Vielleicht sind manche Schiedsrichter einfach zu schlecht ausgebildet?!Zitat von The Transporter
Vielleicht sind manche Schiedsrichter einfach zu schlecht ausgebildet?!Zitat von The Transporter
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Viele falsche Entscheidungen haben nichts mit fehlender Ausbildung zu tun sondern eher mit übertriebener Selbstdarstellung, Beeinflussung durch Zuschauer et cetera.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Dagegen kann man leider nicht viel machen.Zitat von Paulianer
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Und deshalb siehe ich solche Dinge net als Fehler an.Zitat von Meister
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ne Situation aus meinem letzten SPiel ! wir waren im ANgriff, dann ca. 10m nach der Mittellinie unser Spieler gafoult und es gibt Freistoss ! Fast unsere ganze Mannschaft geht nach vorne in den 16er ! dann stellt sich ein gegenspieler ungelogen 3 meter vor dem freistoss auf ! unser spieler denkt sich :" den schieße ich an dann bekommt er gelb weil er keinen abstand hält !" so geschah es ! doch was machte der schiri? er ließ einfach weiterspielen, folgen darauas ein Konter und das 1:2 ! Und dann sagte er nach dem Spiel als ich mich beschwerte ! :" da hätten sie gleich kommen müssen und nicht nach dem Spiel "! unglaublich oder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
na aj ein schiri ist halt auch ein mensche einfach nicht aufregen und weiterspielen auch wenn die entscheidumg mal falsch war
Der Sturm schießt die Tore,
Die Abwehr gewinnt die Spiele,
der Torwart sichert die Meisterschaft!