Recht hast du!!!
Recht hast du!!!
Bei unserem Derby lagen wir zur pause 0:2 hinten, drehten nach der Halbzeit aber richtig auf, schafften es bis zum 2:2 und ein weiteres Tor von uns liegt in der Luft. Hoher Ball kommt in den Strafraum ich geh hoch Knie angezogen fang den Ball (War auch zuerst dran) Stürmer unterläuft mich so das ich über Ihn falle und ziemlich unbequem direkt aufn Rücken lande. Ich hör ein Pfiff will mir den Ball schon zum Freistoß vorlegen da läuft der Schiri auf mich zu zeigt mir Gelb und Elfer.. Hä??
Naja Elfer natürlich drinne... Bei uns ging nix mehr, bis dann 2 Min vor Schluss ein Spieler ca 10 Meter im Abseits steht - Kein Pfiff - Naja Stürmer umspielt mich ich komm zu spät Treff die Beine vorauf er fällt.. Klar warn Elfer aber ch bekomme glatt ROT... Das war echt die totale Pfeife...
Ich war am Sonnabend zu einem Spiel der Kreisliga (in Thüringen bedeutet das in der Regel, komplettest Gespann vertreten)
Da haben die Spieler beider Mannschaften auf den Schiris rumgehackt und gemeckert und geschimpft und was nicht noch alles. Sicher, er hat nicht gut gepfiffen, aber er hat einen Satz nach dem Spiel zu den Spielern gesagt, den ich sehr beeindruckens fand.
"Ihr alle hier Spielt Kreisliga weil ihr es nicht besser Fußballspielen könnt und ich Pfeife euch, weil ich selbst nur gut genug für diese Liga bin. Also Trainiert, werdet besser, so das ihr in der Verbandliga spielen könnt, dann bekommt ihr auch bessere Schiris"
Man sollte nie vergessen, es gibt einen Grund warum ein Schiri Kreisklasse pfeift und warum ein anderer in ner Reg. oder ner Verbandliga pfeifen darf.
Jeder nach seiner Leistung. Eben jeder nach seinem Vermögen oder Unvermögen. (is bei den Spielern ja auch das gleiche)
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
wie wahr, wie wahr....Zitat von Fliegenfänger01