn der ball aus ist ist er aus, auch wenn dann direkt im anschluss ein tor für meine jungs gefallen wäre. hätte ich gepfiffen, egal ob es 1:0 für den gegner oder 10:0 für uns steht.

das gehört sich einfach so. was mich nur stört ist das verhalten der schiris nach einer solchen entscheidung, keine einsicht sonder pure arroganz und selbstdarstellung. anstatt zu sagen, okay kann sein hab ich leider anders gesehen. das würde ja schon reichen.

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

ich hab auch respekt vor den scheidrsrichtern, vorallem in der kreisklasse, bei meinem alten verein wurd ma n schiri krankenhausreif geschlagen während einem spiel.
    ich hatte ne komische entscheidung, langer ball gegner steht abseits, sieht jeder, ich guck zum schiri, der hat die pfeife im mund, PFEIFT aber nich, stürmer geht an mir vorbei und schiebt ein. also jeder sah das das abseits war. parteiische sau

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer