Ergebnis 1 bis 37 von 37

Thema: Kuriose Schiedsrichterentscheidungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Zitat Zitat von r4v3n
    Wie gesagt, versuche erstmal selbst ein Spiel zu leiten, da werden als Spieler oft Sachen misinterpretiert, grade das selbstherrliche...man muss halt eine gewisse Arroganz dabei haben, als Schiedsrichter kann man nicht immer Kumpel sein.
    Ich habe selber schon Spiele geleitet und mit der richtigen Ausstrahlung hat man auch in der Regel keine größeren Probleme.
    Dass man dabei eine gewisse Arroganz haben muss, das halte ich für weit hergeholt. Eine freundliche, umgängliche Art hat noch keinem geschadet.
    Denn man jemand ebenso freundlich, wie bestimmt auf etwas hinweisen.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Amateurtorwart

Standard

War diese Saison, habe den Ball im 16er in den Händen und schmeisse ihn einem Mitspieler im 16er zu. Der Schiedsrichter pfeift indirekten Freistoss für den Gegner weil ich angeblich den Ball nur zu Mitspielern außerhalb des 16ers spielen darf! ^^
    Er muss wohl aufgrund der völlig planlosen Rufe der Gegner kurz irritiert gewesen sein, hat gepfiffen und wollte dann den Pfiff nich zurücknehmen.
    1. ist das ja nun mal absolut erlaubt und zweitens, wäre es verboten, hätte es einfach wiederholt werden müssen.

Bin aber prinzipiell immer Freund der Schiedsrichter und achte deren oft wirklich harte Arbeit.
    "Seelig sind die geistig Armen"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer