Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
Wenn ein offener Konkurrenzkampf so gut wäre, warum gibt es dann in jedem Bundesliga-Team eine ganz klar festgelegte Nummer 1, die auch nach schwachen Spielen nicht zur Diskussion steht? Beantworte mir mal bitte diese Fragen.
Eine festgelegte Nummer 1 die nach mehreren schlechteren Spielen nicht zu Diskussion steht??Das past für mich nicht zusammen...Wie viele Torhüterwechsel haben wir in der Bundesliga während der Saison schon gesehen???Ich rede jetzt nicht von dieser Saison sonder allgemein???Und wenn es keinen Bundesliga Verein gibt der nach mehreren schlechteren Spielen nicht über den Keeper diskutiert, dann weiß ich auch nicht weiter??

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
Und weil Veh, der niemals Torwart war, das sagt, ist es Gesetz? Sorry, aber ein Blick auf die Strukturen in quasi allein Profivereinen zeigt doch genau das Gegenteil. Und ich möchte auch bezweifeln, dass der Konkurrenzkampf zu Saisonbeginn wirklich förderlich war für Rost. Aber wo wir gerade beim Beispiel Hamburger SV sind: Die Situation, dass man zwei gestandene und richtig gute Torhüter im Team hat, ist eine absolute Seltenheit. Und gerade deshalb wurde das Thema auch so heiß behandelt. Die Tatsache, dass quasi alle anderen Vereine eine leistungsmäßig klar schwächere Nummer 2 hat, sagt doch alles.
Wer sagt den das es Gesetz ist was Veh sagt???Jetzt sag bitte nicht das ich das mache?!?!Ich habe dies lediglich als Thema am Rande gebracht, da wir es gerade vom Konkurenzkampf hatten...
Und diese Ansicht von Veh kann man dann auffassen wie man will, ich fasse sie so auf, das Konkurenzkampf fördernt ist,du teilst die Meinung nicht...