Zitat von groenholm
würd ich auch verstehn und als richtig bewerten wenn einer geht
Zitat von groenholm
würd ich auch verstehn und als richtig bewerten wenn einer geht
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
wetklo verletzt
lest selbst
http://www.kicker.de/news/fussball/2...rtikel/368161/
Wetklo hat sich heute im DFB-Pokal schwer an der Schulter verletzt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wache noch verletzt?Zitat von Paulianer
Ist Ischdonat der 3. Keeper?
Weiß jemand was er sich da zugezogen hat? Von der unbequemen Landung her würde ich auf ne Tossy-Verletzung tippen. Dann fällt er erst mal ein paar Wochen aus...
Nicht nur dass er den entscheidenden Treffer kurz vor Schluss verschuldet hat, sondern hat sich auch noch dabei verletzt. Mehr Pech kannst du als Torwart nicht haben. Und wie man sieht werfen sich auch BuLi Keeper manchmal technisch verkehrt hin, denn sich selbst bei einem Weitschuss zu verletzten darf eigentlich niemals passieren. Jetzt hat Mainz nach Wache einen weiteren guten Torwart verloren.
@Stetti
Da liegst du mit deiner Vermutung richtig, Ischdonat ist der dritte Keeper bei Mainz. Jetzt muss er es erst mal richten.
wie lange fällt dimo noch aus
Laut SID soll er sich wohl die Schulter ausgekugelt haben.Zitat von Golfi77
Mainz Coach Jürgen Klopp meint dass er im "günstigsten" Fall 4 - 6 Wochen ausfällt.
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
Mainzer Torwart Wetklo kugelt sich Schulter aus
31.10.2007 10:14
München (dpa) - Torwart Christian Wetklo vom Fußball-Zweitligisten FSV Mainz 05 droht eine lange Pause. Der 27-jährige Ersatzkeeper kugelte sich zwei Minuten vor Ende des DFB-Pokalspiels beim TSV 1860 München (1:2) die rechte Schulter aus.
Weiterlesen
Quelle: fussball-nachrichten.de
Farblegende: Moderator | Privatperson